Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

casinho23

Members
  • Content Count

    2,261
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About casinho23

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday 11/29/1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, PC, Frauen,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    SK Breitenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden, Rapid - Lok Moskau, Rapid - Bayern
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdog
  • Geilstes Stadion
    Santiago-Bernabéu-Stadion
  • Lieblingsbands
    House
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Volksgarten
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schule

Recent Profile Visitors

5,371 profile views
  1. stimmt... aber 1 halb saison ohne "Einser" Stürmer wäre auch irgendwie komisch besonders mit hinblick auf EL... im sommer kann er dann komplette vorbereitung mitmachen, kennt schon ein wenig den verein und spieler und wir sparen uns das jährliche "zum trainingsstart sollter der kader stehen" und dann fehlt der stürmer noch vorm bundesliga start... was folgt ist das jährliche "ein einsatz kommt jetzt noch zu früh"... "hat keine vorbereitung mitgemacht"... etc etc... ich versteif mich drauf, hat man die möglichkeit muss der neue 1 stürmer in dieser transferphase kommen edit: im sommer is EM, da wird dann jeder spieler/berater wieder abwarten wollen und jeder vertrag muss vergoldet sein...
  2. badji wurde doch damals als klaren 1er stürmer geholt oder? (habs so in erinnerung) sicha taxi und kita haben sich ins rampenlicht gespielt, aber wir haben den eigentlichen 1er stürmer abgegeben, da wird fix ersatz kommen.
  3. hab witcher 3 durschgspielt, serie find ich schwach und schlecht erzählt. folge 1 empfand ich als sehr zach hälfte folge 2 abgebrochen.
  4. badji abgang wäre zu begrüßen von seinen ersten auftritten zu heute leider stark abgebaut
  5. habe das thema nur am rande (hier im asb) verfolgt, gibts schon eine tendenz wer es wird oder noch 50/50 ?
  6. terminator dark fate, was für eine entäuschung. nicht überall wo james cameron draufsteht ist cameron drin... 4/10
  7. ken gutes gefühl für heut ist irgendwie aufglegt, dass wirs vergeigen....
  8. casinho23

    FIFA 20

    hat jetzt wer schon die demo länger getestet und kann dazu was schreiben?
  9. casinho23

    Plauderecke

    mans telle sich nur vor : hätte er gespielt, und wir verloren und er das tor verschuldet und wir nach der quali wegen dem nicht zur quali fahren....
  10. was soll das sein wie kommt man nur auf so eine idee
  11. denke auch das man heute was fürs Torverhältnis machen kann. Sieg is pflicht, und sollte mit +3 toren machbar sein
  12. vollste zustimmung, bitte an rapid weiterleiten
  13. klingt alles langsam nach ziemlicher kaderplanungsfail egal ob für 3 kette oder 4 kette... wie man es dreht und wendet, die qualität ist immer mau in manchen manschaftsteilen..
  14. Schick Ersatz braucht man aufgrund der Verletzung, trotzdem ohne einen ordentlichen ZM (der statt oder mit Schwab spielt - wobei im Moment eher statt) werden wir wieder im unteren Playoff landen Bezüglich ZM liest man leider gar nix... versteh nicht wie man da so ignoriert sein kann, oder sehen die herren diese baustelle nicht ?
×
×
  • Create New...