Jump to content

m_fiala

Members
  • Content Count

    783
  • Joined

  • Last visited

About m_fiala

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 07/08/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    SC Kört
  • Beruf oder Beschäftigung
    freier Journalist
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 6:3
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mattersburg HOmepage

Kontakt

  • Website URL
    http://www.90minuten.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,031 profile views
  1. Danke - wurden auch schon von derstandard.at und kurier.at übernommen ...
  2. Darum geht es nicht, es geht um die Begründung von Pangl, dass das Wr. Derby auf den 5. Spieltag verschoben wurde, weil die Sicherheitsvorkehrungen so viel Zeit beanspruchen. Die Argumentation hat nur einen, ganz, ganz, ganz großen Haken: Für ein Geisterspiel sollten 6 Wochen Sicherheitsvorkehrungen hoffentlich reichen ... oder meinst nicht?
  3. So sehe ich das auch: Wünsche äußern ist ok, aber es darf wohl kein Wunsch sein, gegen welche Mannschaft das Geisterspiel sein soll .... Die Begründung von Pangl ist bodenlos, lächerlich und untragbar ... und zeigt, welch "professionelles" Niveau wir hier haben ... eine Schande!
  4. Die Logik ist eine andere - zumindest aus meiner Sicht: Zuerst wird mal ausgelost, dann werden die einzelnen "Sonderwünsche" berücksichtigt oder auch nicht. Wenn Rapid als Sonderwunsch hatte, ein Derby möglichst spät zu spielen ist das aus meiner Sicht nur dann ein Argument, wenn es kein Geisterspiel gewesen wäre. Aber 6 Wochen Vorbereitung für ein Geisterspiel hätten gereicht - das ist ja lächerlich. Dass man Sturm entgegenkommt, ist doch ok -d as ist doch eine andere "Kategorie" ...
  5. Auch wenn jetzt viele zu Recht mit dem Finger auf Rapid zeigen: Es ist ein Rapid-Problem, aber auch ein österreichweites Problem „Ich bin Rapid – und wer nicht spurt, bekommt eine auf die Fresse“
  6. übrigens: die kollegen von sturm12.at twittern live von der Generalversammlung. auf 90minuten.at gibt es einen übersichtlichen Twitterchannel mit allen Tweets zum hashtag #sturmgv - wird in Echtzeit übertragen: http://90minuten.at/index.php/interaktiv/twitter/twitterchannelvereine/9723-twitterchannel-sturmgv
  7. naja, wenn man ein bisschen die augen aufmacht, hätte man sehen können, dass der gepostete artikel auf 90minuten sich auf den artikel von transfermarkt.at bezieht. dann hätte man nicht gleich schreiben müssen "... bla bla 90minuten.at für voll nehmen ... bla bla" .. ich habe überhaupt kein problem damit, wenn meine eigenen artikel kritisch hinterfragt werden (das finde ich sogar gut und wichtig), aber ich denke, dass die kennzeichnung auf 90minuten durchaus so ist, dass man hier hätte erkennen können/müssen, dass es sich eben um einen artikel von transfermarkt.at handelt .. ;-)) also ich war
  8. Lieber Dannyo! Es handelt sich hier um die (relativ) neue 90minuten-Presseschau, die die wichtigsten und relevanten Fußballmedien scannt und die Schlagzeilen auf 90minuten präsentiert ... insofern kannst du es voll nehmen oder nicht .. bleibt dir überlassen ... aber danke für dein misstrauen ...
  9. nur zur info: 90minuten.at wird live via twitter-channel von der rapid-hauptversammlung berichten. link: http://www.90minuten.at/index.php/interaktiv/twitter/twitterchannelvereine/4007-twitterchannel-rapid-hauptversammlung-rapidhv
  10. hallo, vielleicht hast du dich bei der email vertippt, ansich funktioniert das ganze einwandfrei. oder schau im spam-ordner. wenn alles korrekt läuft, ist die email innerhalb weniger sekunden da ... (woher weiß ich das? mir gehört die seite ...)
  11. Link: http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/47-wm/961-was-twitter-ueber-orf-analyst-zsak-denkt-qzsak-ist-untragbarq
  12. Das legendäre WM-Tippspiel von 90minuten.at powered by tipp3 hat dieses Mal die geilsten Preise für die besten Tipper - wer wird Mr. oder Mrs. WM? Gesamtsieger WM-Tippspiel: tipp3-Wettguthaben in der Höhe von 50 Euro & Xbox360 Elite Bundle (schwarz, inkl. einem kabellosen Controller und 120 GB Festplatte, zwei Spiele sind dabei: LEGO, Batman und Pure). 2. Platz Gesamtwertung: tipp3-Wettguthaben in der Höhe von 20 Euro & Forza Motorsport 3 Paket (Forza Motorsport 3 Standard Edition, FM3 T-Shirt, FM3 Tasche, FM3 Laneyard) 3. Platz Gesamtwertung: tipp3-Wettguthaben in der Höhe von 20 E
  13. Übrigens, eine Info für alle Panini-Fans: Die Panini-Tauschbörse von 90minuten gibt es jetzt auch als Facebook-App Wie funktioniert das Ganze? 1.) Ganz normal über 90minuten.at (http://www.90minuten.at) registrieren (falls ihr das noch nicht getan habt) 2.) Den 90minuten-Account mit Facebook verbinden - der Connect-Button ist direkt auf der Startseite (rechts oben) zu finden 3.) Zur Facebook-App klicken: http://apps.facebook.com/neunzigminuten/ 4.) Panini-Tauschbörse genau gleich wie auf 90minuten.at verwenden und entweder direkt mit Facebook-Leuten tauschen oder wie gewohnt mit 90minute
  14. das ist nicht logisch: wenn es dem orf schon so wichtig ist, 36 spiele live zu zeigen, dann soll er diese auch zeigen. hier geht es nicht darum, ob vielleicht 2-3 mal pro saison ein bisschen später gezeigt oder sogar ein spiel verschoben wird. zur info: In der aktuellen Saison ist der ORF insgesamt vier Mal verspätet eingestiegen, einmal wurde statt auf ORF1 auf Sport Plus gesendet und drei Spiele wurden aufgrund von Sportevents, die der ORF ebenfalls gezeigt hat, verschoben. Das sind bisher insgesamt acht Sonntags-Partien, die im weitesten Sinne von anderen Sportevents, die dem ORF „wichtiger
  15. Die Austria verschärft übrigens auch die Gangart gegenüber Personen mit Pyro - und zwar wenn diese auch nur im Besitz dieser sind. War es bisher so, dass Leute mit Pyro quasi nur des Stadions verwiesen wurden, werden diese nun absofort den Behörden übergeben. Die Vereine verschärfen parallel zu diesem Gesetz die Gangart gegen die eigenen Fans. So hat die Wiener Austria zum Rückrundenstart ihre Securities dahingehend instruiert, dass Fans, die beim Betreten des Stadions im Rahmen der Security-Untersuchung mit Pyrotechnik „erwischt“ werden, den Behörden übergeben und angezeigt werden. Bisher
×
×
  • Create New...