m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 quelle: 90minuten Stürmer Mario Konrad wechselt zum SK Rapid. Nachwuchsspieler Prosenik verlässt Hütteldorf Richtung FC Chelsea London.Nach Verteidiger Christoph Schößwendter ist der nächste Neuzugang bei unserer Mannschaft für die kommende Saison fix: Stürmer Mario Konrad (26 Jahre, 1,82 m) wechselt im Sommer ablösefrei von Altach zum SK Rapid. Der Österreicher bekommt bei Rapid einen Zweijahresvertrag bis 2011 (mit Option auf ein weiteres). Konrad spielte im Alter von 12-17 Jahren im Rapid-Nachwuchs,und wagte dann den Sprung in die Jugend des VfB Stuttgart. Seine weiteren Stationen waren Bregenz (wo er auch erstmals in der Bundesliga agierte), Kapfenberg und der LASK, ehe er erneut nach Deutschland ging, diesmal zur SpVgg Unterhaching. Von dort wechselte er schlussendlich nach Altach - und nun im Sommer zurück nach Hütteldorf. Mario Konrad sagt dazu: "Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Bei Rapid habe ich begonnen und jetzt kehre ich, nach einer längeren Reise, wieder zurück zu meinem Herzensklub!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Oh mein Gott Konrad... Jelivic? anscheinend nicht, oder soll das einen Abgang von Maierhofer kompensieren? nicht im ernst? bearbeitet 20. April 2009 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Mario Konrad fix bei Rapid ab Sommer Philipp Prosenik ab Sommer bei Chelsea U18 Quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Mir schwant böses. Warum bitte allen ernstes Konrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 das ist reine Verarschung!!!! oder haben wir den für die Amateure verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Mir schwant böses. Warum bitte allen ernstes Konrad? I glaub i muss ma am NM frei nehmen, des verkraft i net... Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Konrad war wahrscheinlich der Neuzugang den Burschi als unerwartet beschrieben hat besser gesagt:. es kommt wahrscheinlich einer mit dem niemand rechnet. Aber mehr als ein Qualitätsabstieg ist das nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Konrad... das schockiert mich jetzt ehrlich. da gibts doch billigere zum ballaufpumpen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) zu konrad: na ja... vielleicht lernt pp ihn auf linken av um bearbeitet 20. April 2009 von da_gruenemike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Mario Konrad also fix bei uns ... hätte diese Meldung nicht besser zum 1. April gepasst? Trotzdem herzlich Willkommen bei Rapid! Bedeutet das, dass Jelavic nicht verpflichtet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Sollte Jelavic nicht verpflichtet werden, naja. Sollte er für Gartler kommen naja+ Sollte uns einer der beiden aus unserem Stammsturm verlassen und Konrad rückt nach, is das ein Schuss ins Knie allererster Güte und eine is es so und so schon für Fröschl und Trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Konrad - unglaublich. Lieber 200k für Jelavic aufbringen, als Konrad ablösefrei zu holen. Verdienen tut der ja auch was. Und für Trimmel und Fröschl is es sowieso Verarsche. Für die Amas ist Konrad nicht gedacht. bearbeitet 20. April 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Konrad... das schockiert mich jetzt ehrlich. da gibts doch billigere zum ballaufpumpen... aahahha Sensationell! Tscheck nur nicht warum sich Konrad das antut der glaubt doch nicht im ernst das er auch nur 1min bei den Profis zum Zug kommen wird, verbannt bei den Amas ab 2011 arbeitslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Man arbeitet scheinbar an einem RLO-Kader. Anders kann ich die Verlängerung von Kulovits und die Verpflichtung von Konrad nicht deuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Mario Konrad fix bei Rapid ab Sommer Philipp Prosenik ab Sommer bei Chelsea U18 Quelle: skrapid.at bist du gelähmt, das tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts