Schmidi1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schmidi1899

  • Geburtstag 14.03.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch: www.skrapid.at- fanforen
  • Geilstes Stadion
    Veltins Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    perg-Kronstorf
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Ried (6:1)
  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Tischtennis, volleyball, computer;
  • Aus
    Perg

Kontakt

  • Website URL
    http://

Schmidi1899's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. http://www.sportnet.at/europa_league_vollg...t_beim_hsv.urla mein Gefühl für morgen wird immer besser und besser!
  2. http://www.kurier.at/sport/fussball/1959156.php hört sich doch gut an! Glaube bzw hoffe auf einen Sieg in Hamburg!
  3. Schmidi1899

    LASK Linz - SK Rapid Wien

    vielleicht spielt Macho doch nicht gegen uns! http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,289935
  4. Gartler ist ein Spiel gesperrt! http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...1d7c7d4b9114f65
  5. Absatz aus dem Kurier: Aufgrund der englischen Wochen überlegt der Rapid-Coach, dem einen oder anderen Akteur eine Pause zu gewähren. Allerdings ist er mit den möglichen Alternativen nicht wirklich zufrieden. "Diejenigen, die regelmäßig spielen, bringen ihre Leistung, bei den anderen bin ich ein bisschen ratlos. Gerade für die Spieler, die normalerweise nicht dabei sind, sollte jedes Training wie ein Match sein, um sich aufzudrängen", kritisierte der Wiener die Trainingseinstellung mancher Reservisten. Bin mal gespannt ob PP wirklich wenn schont, und anscheinend ist er nicht ganz zufrieden mit seinen Reservespieler!
  6. Schmidi1899

    Ticket Thread

    weiß zufällig jemand ab wann es Karten für Lask - Rapid gibt? etweder ich bin blind oder einfach nur zu dumm es zu finden!
  7. des durd sehr weh! anfoch nur scheiße!
  8. Schmidi1899

    Exil-Rapid-Fans

    Ennsdorf (Niederösterreich) absolut Grüne Gemeinde , bis auf ein paar Lask "Fans"
  9. Hab gred ein echt geiles Foto gseng vom Flughafen! http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92...p;slideindex=18
  10. Jelavic Rapidler des Monats! http://www.skrapid.at/9609+M55fcf1acdab.html beachtlich das unter den Top 5 auch gleich unsere 2 "Neuen" Salihi und Soma dabei sind! Genießen schon ziemliche Sympathien, wobei auch ich mit beiden sehr zufrieden bin!
  11. Laut Transfermarkt und Standard ist Aiden McGeady angeschlagen! Sicher ein ziemlicher Nachteil für die Schotten! hoffe auf 1 oder 3 Punkte!
  12. Schmidi1899

    Rapid on Youtube

    die DVD ist bestimmt eine Überlegung wert! http://www.tornadosrapid.at/index.php
  13. http://www.sportnet.at/992009_fuer_hofmann...nderer_tag.urla ganz interessant! besonders das ganz unten!