Rapid verpflichtet Mario Konrad


m_fiala

Recommended Posts

the beautiful

weil man als 4. stürmer sicher keinen Konrad braucht...

Konrad halt ich auch nicht für eine gute idee, kann aber unterschiedliche gründe haben:

das geld für Jelavic muss erst zusammengekratzt werden, man sichert sich einmal billig ab. (wird Hoffer oder SM verkauft, kommt noch einer+ Jelavic bleibt)

die jungen stürmer sind Pacult (körperlich?) zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hätts ja halbwegs verstanden wenn man gsagt hätt halbes/ganzes Jahr bis Gartler wieder da ist als billige Überbrückung (wobei auch da mMn ein Trimmel oder Fröschl gereicht hätten). Aber zwei Jahre? Wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, welcome to our world.

Auf augenhöhe mit Mössner, Topic und Diabang.

Mit Jelavic, Hoffer und Maierhofer im Kader ist das ja nichtmal ein schlechter Witz.

Befürchte für euch, dass da 1-2 Stürmer Abschied nehmen und nicht mehr Kohle da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ist das deren ernst!? :feier:

vielleicht wurde er als ersatz für prosenik bei den amas geholt?!

naja, spätestens seit dem maierhofertransfer weiss ich, dass man spieler nicht vorschnell abschreiben soll - willkommen bei rapid und bitte überrasche mich positiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Transferknüller ist das wohl nicht. :ratlos:

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Für Altach ist es sicherlich schwieriger Tore zu machen als wenn man sich von unserem genialen Mittelfeld ja quasi fast nur anschießen lassen braucht. Man wird sehen....falls man ihn mal spielen sieht.

Da wird man wohl davon ausgehen, dass von Jelavic, Maierhofer und Hoffer fix mindestens einer gehen wird. Sonst hätte man wohl den Transfer nicht gemacht. Der vierte Stürmerplatz ist dann doch eher für einen der jungen Spieler reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.