StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 http://www.laola1.at/429+M53b2c507918.html Mah, was hat der bua denn wieder angestellt? Verdammt schade, wenn der mal fit wär, hätt ich mir den so effektiv vorstelln können.. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 manche lernen einfach nie dazu. schade drum. das dürft es wohl gewesen sein für ihn bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 bei dem scheint wirklich hopfen und malz verloren zu sein! gsd gibts bei den amas 2 feine stürmer, die genauso gut den 4.stürmerplatz im kader einnehmen können! und fabiano haben wir ja auch noch in der hinterhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Spielt wohl demnächst bei Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 wie gesagt, er hat es nicht anders verdient. wer nicht hören kann, muss fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 tja vertrag läuft eh im sommer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 wielange läuft eigentlich der vertrag von gartler noch bei rapid??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 weg mit ihm... ich finds nur nicht sehr leiwand, dass er jetzt bei den amas spielt, denn wieso sollten die amateure jetzt so einen stürmer aufnehmen. Für gartler gibts in meinen augen keine hoffnung mehr, den platz bei den amas sollte man talentierteren spielern geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 und tschüss im sommer. irgendwann muss eine chance auch die letzte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 weg mit ihm... ich finds nur nicht sehr leiwand, dass er jetzt bei den amas spielt, denn wieso sollten die amateure jetzt so einen stürmer aufnehmen. Für gartler gibts in meinen augen keine hoffnung mehr, den platz bei den amas sollte man talentierteren spielern geben. er trainiert bei den amas mit, aber ich glaub nicht, dass reisinger ihn einsetzen wird, so lang er genug alternativen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 tja vertrag läuft eh im sommer aus ja und ich glaube da wird auch keiner was daran ändern. naja das positive daran ist das junge motivierte leute dadurch eher zum zug kommen. nur leider war der gartler auch einer dieser jungen, aber es hat sich herausgestellt, das es zeitverschwendung war. wär aber interessant zu wissen was er schon wieder gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 weg mit ihm... ich finds nur nicht sehr leiwand, dass er jetzt bei den amas spielt, denn wieso sollten die amateure jetzt so einen stürmer aufnehmen. Für gartler gibts in meinen augen keine hoffnung mehr, den platz bei den amas sollte man talentierteren spielern geben. nur weil er zu den amas verbannt wurde, heisst das ja noch nicht zwangsläufig, dass er dort auch zum einsatz kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Eigentlich schade. Hat ja damals bei seinen allerersten Einsätzen (bevor er verliehen wurde) wirklich gute Ansätze erkennen lassen. Jetzt scheint es aber nichts mehr zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Spielt wohl demnächst bei Mattersburg... ... und der Atan bringt ihm ein wenig Disziplin bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) nur weil er zu den amas verbannt wurde, heisst das ja noch nicht zwangsläufig, dass er dort auch zum einsatz kommt! denke ich auch weil der reisinger is ja auch kein waserl... bin gespannt ob gartler im sommer gehen muss und wenn ja wohin? LASK wäre sicher interessant da könnte er mit wallner bei alt-ivo ein seminar belegen von wegen, "wie verhält sich ein profi" bearbeitet 4. März 2009 von Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts