Rene Gartler


StepDoWn

Recommended Posts

AC Lignano wird's wohl werden - aber sicherheitshalber nur die Ersatzbank.

Diese dummen Jungen glauben scheinbar ernsthaft, dass sie Stars sind und, dass das Trainerteam für sie arbeitet, sodass sie nicht selbst an sich arbeiten müssen.

Weg mit den beiden, weit weg. Sollen's von mir aus in die J-League wechseln...

Na da hat sich ja in einer Woche viel getan :D

Selbiger Meinung ebenfalls ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dazu fällt mir nur ein klassisches "hehe" ala ernesto ein. :feier:

Was Pacult verständlicherweise nicht dazu bewegen wird ihn wieder in den KM-Kader aufzunehmen. Vielleicht is Gartler ja nächste Saison wieder dabei, wenn er bei den Amas gute Leistungen bringt. Für die Saison seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Gartler-Tore im ersten Spiel für die Amas :betrunken:

Jubelmeldung?

Damit hat er bewiesen dass er für diese Liga gut genug ist. Am besten lernt er jetzt noch einen gscheiten Beruf dann kann er sich nebenbei mit Fußballspielen ein schönes Zubrot verdienen und sonst nach dem Training schön saufen und feiern gehen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich weiß, dass die folgenden Theorie von einigen Spekulationen geprägt ist, aber mir erscheint sie grad sehr logisch.

Pacult weiß drei Dinge:

  • was Gartler kann.
  • dass sich bei Gartler etwas ändern muss
  • dass einige andere Vereine Gartler mit Handkuss nehmen würden (FC Lustenau hust)

Pacult (besser: der Verein) hatte nun drei Möglichkeiten:

  • Alles beim alten belassen
  • Gartler suspendieren/raushauen
  • Gartler einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, dass es so nicht mehr weitergeht und ihn gleichzeitig für andere Verein unattraktiv machen (damit keine Angebote von anderen Vereinen kommen, die seinen schwierigen Charakter in Kauf nehmen würden)

Der Verein hat sich für die dritte Variante entschieden:

Für einen Fußballer gibt es wohl kein stärkeres Signal, etwas falsch gemacht zu haben, als die Degradierung. Man erhofft sich wohl gleichzeitig eine Vorbildwirkung der Jungen(!); ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen, dass es unter den momentanen Amateuren einen ähnlich schwierigen Charakter gibt - auf mich machen sie mehr den Eindruck einer braven Teenie-Boygroup.

Gleichzeitig wird in den Medien überall signalisiert, dass Gartler unbrauchbar ist, da nicht Profi, da Säufer, da er selbst die geringfügigsten Anweisungen des Trainers (hier: auslaufen) missachtet etc. Zur Überraschung aller teilt PP mit, dass es die ersten Absolvent seines Profi-Resozialisierungsprogrammes gibt (s Dober, Thonhofer) und das ganze, was der Trainer mit einem aufführt, nicht nur Schikane ist; man gibt ihm halt (indirekt) noch eine Chance

Mir erscheint das ganze nicht mehr als harte Reaktion, sondern als gut durchdachte Schachzüge. Und im Falle, dass es nicht fruchtet, kann man ihn noch immer abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jubelmeldung?

Damit hat er bewiesen dass er für diese Liga gut genug ist. Am besten lernt er jetzt noch einen gscheiten Beruf dann kann er sich nebenbei mit Fußballspielen ein schönes Zubrot verdienen und sonst nach dem Training schön saufen und feiern gehen.

So tolles Posting.

Schön wäre es allerdings, wenn man das bei Dober aus als Normalozuschauer sehen würde. Von gehobenem Einsatz im Vergleich zu z.B. seiner durchaus guten Champions League Saison, sehe ich nichts. Eher das Gegenteil. Seine taktischen Fehler mal komplett außen vor gelassen.

Bei Thonhofer glaube ich auch, dass sich jetzt alles zum Positiven einpendelt. Habe ein paar Nächte über die dumme Rote gegen Ried geschlafen und denke, dass ihn die noch hungriger machen wird.

Teilweise gebe ich Dir recht, was Dober betrifft..

Was soll aber Dober machen, wenn gerade auf seiner Seite mitunter die Defensivarbeiten vernachlässigt werden und er dann mitunter alleine gegen 2 Spieler kämpfen muss ? Das war im Herbst öfters der Fall.

Links stellt sich das Problem eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was soll aber Dober machen, wenn gerade auf seiner Seite mitunter die Defensivarbeiten vernachlässigt werden und er dann mitunter alleine gegen 2 Spieler kämpfen muss ? Das war im Herbst öfters der Fall.

Links stellt sich das Problem eher nicht.

vollkommen richtig...leider.

dober ist da oft überfordert. er ist halt kein weltklasse rv, der es vll alleine bewältigen könnte. wenn vor ihm wie so oft keiner ist, dann wirds halt brutal schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

4 Gartler-Tore im ersten Spiel für die Amas :betrunken:

Ist dies etwa eine Trotzreaktion? Oder nur Aufzeigen eines verschwendeten Talentes?

Vielleicht kappiert er es jetzt. Wäre schön noch 4-5 Spiele mit 4 Tore und PP überlegts sichs vielleicht nochmal...Aber trotz all dem wenn man Profi sein möchte gehört auch eine professionelle Einstellung zum Beruf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

was komisch ist, ist das er in dem jahr beim fc lustenau wirklich konstant gute leistungen abgeliefert hat und auch torschützenkönig der red-zac liga wurde. scheinbar konnte eric orie (anm. Trainer FCL) besser mit gartler umgehen als es pacult kann, was dann doch auch wieder auf fehlende sozialkompetenz schliessen lässt irgendwie.

:nein: Lustenau ist eben ned Wien. Sportlich gesehen sogar noch viel weniger als Fortgehtechnisch.... Ausserdem, wieviele Saufkumpane aus Wien hatte er denn mit in Lustenau !?

..... und ihn gleichzeitig für andere Verein unattraktiv machen (damit keine Angebote von anderen Vereinen kommen, die seinen schwierigen Charakter in Kauf nehmen würden)

Der Verein hat sich für die dritte Variante entschieden:

Ahso ? Dann hätte er aber auch bei den Amas KEINE "Bühne" :aaarrrggghhh: kriegen dürfen. Weil 4 Tore, die machen schon aufmerksam,oder etwa nicht !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zu den Dober-Postings:

Klar hat Rapid kein rechtes Mittelfeld und Dober hat somit mehr Defensivarbeit zu verrichten und ist überfordert, NUR macht Dober Fehler und hat Schwächen, die absolut nichts mit dem zu tun haben und wobei es absolut egal ist ob da jetzt ein rechter Mittelfeldspieler ist oder wäre, der defensiv stark ist, also ist das nur eine Augenauswischerei und sonst nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das ist eben der Preis unseres offensives Systems. Aber gerade weil wir auf der rechten Seite sehr offensiv spielen und dementsprechend viel Defensivarbeit durch den Außenverteidiger notwendig wird, muss Dober etwas ändern. Wir brauchen rechts hinten einen Duracellhasen der Gras frisst und blutet. Dober merkt man bei seinen Sprints leider noch die Pizza vom Vortag an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.