pyro1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

pyro1899's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenigstens steht in dem Artikel ehrlich, dass die Verlängerung nicht (nur) sportliche Gründe sondern auch menschliche hatte. "Einer, dem man nicht böse sein kann." - Also ähnlich wie bei Katzer, Freunderlwirtschaft halt.
  2. pyro1899

    Verletzte Spieler

    Das fängt ja schon gut an!
  3. pyro1899

    Transfers Sommer 2011/2012

    Und das Fragezeichen hat sich von einem Melker überrennen lassen, der Vollständigkeit halber.
  4. pyro1899

    Transfers Sommer 2011/2012

    Von mir auch, werde am Mittwoch vorbeischauen.
  5. pyro1899

    Auslosung 2011/12

    Für mich ist er DER beste Manager im Lande. Wenn ich mir anschaue, was der mit den dort vorhandenen finanziellen Mitteln Jahr für Jahr an Spielerpersonal zusammenbastelt und hervorbringt, also da können sich die Rapid-Verantwortlichen eine Scheibe abschneiden.
  6. pyro1899

    Verletzte Spieler

    Das heißt da Schöttel Thonhofer ja mehr als gut genug kennt und es verletzungsmäßig nichts schlimmeres hat, wird Schimpelsberger fix zur WM fahren und Thonhofer zumindest anfangs seinen Fixplatz rechts hinten haben, bin sehr gespannt!
  7. pyro1899

    Kader 2011/12

    Einer aus dem Traumquartett Pichler, Soma, Patocka, Sonnleitner.
  8. pyro1899

    25.Juni SC Melk - SK Rapid

    Außerdem kann man dem Nuhiu jetzt ganz beruhigt Zeit geben, wir sind mit Gartler, Salihi, Alar, Nuhiu und mit Abstrichen Burgstaller im Angriff sehr sehr gut aufgestellt! Da machen mir die 4 da hinten (Soma, Patocka, Pichler, Sonnleitner) schon wesentlich mehr Sorgen.
  9. pyro1899

    Peter Schöttel

    Bei Soma und Heikkinen brauche ich nicht bis Weihnachten um zu sehen ob eine Verlängerung die richtige Entscheidung war. Wenn die bis Weihnachten nichts zeigen, wann denn dann? Und bei Pichler brauche ich auch nur ein paar Spiele um zu beurteilen ob er die (erwartete) Rapid-Alibi-Lösung oder DER (erhoffte) IV ist. Und das sind meiner Meinung nach die wichtigsten und umstrittensten Personalien, ein Alar, Burgstaller, Schrammel,... wird uns über kurz oder lang sicher weiterhelfen, wenn nicht jetzt dann zumindest in naher Zukunft. PS: Es ging ja um die Bewertung der Personalentscheidungen und nicht über die Bewertung des Trainers an sich.
  10. Bleibt Gerald Asamoah jetzt bei Pauli?
  11. pyro1899

    Peter Schöttel

    Hat in den ersten Wochen seiner Amtszeit zumindest einen Kaderumbruch bewirkt und einige Schwachstellen (AV, IV,...) erkannt und diese zumindest versucht zu verbessern/beseitigen. Ob er in seinen Personalentscheidungen PRO Pichler, Soma und Heikkinen richtig lag wird sich weisen. Alles Gute, PS5!
  12. pyro1899

    25.Juni SC Melk - SK Rapid

    Ich war vor Ort, ganz passabel für eine Vorbereitungspartie. Vor allem Schrammel, Alar, Burgstaller wussten zu gefallen, um nur einige zu nennen. Da sah man einige gute Ansätze. Bei Pichler und Soma bleibe ich meiner Meinung treu, und das ist nicht gut so. Keine Ahnung was das mit Pichler sollte... Aber we will see...
  13. pyro1899

    Transfers Sommer 2011/2012

    Die IV ist und bleibt eine große Baustelle, egal ob Patocka den Verein verlässt oder nicht.
  14. pyro1899

    Andreas Dober

    Genau, sieht man ja bei Katzer auf links. Einstellung passt und schon pragmatisiert.