Rapid verpflichtet Mario Konrad


m_fiala

Recommended Posts

Super FOMO

Ich freu mich schon wenn Konrad einschlägt. ;) Dann ist er plötzlich der Superstar... War beim Jancker und Maierhofer ned anders...

Gut, aber ich glaube man kann dir jetzt auch 30 Bsp. bringen wo die Negativstimmung im vorhinein auch dann exakt zugeschlagen hat.

Paradebeispiel : Hiasl Dolli Dollinger :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

und der Valdi dreht sich schon wieder in seiner Gruft :D

Verwechsle mich da ja nicht mit dem Ernesto. Ich gehöre im Gegensatz zu ihm der jungen ASB-Generation (U-35) an und kann mit solchen Spitznamen durchaus leben...

Ansonsten sehe ich es wie der Toby und der Guardiola: man muss dem Pacult vertrauen und darauf hoffen, dass seine Spielweise wie auch die von Topkuh Maierhofer einfach zu unserem Spielstil passt.

Er wird sicherlich Gas geben, wenn er seine Einsatzminuten bekommt und die Abwehr wie ein Verrückter attackieren. Mal schauen, ob er auch die Hütte trifft.

Und nochwas, lieber Doena: Bitte niemals, wirklich niemals wieder einen neuen Spieler von uns auch nur im Ansatz mit dem Lusti- und Luftikus aus Kärnten auch nur grenzwertig in einem Atemzug nennen oder mit ihm argumentieren. Wie ich den witzigen Kerl mit seiner flippigen Frisur am Sonntag gegen Sturm wieder "bewundern" durfte, sind neue Gräben des Zorns in mir aufgerissen worden und ich erinnerte mich an die vielen Wutausbrüche meinerseits auf der Tribüne. Da sind die lethargischen Auftritte eines Dobers ein Lärchelschaß dagegen. Gottseidank war es nur eine halbwegs kurze Episode - aber dass dieser "Herr", der mMn der lächerlichste Rapidspieler aller Zeiten ist, sogar unser Championsleaguetrickot tragen durfte, lässt mir schon wieder die Kabeln anschwellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Verwechsle mich da ja nicht mit dem Ernesto. Ich gehöre im Gegensatz zu ihm der jungen ASB-Generation (U-35) an und kann mit solchen Spitznamen durchaus leben...

entschuldigung :bunt:

Und nochwas, lieber Doena: Bitte niemals, wirklich niemals wieder einen neuen Spieler von uns auch nur im Ansatz mit dem Lusti- und Luftikus aus Kärnten auch nur grenzwertig in einem Atemzug nennen oder mit ihm argumentieren. Wie ich den witzigen Kerl mit seiner flippigen Frisur am Sonntag gegen Sturm wieder "bewundern" durfte, sind neue Gräben des Zorns in mir aufgerissen worden und ich erinnerte mich an die vielen Wutausbrüche meinerseits auf der Tribüne. Da sind die lethargischen Auftritte eines Dobers ein Lärchelschaß dagegen. Gottseidank war es nur eine halbwegs kurze Episode - aber dass dieser "Herr", der mMn der lächerlichste Rapidspieler aller Zeiten ist, sogar unser Championsleaguetrickot tragen durfte, lässt mir schon wieder die Kabeln anschwellen...

absolut geil, auch ich hab ihn am Sonntag bewundert und diese seltsamen Gefühle kamen wieder hoch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben auf eine Bekanntgabe: " Er ist als erfahrener Mann für die Amas gedacht"!

Na im ernst, i pocks echt ned, des is absolut deeer Stürmer in der ganzen Buli den ich nie und nimmer bei Rapid erwartet hätte. MmN hat der mit seinen 26 (!!!!!) Jahren noch nicht einmal BUli-Tauglichkeit bewiesen! Verstehs einfach nicht,...! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wird wahrscheinlich wenig gehalt verlangen.

Ich würd 5€ zahlen damit mich da hörtnagl holt ;) ....billiger gehts nimma

na im ersnt.

versteh den Transfer nicht unbedingt. Natürlich lasse ich mich gerne überraschen aber merkwürdig kommt mir das ganze schon vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das kann ich dir sagen: Erstens ist der für die Bundesliga unbrauchbar, und zweitens würde er einen Ausländerplatz belegen. Und das ist ein Fabiano nicht wert, da hol ich 100 Mal lieber einen Mario Konrad.

bei frank geht aktuell leider auch nichts weiter. stpölten ist an einer weiteren leihsaison nicht interessiert, wie ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Was soll man zu so einem Transfer noch sagen? Dass wir jetzt auch im Sturm einen sagen wir weniger begabten Kicker, der zumindest einen Kultstatus entwickeln könnte, a la Schurli Harding haben, ist wahrscheinlich noch das positivste, was mir dazu einfällt.

Naja, ich würde mich auch gerne überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach keine Ahnung was man davon halten soll. Lustig wärs wenn wir doch noch Meister werden und Konrad stürmt dann plötzlich in der CL ;)

najo dollinger hat damals auch das 3. schnellste CL tor aller zeiten vorbereitet im rapid dress :augenbrauen:

Na serwas... da bleibt mir die Luft weg. Meine einzige Erklärung dafür ist, das Jimmy und Stefan vermutlich zu viele Tore gemacht haben. Die entsandene Torprämie dürfte uns in finanzielle Bedrängnis gebracht haben, dieses Problem versucht man jetzt mit Konrad zu lösen.

und dazu wird konrad wahrscheinlich sogar noch was zahlen, dafür dass er bei rapid spielen darf. wenn das kein genialer schachzug ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich würde konrad einmal eine chance geben, bevor wir uns hier im vorfeld gegen ihn aussprechen.

er hat bei altach (!) immerhin 6 tore geschossen, und wer hätte sich bei einem maierhofer so eine entwicklung vorstellen können.

herzlich willkommen bei rapid =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.