Rapid verpflichtet Mario Konrad


m_fiala

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum um gottes willen will man jelavic nicht halten??

jedesmal wenn der eingewechselt wird, bringt der schwung in die partie.

sollte die form vom hoffer (was ja zZ im gange ist) od maierhofer nachlassen, ist jelavic dran und ich finde den alles andere als schlecht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das argument zieht nicht, denn billiger als ein hochgezogener amateur wird er es auch nicht machen (was eigentlich? und warum bei uns?)

:D

je länger ich darüber nachdenke, desto irrer ist dieser transfer! mit talenten bei den amas wie fröschl und trimmel kann ich absolut keinen grund für die verpflichtung von konrad finden - aber wie schon vorher gesagt, seit dem maierhofertransfer halte ich mich mit vorschneller kritik an spielern zurück, ich hoffe, dass unsere verantwortlichen wissen, was sie hier tun (aber irgendwie fehlt mir bei dem transfer ein wenig der glaube daran)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Ahnung habe, ob Konrad gut ist, bzw. wo seine Stärken/Schwächen angesiedelt sind.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass er bei uns das eine oder andere Tor schießen/vorbereiten wird, aber eben nicht mehr als ein Jelavic, etc. Schätze, dass er statt eben genannten kommen wird.

Vorzüge:

- Österreicher (wenn Jelavic geht - zus. Platz für Ausländer)

- ablösefrei

- wohl kein allzu hohes Gehalt (im Vgl. zu Jelavic)

Nachteile:

- relativ alt

- Statistik spricht nicht gerade für ihn (Buli: 62 Spiele - 7 Tore)

- versperrt wohl einem Ama den Weg

Wenn ich mir das so ansehe, dann heißt es bei Rapid wieder einmal "Geld sparen". So nach dem Motto: "Meister werden ist eh unmöglich, und 2./3. wird man mit unserem Mittelfeld auch mit einem Konrad im Team."

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Na serwas... da bleibt mir die Luft weg. Meine einzige Erklärung dafür ist, das Jimmy und Stefan vermutlich zu viele Tore gemacht haben. Die entsandene Torprämie dürfte uns in finanzielle Bedrängnis gebracht haben, dieses Problem versucht man jetzt mit Konrad zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.