Jump to content

casinho23

Members
  • Content Count

    2,296
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About casinho23

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday 11/29/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    SK Breitenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden, Rapid - Lok Moskau, Rapid - Bayern
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdog
  • Geilstes Stadion
    Santiago-Bernabéu-Stadion
  • Lieblingsbands
    House
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Volksgarten
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schule

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, PC, Frauen,...

Recent Profile Visitors

5,693 profile views
  1. ist doch ur wurscht bitte....
  2. danke für die info! das gibt hoffnung ? edit: quarantäne vorbei ?? stimmung steigt wieder, gestern gleich spazieren gwesen und energielevel war ok uuund rieche und schmecke vereinzelt wieder dinge! (schmecke alle arten von käse und rieche holz, sonst nix ?) wird scho werden ?
  3. heute endet die quarantäne, lockdown hin oder her, quarantäne is noch mal a spur gschissana aber eigenes thema.. zur covid erkrankung: keine klassischen symptome wie fieber, husten, schnupfen halsweh. diese hatte ich aber auch nicht während der starken phase der erkrankung. keine glieder, muskelschmerzen mehr, keine beschwerden mehr im gesichtsbereich (augen, nebenhöhlen,..) aber krankheit meldet sich immer noch in schüben. 2 mal täglich (die letzten drei tage immer so um 10:00 und 14:00) habe ich einen richtig einbruch (müdigkeit) und bin dann fix und fertig. dazu kommt gleichzeitig extrem kalte füsse. also irgendwas passt mit kreislauf oder blutzirkulation noch nicht... muss mich dann hinlegen, das ganze dauert dann ca. 1 stunde dann gehts wieder in dieser phase ist sicher auch das gedächtnis und hirnleistung wie vom anderen user beschrieben beeinträchtigt. bin dann einfach fix und fertig und down geruch und geschmack is immer noch tot, rieche und schmecke gar nix. sehr zermürbend, da dies etwas war (in zeiten lockdown und co) auf das man sich immer freuen konnte (wenns was gutes zum essen gab) probiere es jetz auch mit green tea kapseln die genesung zu beschleunigen. montag gehts ab zum hausarzt weitere genesung besprechen und werd vermutlich noch zusätzlich mir vitamine verschreiben lassen zu meiner person 36, war immer sportlich, vereinsfussball oder danach 3-4 sport die woche, zu 70% gesunde ernährung und alk meist nur am weekend also wuerde behaupten ein eher gesunder lebenstil ( zu 70% ) edit: ja das mit rauchen hab ich auch, nach einer tschick fühl ich mich definitv schlechter fuer ca. 20-30 mins
  4. leider keine ahnung, hab keinen wert mitgeteilt bekommen woher die idee mit grünen tee ? klingt interessant
  5. so mich hats anfang der woche auch erwischt, heute is tag 7 nach positiven test. hatte bis jetz kein husten, fieber, schnupfen oder halsweh dafuer starke glieder muskelschmerzen und im bereich der nase/nebenhöhle/augen/stirn starke schmerzen (fuehlte sich als ob wer das gesicht auseinander zieht und wieder zam zieht , ganz komisch) und ganz viel müdigkeit krankheit kommt in schüben schlimmster tag war definitv tag 5 bis jetz, war auch der tag wo ich den geruch und geschmacksinn verlor gefühlsmässig is seit heute am schwächer werden, weniger schübe und weniger stark paar fragen: kann wer aehnliche erfahrungen teilen ? wirds noch schlimmer? bin ich noch ansteckend ? laut bescheid gibts keinen weiteren pcr test ?! man ist automatisch genesen nach quarantäne?! liegt in eigenverantwortung ob am ende der quarantäne wieder "rausgeh", sinnvoll? wuerde gerne wissen ob ich den virus noch in mir habe oder nicht wieso machens keine tests? bei manchen personen wenn positiv wird nach 14 tagen ja wieder einer gemacht..
  6. grande rapid, leichteste EL Gruppe seit langem und so verkackt das spiel heut wiedermal irgendwas, gefühlt 27 flanken aus dem halbfeld keine ideen, langsames umschalten, einfach schlecht
  7. wann landet der flieger in griechenland wie lang dauerts vom kofferband zum medcheck
  8. würde niemanden holen und demir den platz geben und wieder jemanden von der jugend fix hochziehen
  9. bravo didi, diesmal arase nur bis zur 53. ? wird ja langsam ?
  10. gabs eigentlich irgendwelche kritischen fragen an didi ? warum z.b. die späten wechsel, etc?
  11. rapid sieg mit 2 toren unterschied!
  12. ja ich denke du weißt wie es gemeint war
  13. außerhalb des platzes is halt nicht auf dem platz wenn ich privat leiwand bin, aber meine arbeit im büro eigentlich nicht zufriedenstellend ist... naja was hat mei firma davon
  14. schon mal dran gedacht, dass man einfach nicht diesen wert in schwab sieht, den du siehst? er ist kein steffen so das man himmel und hölle in bewegung setzen muss. vielleicht will man das so auch nicht kommunizieren. ich sehe es vollkommen richtig einen spieler, der am zenit ist, keinen goldvertrag zu geben... er hatte ein angebot, dass war ihm zu wenig. ja dann bitte schau dich wo anders zum, dein gutes recht. steffen bist aber auch keiner.
×
×
  • Create New...