Rapid verpflichtet Mario Konrad


m_fiala

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mein Problem mit Konrad ist, dass er einfach nicht gut genug ist. Spielt jetzt schon Jahre lang in der BuLi und hat schon Auslandsabenteuer hinter sich. Glaubt man, nur weil Kienast bei den meisten unten durch ist, dass man seinen etwas kleineren Klon holen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gartler ersatz, mMn.

geht noch ein guter, wird noch einer kommen.

ausser Salzburg kann sich niemand sehr gute ersatzspieler leisten, warum das immer so viele schockiert...

weil man als 4. stürmer sicher keinen Konrad braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gartler ersatz, mMn.

geht noch ein guter, wird noch einer kommen.

ausser Salzburg kann sich niemand sehr gute ersatzspieler leisten, warum das immer so viele schockiert...

mich persönlich schockiert es nicht, dass wir nicht sehr gute ersatzspieler haben (die haben wir übrigens teilweise für unsere ligaverhältnisse), aber bevor ich einen 26-jährigen gescheiterten vom Fastabsteiger hole, kann ich gleich einen Jungen raufziehen. Billigere Variante, kommt bei den Fans besser an, und verspricht mehr für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

mich persönlich schockiert es nicht, dass wir nicht sehr gute ersatzspieler haben (die haben wir übrigens teilweise für unsere ligaverhältnisse), aber bevor ich einen 26-jährigen gescheiterten vom Fastabsteiger hole, kann ich gleich einen Jungen raufziehen. Billigere Variante, kommt bei den Fans besser an, und verspricht mehr für die Zukunft.

[ x ] signed

konrad!!

des is gut, wird eine lustige woche. wenn i stress hab denke ich an diese transferbombe und ich mus wieder lachen..

:lol::lol:

So hab ich das noch gar nicht gesehen :finger:

Konrad, Konrad... Konrad... ich packs ja immer noch nicht. Ich würd nur gerne ein Statement der sportlichen Führung zu diesem Kaliber hören. Irgendeine Perspektive muss man ja sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mich persönlich schockiert es nicht, dass wir nicht sehr gute ersatzspieler haben (die haben wir übrigens teilweise für unsere ligaverhältnisse), aber bevor ich einen 26-jährigen gescheiterten vom Fastabsteiger hole, kann ich gleich einen Jungen raufziehen. Billigere Variante, kommt bei den Fans besser an, und verspricht mehr für die Zukunft.

dem schließe ich mich an.

konrad ääähm wtf?

als ersatz für maierhofer wird man uns den "jungen" wohl nciht präsentieren.

also warum einen 26 jährigen altacher als 4. stürmer holen, wenn wir doch amaterue haben, die ganz kräftig an die 1. anklopfen.

was soll das?

wird das wieder so ein ketelaer transfer?

scheiß montag, die woche fängt ja gut an. (hoffentlich hört sie ncith so beschissen auf. :x )

wenigstens gibts für den proserl jun. eine psoitive nachricht. eine ausbuildung bei chelsea zu genuießen da gitbs nicht viel besseres auf der welt.

vll könnt man den jungen noch in einem spiel der 1. bringen, damit er wenigstens mal für die km des sk rapid gespielt hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

willkommen in der rapid-familie!

eine verstärkung wird das definitiv NICHT sein. maximal für die amateure könnt ich mir den einreden lassen, aber selbst da versperrt er doch den weg für einen jungen. eine absolut nicht nachvollziehbare entscheidung. aber trotzdem: er hat eine chance verdient und deswegen: willkommen bei rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.