casinho23

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über casinho23

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster
  • Geburtstag 29.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, PC, Frauen,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    SK Breitenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden, Rapid - Lok Moskau, Rapid - Bayern
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdog
  • Geilstes Stadion
    Santiago-Bernabéu-Stadion
  • Lieblingsbands
    House
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Volksgarten
  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schule

Letzte Besucher des Profils

5.255 Profilaufrufe
  1. hat jetzt wer schon die demo länger getestet und kann dazu was schreiben?
  2. mans telle sich nur vor : hätte er gespielt, und wir verloren und er das tor verschuldet und wir nach der quali wegen dem nicht zur quali fahren....
  3. was soll das sein wie kommt man nur auf so eine idee
  4. denke auch das man heute was fürs Torverhältnis machen kann. Sieg is pflicht, und sollte mit +3 toren machbar sein
  5. vollste zustimmung, bitte an rapid weiterleiten
  6. klingt alles langsam nach ziemlicher kaderplanungsfail egal ob für 3 kette oder 4 kette... wie man es dreht und wendet, die qualität ist immer mau in manchen manschaftsteilen..
  7. Schick Ersatz braucht man aufgrund der Verletzung, trotzdem ohne einen ordentlichen ZM (der statt oder mit Schwab spielt - wobei im Moment eher statt) werden wir wieder im unteren Playoff landen Bezüglich ZM liest man leider gar nix... versteh nicht wie man da so ignoriert sein kann, oder sehen die herren diese baustelle nicht ?
  8. keine ahnung welches match du gsehen hast, ich war im stadion und wir waren oasch... was willst da schön reden... lask spielte tlw. bei jedem angriff 1x berühren bei uns is alles extrem behebig und dauert viel viel zu lange, bin selber rapid fan aber nimm mal die grüne brille ab... vergleich die budgets der team, die spielergehälter und und und.... das war einfach viel zu wenig aber ja, man kanns auch schön reden und schirri war böse und der lask hat so hart gspielt. edit: wären wir zu 11. gwesen, hätten wir auch net gwonnen... und ein unentschieden daheim gegen den lask mit unseren ansprüchen, sry is zwenig
  9. völllig deiner meinung, besonders im ZM ... wieso sieht das ein trainer oder sportdirektor anders? spricht die eigentlich irgendwer mal drauf an, die antwort wäre interessant
  10. lask hat so gspielt, wie man sichs eigentlich von rapid erwartet... das war von uns teilweise irgendwas... badji entwickelt sich zum feinsten antikicker und schwab mit den üblichen fehlpässen.... die saison fängt so an wie die letzte aufghört hat, keine besserung in sicht, nicht mal ansatzweiße... nichts für ungut, aber druck auf kühbauer wächst....
  11. doch schon, aber jetzt kurz vor ende der transferzeit is doch a bissi anders...
  12. org das nix durchsickert bezüglich neuzugänge
  13. kriegskassa sollte jetzt gefüllt sein, hoffe auf einen starken zm und iv. in zoki we trust
  14. denke auch das man man einen starken IV und einen schwab ersatz holen müsste . das sind die definitv erkennbaren schwachstellen im team...
  15. glaube kaum das man bei einer cl gruppenphase mit eventuell barca, real, etc... auf der gugl bleibt, glaube dann wirds das happel. sind halt dann doch andere einnahmen (14000 oder 50000 zuschauer)