Jump to content
m_fiala

Rapid verpflichtet Mario Konrad

227 posts in this topic

Recommended Posts

quelle: 90minuten

Stürmer Mario Konrad wechselt zum SK Rapid. Nachwuchsspieler Prosenik verlässt Hütteldorf Richtung FC Chelsea London.

Nach Verteidiger Christoph Schößwendter ist der nächste Neuzugang bei unserer Mannschaft für die kommende Saison fix:

Stürmer Mario Konrad (26 Jahre, 1,82 m) wechselt im Sommer ablösefrei von Altach zum SK Rapid. Der Österreicher bekommt bei Rapid einen Zweijahresvertrag bis 2011 (mit Option auf ein weiteres).

Konrad spielte im Alter von 12-17 Jahren im Rapid-Nachwuchs,und wagte dann den Sprung in die Jugend des VfB Stuttgart. Seine weiteren Stationen waren Bregenz (wo er auch erstmals in der Bundesliga agierte), Kapfenberg und der LASK, ehe er erneut nach Deutschland ging, diesmal zur SpVgg Unterhaching. Von dort wechselte er schlussendlich nach Altach - und nun im Sommer zurück nach Hütteldorf.

Mario Konrad sagt dazu: "Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Bei Rapid habe ich begonnen und jetzt kehre ich, nach einer längeren Reise, wieder zurück zu meinem Herzensklub!"

Sollte Jelavic nicht verpflichtet werden, naja.

Sollte er für Gartler kommen naja+

Sollte uns einer der beiden aus unserem Stammsturm verlassen und Konrad rückt nach, is das ein Schuss ins Knie allererster Güte und eine is es so und so schon für Fröschl und Trimmel.

Guest Wendelinho

Konrad... das schockiert mich jetzt ehrlich. da gibts doch billigere zum ballaufpumpen...

aahahha Sensationell!

Tscheck nur nicht warum sich Konrad das antut der glaubt doch nicht im ernst das er auch nur 1min bei den Profis zum Zug kommen wird, verbannt bei den Amas ab 2011 arbeitslos...