Rene Gartler


StepDoWn

Recommended Posts

naja.. es ist/war grad wochenende, da kommt sicher bald die nächste meldung :/

so lange man Leistung zeigt wirds wurscht sein, bitte net falsch verstehen.

Vor allem hat ein Fußballer diesen Spitzenverdienst, wenn er Glück hat 15 Jahre mit Pech vielleicht nur 5-7. Danach schauts lau aus, weil kaum ein Fußballer Zeit und Muse für eine akademische Bildung hat(Ausnahmen bestätigen die Regel).

auf den Pkt. gebracht, manche sollten eigentlich überlegen anfangen!

Es ist nicht einfach wie Ernesto schon sagte, so manches muss man hald entbehren!

Ich hätte es ev. schaffen können (über das Bundesheer), mir war aber meine Jugend wichtiger, ich vermisse es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die sportliche Antwort (4 Tore für die Amas) ist ja sehr ok. Aber gerade deshalb sollte jeder, der das Cup-Spiel besucht hat, ihm erst recht eine runterhauen. Mit ihm wären die Amas wohl weiter.

Gebts ihm einen Mentalcoach, am besten dem vom Paul Scharner. Dann wird er zwar erst recht ein Ungustl, aber die Einstellung passat zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
:nein: Lustenau ist eben ned Wien. Sportlich gesehen sogar noch viel weniger als Fortgehtechnisch.... Ausserdem, wieviele Saufkumpane aus Wien hatte er denn mit in Lustenau !?

Ahso ? Dann hätte er aber auch bei den Amas KEINE "Bühne" :aaarrrggghhh: kriegen dürfen. Weil 4 Tore, die machen schon aufmerksam,oder etwa nicht !?

Wenn man will, kann man sich in jedem noch so kleinsten Kaff plattlebenvolllaufen lassen, da reicht sogar Gramatneusiedl.

Und weil du es nicht verstanden hast: Man hätte von Haus aus immer die Alternative gehabt, Gartler rauszuwerfen. Warum man das nicht getan hat, weiß ich nicht, aber es wird schon ein paar Gründe gegeben haben; vielleicht, weil Rapid weiß, was - sieht man von seinem Privatleben ab - für ein Potential in ihm steckt. Deswegen hat er auch gespielt, denn es hätte eine kleine Weisung von oben gereicht und Gartler würde bis zum Sommer auf der Amateurbank versauern. Und Gartler hat nicht primär gespielt, damit er eine Bühne hat, weil wozu soll man einem Spieler, der der ab Sommer sowieso ablösefrei weg sein könnte, eine Bühne geben?

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Rapid Gartler halten will. Und jetzt sag mir bitte, du Schlaumeier, wie man einen Spieler, außer durch Denunziationen in den Medien, für andere Verein unattraktiv machen kann?

Und de facto muss man diese Unattraktivität herstellen, denn sonst reiche eine kleine persönliche Anfrage bei Gartler und Rapid hätte dann gewiss keine Möglichkeit, ihn irgendwie zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn man will, kann man sich in jedem noch so kleinsten Kaff plattlebenvolllaufen lassen, da reicht sogar Gramatneusiedl.

Und weil du es nicht verstanden hast: Man hätte von Haus aus immer die Alternative gehabt, Gartler rauszuwerfen. Warum man das nicht getan hat, weiß ich nicht, aber es wird schon ein paar Gründe gegeben haben; vielleicht, weil Rapid weiß, was - sieht man von seinem Privatleben ab - für ein Potential in ihm steckt. Deswegen hat er auch gespielt, denn es hätte eine kleine Weisung von oben gereicht und Gartler würde bis zum Sommer auf der Amateurbank versauern. Und Gartler hat nicht primär gespielt, damit er eine Bühne hat, weil wozu soll man einem Spieler, der der ab Sommer sowieso ablösefrei weg sein könnte, eine Bühne geben?

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Rapid Gartler halten will. Und jetzt sag mir bitte, du Schlaumeier, wie man einen Spieler, außer durch Denunziationen in den Medien, für andere Verein unattraktiv machen kann?

Und de facto muss man diese Unattraktivität herstellen, denn sonst reiche eine kleine persönliche Anfrage bei Gartler und Rapid hätte dann gewiss keine Möglichkeit, ihn irgendwie zu halten.

Meinst du das im ernst?

Deine Theorie in allen Ehren, doch ich kann mir kaum vorstellen das man einen Spieler öffentlich schlecht macht und das Risiko nicht sieht das dieser aufgrund dieser ganzen Kritik sich einen neuen Verein sucht.

Now way :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

so lange man Leistung zeigt wirds wurscht sein, bitte net falsch verstehen.

auf den Pkt. gebracht, manche sollten eigentlich überlegen anfangen!

Es ist nicht einfach wie Ernesto schon sagte, so manches muss man hald entbehren!

Ich hätte es ev. schaffen können (über das Bundesheer), mir war aber meine Jugend wichtiger, ich vermisse es nicht.

Ein ehemaliger Matheprof von mir war Bulispieler und er meinte damals, dass es neben der Karriere nie gegangen wäre. Als er sich dann verletzte hat er sein Studium beendet. Festanstellung hat er als Lehrer wohl keine bekommen. Afaik war er mit 36 oder so fertig. Ist dann wieder zum Fußball, als Trainer, gewechselt, weil er wohl kaum Chancen hatte ins "echte" Berufsleben einzusteigen. Sprich selbst, wenn man dann dort weitermacht wo man aufgehört hat ist man einfach zu alt. Jedesmal, wenn man eine Reportage über einen Exkicker sieht, der nicht im Geschäft blieb ist der meist selbstständig. Cafehausbesitzer oder ähnliches. Wer nimmt schon einen halbinvaliden Mitt-30er auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ehemaliger Matheprof von mir war Bulispieler und er meinte damals, dass es neben der Karriere nie gegangen wäre. Als er sich dann verletzte hat er sein Studium beendet. Festanstellung hat er als Lehrer wohl keine bekommen. Afaik war er mit 36 oder so fertig. Ist dann wieder zum Fußball, als Trainer, gewechselt, weil er wohl kaum Chancen hatte ins "echte" Berufsleben einzusteigen. Sprich selbst, wenn man dann dort weitermacht wo man aufgehört hat ist man einfach zu alt. Jedesmal, wenn man eine Reportage über einen Exkicker sieht, der nicht im Geschäft blieb ist der meist selbstständig. Cafehausbesitzer oder ähnliches. Wer nimmt schon einen halbinvaliden Mitt-30er auf.

denke wir sind selbiger Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Frage: muss die Geldstrafe an eine wohltätige Organisation gespendet werden oder wird der Verein damit beglückt?

Wenn dein Chef wegen einem Fehlverhalten während der Arbeit von dir eien Geldstrafe kassiert, wird das auch nicht einer wohltätigen Organisation gespendet werden, außer du arbeitest zufällig für eine.

Vor allem hat ein Fußballer diesen Spitzenverdienst, wenn er Glück hat 15 Jahre mit Pech vielleicht nur 5-7. Danach schauts lau aus, weil kaum ein Fußballer Zeit und Muse für eine akademische Bildung hat(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Die meisten finden aber nachher trotzdem noch einen halbwegs guten Job.

Und die, dies nicht schaffen können sich ja noch immer von ihrem Angesparten selbstständig machen und z.B. einen Würstelstand oder ein Cafe eröffnen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn dein Chef wegen einem Fehlverhalten während der Arbeit von dir eien Geldstrafe kassiert, wird das auch nicht einer wohltätigen Organisation gespendet werden, außer du arbeitest zufällig für eine.

Die meisten finden aber nachher trotzdem noch einen halbwegs guten Job.

Und die, dies nicht schaffen können sich ja noch immer von ihrem Angesparten selbstständig machen und z.B. einen Würstelstand oder ein Cafe eröffnen.

Dodl, das war eine normale Frage.

Und im Sport wird das oftmals so gehandhabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dodl, das war eine normale Frage.

Und im Sport wird das oftmals so gehandhabt

Ich glaub nicht, dass das bei uns so gehandhabt wird, hab noioch nie was draüber gehört.

Aber trotzdem werdens das nicht machen, um geld in die Vereinskasse zu bringen, die paar tausend € machen den Verein auch nicht reich.

Ein ehemaliger Matheprof von mir war Bulispieler und er meinte damals, dass es neben der Karriere nie gegangen wäre. Als er sich dann verletzte hat er sein Studium beendet. Festanstellung hat er als Lehrer wohl keine bekommen. Afaik war er mit 36 oder so fertig. Ist dann wieder zum Fußball, als Trainer, gewechselt, weil er wohl kaum Chancen hatte ins "echte" Berufsleben einzusteigen. Sprich selbst, wenn man dann dort weitermacht wo man aufgehört hat ist man einfach zu alt. Jedesmal, wenn man eine Reportage über einen Exkicker sieht, der nicht im Geschäft blieb ist der meist selbstständig. Cafehausbesitzer oder ähnliches. Wer nimmt schon einen halbinvaliden Mitt-30er auf.

Wenn er z.B. statt Mathe Physik studiert hätte, hätt er sicher kein Problem gehabt, eine Anstellung zu finden, weil da gibts so wenig lehramts-Absolventen, dass teilweise sogar Studenten als Aushilfslehrer eingestellt werden.

Es hängt halt immer davon ab, welchen Beruf man erlernt hat, es goibt durchaus einige Berufe, wo es so wenig qualifiziertes Personal gibt, dass jeder mit einer entsprechenden Ausbildung auch eine Stelle bekommt.

außerem glaub ich, dass viele Fußballer garnicht mehr in ihren erleernten bewrrfu einsteigen wollen, wiel sie während ihrere Profikarrierer Millionen verdient haben und ihr Gehalt im erlernten Beruf niedriger ist als die Zinsen, die sie von ihrem ersparten bekommen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte lieber rapid_fan, spekulier nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast. ich finds reichlich komisch, wenn du darüber nachdenkst, was fußballer wollen und was nicht. hast du denn eine umfrage gestartet, wenn nein, dann solltest dich mit deinen aussagen zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Es hängt halt immer davon ab, welchen Beruf man erlernt hat, es goibt durchaus einige Berufe, wo es so wenig qualifiziertes Personal gibt, dass jeder mit einer entsprechenden Ausbildung auch eine Stelle bekommt.

außerem glaub ich, dass viele Fußballer garnicht mehr in ihren erleernten bewrrfu einsteigen wollen, wiel sie während ihrere Profikarrierer Millionen verdient haben und ihr Gehalt im erlernten Beruf niedriger ist als die Zinsen, die sie von ihrem ersparten bekommen.

:betrunken:

Vor allem die "gute Job" Aussage ist ein Kaliber.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.