Rapid verpflichtet Mario Konrad


m_fiala

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also Maierhofer hat eindeutig einen exzessiveren Torjubelt, der freut sich ja kaum oO

Danke für die Links =)

Gibt bei Altach wohl nicht viel Grund zum jubeln :D

Soviel ich weiß können Spieler ab 16 einen profivertrag unterschreiben mit Zustimmung der Eltern.

Wenn ich mich recht erinnere hat z.B. Ivanschitz auch schon bevor er 18 war einen Profivertrag bekommen.

Stimmt schon, aber wir haben ja schon 3.

Die sollten wir lieber versuchen zu halten.

Unser Sturm gehört zu den stärksten der Liga, unsere Probleme sind eher in der Defensive.

Und als Ergänzungsspieler reichen auch Gartler, Trimmel und Fröschl.

Sehe ich auch so ... würde generell verstärkter Spieler der Amas einsetzen.

Coskun Kayhan auszuleihen anstatt ihn im Kader zu halten war für mich ein großer Fehler... Der versauert jetzt beim FAC in der Regionalliga..

War bzw. ist aber ein Wahnsinnsfußballer, der sicherlich auch in der Bundesliga Akzente gesetzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich persönlich verstehe die leute nicht, die meinen, sie verstehen die aufregung nicht.

Wir haben derzeit drei starke Stürmer.

Sollte einer gehen, haben wir noch zwei. Einen (Jela) nicht zu verlängern /kaufen, und stattdessen Konrad holen, grenzt an Verhöhnung.

Angenommen, Hoffer geht, und Jela wird nicht geholt.

Dann spielen wir nächste Saison mit Maierhofer - Konrad mit Backup Gartler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich persönlich verstehe die leute nicht, die meinen, sie verstehen die aufregung nicht.

Wir haben derzeit drei starke Stürmer.

Sollte einer gehen, haben wir noch zwei. Einen (Jela) nicht zu verlängern /kaufen, und stattdessen Konrad holen, grenzt an Verhöhnung.

Angenommen, Hoffer geht, und Jela wird nicht geholt.

Dann spielen wir nächste Saison mit Maierhofer - Konrad mit Backup Gartler?

dann kommt noch ein neuer, versprochen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

dann kommt noch ein neuer, versprochen! :)

ich nehm dich beim wort! ;)

btw: Vielleicht reagiere ich auch so allergisch auf die Verpflichtung, weil ich mich in Jelavic verliebt habe.

Ich halte ihn einfach für einen Spieler mit viel Potential, und fände es sehr schade, würden wir ihn wieder ziehen lassen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich nehm dich beim wort! ;)

btw: Vielleicht reagiere ich auch so allergisch auf die Verpflichtung, weil ich mich in Jelavic verliebt habe.

Ich halte ihn einfach für einen Spieler mit viel Potential, und fände es sehr schade, würden wir ihn wieder ziehen lassen.

Find den Jelavic auch sehr stark ... Auf jeden Fall gut genug für unsre Liga...

Für Konrad hab ich nicht viel übrig .. Hat sich vor Altach so gut wie nirgends durchgesetzt .. Das Argument "zumindest ein Österreicher" würde ich nur bei jungen Leuten gelten lassen aber nicht mehr bei einem 26 Jährigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich persönlich verstehe die leute nicht, die meinen, sie verstehen die aufregung nicht.

Wir haben derzeit drei starke Stürmer.

Sollte einer gehen, haben wir noch zwei. Einen (Jela) nicht zu verlängern /kaufen, und stattdessen Konrad holen, grenzt an Verhöhnung.

Angenommen, Hoffer geht, und Jela wird nicht geholt.

Dann spielen wir nächste Saison mit Maierhofer - Konrad mit Backup Gartler?

ich kenn konrad nicht gut genug um seine stärke einschätzen zu können, aber 7 tore für altach zu erzielen, ist nicht ganz übel, finde ich. er hat zwar mehr einsatzminuten als jelavic zu buche stehen, anderseits hat er bei altach sicherlich weniger torchancen. man könnte nun die chancen hochrechnen und sich eine toranzahl erspinnen die er theoretisch bei rapid erzielen könnte, hehe.

von gartler halte ich übrigens recht viel, blöd halt dass er sicher noch lange brauchen wird, bis er wieder der alte ist.

Find den Jelavic auch sehr stark ... Auf jeden Fall gut genug für unsre Liga...

Für Konrad hab ich nicht viel übrig .. Hat sich vor Altach so gut wie nirgends durchgesetzt .. Das Argument "zumindest ein Österreicher" würde ich nur bei jungen Leuten gelten lassen aber nicht mehr bei einem 26 Jährigen..

fürn österreichertopf ist es aber wurscht wie alt ein spieler ist, da zählt nur die staatsbürgerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich kenn konrad nicht gut genug um seine stärke einschätzen zu können, aber 7 tore für altach zu erzielen, ist nicht ganz übel, finde ich. er hat zwar mehr einsatzminuten als jelavic zu buche stehen, anderseits hat er bei altach sicherlich weniger torchancen. man könnte nun die chancen hochrechnen und sich eine toranzahl erspinnen die er theoretisch bei rapid erzielen könnte, hehe.

von gartler halte ich übrigens recht viel, blöd halt dass er sicher noch lange brauchen wird, bis er wieder der alte ist.

fürn österreichertopf ist es aber wurscht wie alt ein spieler ist, da zählt nur die staatsbürgerschaft.

nicht ganz, mein lieber don ernesto. österreicher unter 21 bringen doppeltes geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehe ich auch so ... würde generell verstärkter Spieler der Amas einsetzen.

Coskun Kayhan auszuleihen anstatt ihn im Kader zu halten war für mich ein großer Fehler... Der versauert jetzt beim FAC in der Regionalliga..

War bzw. ist aber ein Wahnsinnsfußballer, der sicherlich auch in der Bundesliga Akzente gesetzt hätte.

Coskun Kayhan war der zweitbeste der vier Kayhan-Brüder (nach Orhan), aber leider auch der mit der mangelhaftesten Einstellung. Und so kommt man bei Pacult eben nicht weit, wie man weiß.

Guter Kicker, aber kein Profi. Ca. so wie Gartler, der - ich übertreibe jetzt nicht und zitiere damit nur Verantwortliche - einer der besten österreichischen Stürmer der letzten 15 Jahre ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ROOFL ich werd narrisch :laugh::knife:

Jawoi, mit Ko,Ko,Konrad wird jetzt international die Bude eingschossn.

Es wär eigentlich jetzt nur mehr bezeichnend, wenn Konrad als Maierhofer-Ersatz oder Hoffer-Ersatz präsentiert würde. Aber gut, seit den Alibitransfers Kete / Jela bin ich mir eh nimmer ganz sicher. Heiliges Kanonenrohr! x/

Okay, um jetzt noch ein bisserl Besinnung reinzubringen:

Freun tuts mich trotzdem für ihn, es wär ja auch für mich eien Ehre bei Rapid zu spielen und sollte für jeden eine Ehre sein. Wir immer gilt natürlich auch bei ihm:

Herzlich Willkommen, auch wenn ich den Transfer nicht nachvollziehen kann.

Wenns dafür den Jela ziehn lassen, solls mir recht sein. Obwohl ich nicht glaub, dass er mehr reissn würde.

We will see...

ich persönlich verstehe die leute nicht, die meinen, sie verstehen die aufregung nicht.

Wir haben derzeit drei starke Stürmer.

Sollte einer gehen, haben wir noch zwei. Einen (Jela) nicht zu verlängern /kaufen, und stattdessen Konrad holen, grenzt an Verhöhnung.

Angenommen, Hoffer geht, und Jela wird nicht geholt.

Dann spielen wir nächste Saison mit Maierhofer - Konrad mit Backup Gartler?

so ungefähr steh ich dem Transfer eh gegenüber, triffts ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ein paar erinnerungen aus dem maierhofer-verpflichtungs thread

87.gif naaa, bitte nicht......

hoffentlich nur eine ente!

ein brecher mit torinstinkt laugh.gif
Bitte nicht. Ich halte es nicht für sonderlich gscheit, einen Spieler mit zweifelhafter Karriere-Statistik zu holen, der noch dazu vermutlich teuer ist ...
Außerdem halt ich als Fußballer auch nichts von ihm!
Denke, dass es sich um eine Ente handelt. Alles andere wäre wohl die endgültige Bankrotterklärung unserer Verantwortlichen...
kennst ja e unsere Verantwortlichen z24.gif

und das von der ersten seite, in den andern 67 findet man noch mehr ;)

noch ein schmakerl aus der zweiten seite:

In drei Worten: Den braucht keiner!

lol :D

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ein paar erinnerungen aus dem maierhofer-verpflichtungs thread

und das von der ersten seite, in den andern 67 findet man noch mehr ;)

noch ein schmakerl aus der zweiten seite:

lol :D

glaub, den Thread werd ich mir mal wieder antun :) vorallem bin ich shcon sehr gespannt, von wem die diversen Kommentare sind. hehe.

Auch am zweiten Tag der Bekanntgabe: :love: lich Willkommen MK

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.