Jump to content

casinho23

Members
  • Posts

    2,371
  • Joined

  • Last visited

About casinho23

  • Birthday 11/29/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schule
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Volksgarten
  • Lieblingsbands
    House
  • Geilstes Stadion
    Santiago-Bernabéu-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdog
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden, Rapid - Lok Moskau, Rapid - Bayern
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    SK Breitenfurt
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, PC, Frauen,...
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

6,548 profile views

casinho23's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

213

Reputation

  1. dopesick und dropout mmn beste serien auf d+ . besonders dopesick
  2. dänemark auch nicht mehr so stark als wie noch in der quali oder nl gegen uns..
  3. burgstaller is landesliga niveau
  4. so unrecht hat silberberger nicht.. 1-2 mal bälle holen oder aushelfen ok, aber ein stürmer sollte eigentlich zu 90% im vorderen drittel arbeiten
  5. habe lange überlegt ob ich dazu hier was schreiben soll und wie ich sehe bin ich nicht der einzige... asb auf einem iphone 12 mini teilweise nicht lesbar oder ueberhaupt zu gebrauchen, siehe anhang mit dem in der mitte kann ich ja leben aber bei jedem seiten wechsel der fette banner unten, der ueber alle buttons geht nervt gewaltig das war frueher besser, ich hoffe es wird hier wieder etwas für die user getan ich hab (siehe bild) auf dem iphone 12 mini heisse 2 cm wo ich scrollen kann edit: was am meisten nervt ist es kommt bei jedem!!! seitenwechsel
  6. würd auch einen günstigen gaming monitor für meine ps5 suchen. mehr wie 300-400 solls nicht sein und wenn möglich alle gängigen technologien unterstützen (144hz, hdr, vrr) aktuell spiel ich auf einem 12-14 jahre alten 40 zoll samsung tv also egal was kommt es wird sicher besser als jetzt: )
  7. gibts einen sieg gegen die austria, einen sieg gegen klagenfurt, hartberg sowie auswärts lustenau, dann kann man von einem turnaround sprechen. dann hat er sich (meiner meinung nach) eine zweite chance verdient ein erster derby sieg im allianzstadion, damit könnte er zumindest einen teil der vaduz geschichte wieder gut machen.
  8. auswärts im parc des princes gegen den weltmeister und 0:0 zur halbzeit positiv 2-3 nadelstiche solltens dann doch irgendwie mehr sein aber frankreich ist halt nicht umsonst weltmeister würds 0:0 nehmen
  9. top interview von sollbauer und leistung war auch ok
  10. was für eine idioten aufstellung tschüss feldhofer
  11. er ist zu weit weg auf die frage ob er failhofer stanzen würd.. was willst auf so eine frage "neutral" sonst sagen als "zu weit weg" würde da nicht soviel reininterpretieren
  12. klingt als steffen in einer liste ist, aber nicht als präsi krammer pro steffen als integrationsfigur
×
×
  • Create New...