Rapid verpflichtet Mario Konrad


m_fiala

Recommended Posts

Rapidlaaa

Mario Konrad also fix bei uns ... hätte diese Meldung nicht besser zum 1. April gepasst?

Trotzdem herzlich Willkommen bei Rapid!

Bedeutet das, dass Jelavic nicht verpflichtet wird?

Wie ich das heute vormittag gelesen war das auch mein 1. Gedanke - ich hoff mal ich behalt unrecht. Aber falls Maierhofer und Hoffer wirklich bleiben denke ich nicht dass Rapid ne halbe Mille für Jelavic zahlen wird. Obwohl das ein klasse Spieler ist, find der ist allemal 0,4-0,5 Mio. € wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wie ich das heute vormittag gelesen war das auch mein 1. Gedanke - ich hoff mal ich behalt unrecht. Aber falls Maierhofer und Hoffer wirklich bleiben denke ich nicht dass Rapid ne halbe Mille für Jelavic zahlen wird. Obwohl das ein klasse Spieler ist, find der ist allemal 0,4-0,5 Mio. € wert!

es wurde bereits hunderte male gesagt, dass die ablöse NICHT bei einer halben million, sondern eher um die 200k + paar zerquetschte liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Frisur und Kampfgeist vielleicht, aber an die Klasse eines Tomas Dosek wird Konrad in 100 Jahren nicht herankommen.

Ja, das befürchte ich auch...

Als ich die Sms von nem Freund heut gelesen habe, war ich dem Herzkasperl nahe, wohlwissend, dass ich danach noch eine Fahrstunde absolvieren musste - ich habe sogar kurz gezögert, ob ich absagen soll... :madmax:

Gut, Vorurteile sollen wir keine haben, aber gaaanz ehrlich gesagt klingt das verdammt stark nach Alibi-Freunderlwirtschaft(Kulo)-Transfer...

______

M-K - eine von uns? :love: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ja, das befürchte ich auch...

Als ich die Sms von nem Freund heut gelesen habe, war ich dem Herzkasperl nahe, wohlwissend, dass ich danach noch eine Fahrstunde absolvieren musste - ich habe sogar kurz gezögert, ob ich absagen soll... :madmax:

Gut, Vorurteile sollen wir keine haben, aber gaaanz ehrlich gesagt klingt das verdammt stark nach Alibi-Freunderlwirtschaft(Kulo)-Transfer...

jaja Kulo der heimliche Macher von Rapid :lol:

PS: Ich hab auch a SMS von an Spezl kriagt - auf der ersten Seite war nur hahaha... u dann stand ihr habts in Konrad die Vasen kauft und gleich wieder hahaha...

Also Frisur und Kampfgeist vielleicht, aber an die Klasse eines Tomas Dosek wird Konrad in 100 Jahren nicht herankommen.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kapier die aufregung nicht ganz.

es gibt 2 szenarien betreffend maierhofer/hoffer:

1) beide bleiben -> jelavic geht -> konrad rückt als 3. stürmer nach-> kann mit weniger druck noch den markt sondieren.

2) einer geht -> kohle für jelavic da > konrad als 3. stürmer da > kann mit weniger druck noch den markt sondieren

insofern macht der transfer sinn.

3 "gute" (= teure) stürmer sind auch für rapid nicht planbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Hurra. Scheißen wir wieder den Jungen auf den Kopf!

BTW: Wen holen wir nach Patocka und Konrad als nächstes (zurück)? Okotie? Kurtisi?

Und nochwas, lieber Doena: Bitte niemals, wirklich niemals wieder einen neuen Spieler von uns auch nur im Ansatz mit dem Lusti- und Luftikus aus Kärnten auch nur grenzwertig in einem Atemzug nennen oder mit ihm argumentieren. Wie ich den witzigen Kerl mit seiner flippigen Frisur am Sonntag gegen Sturm wieder "bewundern" durfte, sind neue Gräben des Zorns in mir aufgerissen worden und ich erinnerte mich an die vielen Wutausbrüche meinerseits auf der Tribüne. Da sind die lethargischen Auftritte eines Dobers ein Lärchelschaß dagegen. Gottseidank war es nur eine halbwegs kurze Episode - aber dass dieser "Herr", der mMn der lächerlichste Rapidspieler aller Zeiten ist, sogar unser Championsleaguetrickot tragen durfte, lässt mir schon wieder die Kabeln anschwellen...

:lol: Made my evening!

Meld dich nächstes Mal im Dorf, gibts ein Bier .. sensationell, dass mir jemand nach neun Stunden lernen und dem Megaschock auf der Infoscreen-Leinwand in der U-Bahn noch meinen Abend retten konnte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Na daun, ich glaub da Hörtnagl sauft wie ein Loch. Oder war es doch ein Wunschspieler von PP? Oder ist es gar Stefan Kulovits, der bei uns derzeit die Fäden bei den Transfers zieht. Man weiß es nicht und wird es wohl nie erfahren!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kann ich dir sagen: Erstens ist der für die Bundesliga unbrauchbar, und zweitens würde er einen Ausländerplatz belegen. Und das ist ein Fabiano nicht wert, da hol ich 100 Mal lieber einen Mario Konrad.

Ja, schenktsn uns bitte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.