Rene Gartler


StepDoWn

Recommended Posts

Keine Ahnung was er jetzt schon wieder angestellt hat aber wie ein Spieler das "auslaufen" (wenn es stimmen sollte) verweigern kann ist mir schleierhaft.

Training, Spiele oder eben "auslaufen" gehören zum Berufsbild des Fußballers.

Egal ob man es jetzt als "sinnvoll" erachtet oder nicht, wenn der Trainer das anschafft dann hat es zu passieren, punkt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in jeder firma trägt der vorgesetzte die verantwortung für seine mitarbeiter. also, wenn wir laufend ausfälle hätten, besoffen wären, arbeit verweigerten, müßte sich wohl der cheffe fragen lassen, was los ist.

oder stimmt es wirklich, dass im fußball nur besonders dumme anwesend sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in jeder firma trägt der vorgesetzte die verantwortung für seine mitarbeiter. also, wenn wir laufend ausfälle hätten, besoffen wären, arbeit verweigerten, müßte sich wohl der cheffe fragen lassen, was los ist.

oder stimmt es wirklich, dass im fußball nur besonders dumme anwesend sind?

soweit ich informiert bin, war gartler bei der dezembergeschichte nur nebenfigur - quasi zufällig anwesend. das ist ein bisserl pech.

von massiven saufgeschichten wurde bisher nicht berichtet (vgl roman wallner), jetzt hat er vielleicht das auslaufen verweigert. hmm, ich finde es korrekt wenn er eine nachdenkpause bei den amateuren bekommt, aber so mancher reagiert hier als ob gartler der führerschein abgenommen worden wäre. man sollte ihn noch nicht abschreiben, wenn er reue zeigt und bei den amateuren eine gute einstellung an den tag legt bzw den antrieb zeigt wieder in den profikader zurückzukehren, dann sollte man ihm diese chance geben. ich halte recht viel auf sein können, er wäre definitiv eine bereicherung. ich hoffe er schaffts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

fakt ist, dass, egal, was wirklich war, er nun ein extrem schwieriges standing in der mannschaft hat. vielleicht checkt er nun, dass das seine allerletzte chance sein wird, sich beim besten klub der welt zu beweisen. nimmt er das nicht wahr, dann muss er gehen. so und nicht anders ist es.

vielleicht ein dämpfer zur richtigen zeit für ihn?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.Vergisst du dabei aber den McDonalds - Sager von Pacult

und

2. gibts auch vom Herrn Gartler genug Geschichten über flüssige Abende.

kann es sein, dass rapid ein anziehungspunkt für solche charaktere ist, oder stehen unsere nur unter stärkerer beobachtung, weil ja rein von den meldungen her, die besten fußballer oft auch die auffälligsten sein sollten (cr / wayne rooney / maradonna /gazza / best ....)

es ist mir klar, dass einem oft nicht sehr gebildeten (keinesfalls meine ich hier intelligent) menschen, nicht viele hobbies abseits des fußballs vermittelt werden. manchmal fällt mein blick auf eine rubrik "biografisches" oder so ähnlich. hobbies meist musik, da jetzt nicht die wirkliche zuhör-musik (klassik / jazz / ....), sondern eher nichtssagende pop-musik (hihi); fußballerbiografien (hab ja leider selbst das matthäus-buch zu hause), oft einfach playstation oder filme (auch da nicht unbedingt film-noir).

da sie dann noch mit jungen jahren viel geld haben, macht sie wohl auch attraktiv für das gleiche (nicht nur sexuell verstehen) und andere geschlecht, und 24 stunden hat der tag eines fußballers ja trotzdem und nach dem training werden die wenigsten schlafen gehen.

ein 8-stunden arbeitstag hat nun mal 8,5 bis 9 stunden, mit anreise wohl noch eine stunde länger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich Gartler aus dieser Situation heraus noch einmal (bzw. das "noch" weglassen) in die KM spielen, dann höchsten Respekt, denn sein Standing ist nun sicher am Abgrund - da kann man sich sicher sein.

Wenn er aber nun die Schuld nur bei Rapid und etwaiger (schreibt man das so? oO) ungerechten "Strafen" sucht, dann wird er aus dem Sumpf sicher nimma von selbst herausfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Jeder der Rene persönlich kennt weiss, dass er [..] keine Kategorie der Prolo Säufer ala Dober oder Thonhofer, sondern seit ewigen Zeiten auf seine Chance wartet.

das widerspricht so ca allem, was ich diesbezüglich über gartler gehört habe ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

fakt ist, dass, egal, was wirklich war, er nun ein extrem schwieriges standing in der mannschaft hat. vielleicht checkt er nun, dass das seine allerletzte chance sein wird, sich beim besten klub der welt zu beweisen. nimmt er das nicht wahr, dann muss er gehen. so und nicht anders ist es.

vielleicht ein dämpfer zur richtigen zeit für ihn?!?

glaube kaum, dass er jetzt bei den amas derartig einschlägt...er hat ja in der KM nie eine echte chance bekommen, und bis sommer wird er sich wiegesagt nie im leben eine vertragsverlängerung erspielen. irgendein buli-club wird ihn sich schon schnappen, er hat mmn verdammt viel potenzial.. schad drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nein, er übertrifft die beiden sogar noch.

Wie oft hat ihm sein Vater der Harry schon den Arsch gerettet?

Der Harry ist auch der, den es am allermeisten trifft, genau 1 Bundesligaspiel für Rapid gemacht, aber ein Grün-Weisser mit Herz und Seele...Rene auf eine Stufe mit den anderen beiden zu stellen ist übrigens indiskutabel...

das widerspricht so ca allem, was ich diesbezüglich über gartler gehört habe ..

Kennst du ihn persönlich? Falls nicht, dann halt dich mit deiner Meinung hinterm Berg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

also vom thonhofer hab ich eigentlich noch nie solche säufer gschichtln gehört, da weiß man nur, dass der pp ihn anscheinend einfach nicht leiden kann. vom dober hört man immer wieder diverse sachen aus nachtschicht, partyhouse, etc... und den gartler hab ich selber schon um 6 uhr in der früh im rausch erlebt.

also warum ist gartler und dober auf eine stufe zu stellen indiskutabel?

dober hat in seiner fußballerkarierre schon tausend mal mehr erreicht, als der herr gartler, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also vom thonhofer hab ich eigentlich noch nie solche säufer gschichtln gehört, da weiß man nur, dass der pp ihn anscheinend einfach nicht leiden kann. vom dober hört man immer wieder diverse sachen aus nachtschicht, partyhouse, etc... und den gartler hab ich selber schon um 6 uhr in der früh im rausch erlebt.

also warum ist gartler und dober auf eine stufe zu stellen indiskutabel?

dober hat in seiner fußballerkarierre schon tausend mal mehr erreicht, als der herr gartler, aber sonst?

Hast du schon mal was vom Dober Clan gehört oder vielleicht das Thonhofer in Wimpassing a.d. Leitha wohnt und dort bei den Dorffestln wöchentlich 3 Promille hat? Ich verstehe den Rene ja selbst nicht, aber die Aussagen schiessen wie gesagt weit übers Ziel hinaus und ich erkenne PP einfach jegliche soziale Kompetenz ab, nicht nur in diesem Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ihr Lieben !

Ich finde es nicht gut, wenn ein Spieler sein Talent vergeudet - keine Frage, ich glaube da sind wir alle einer Meinung.

Wir sind so glaube ich auch einer Meinung, dass man sich in der Privatwirtschaft nicht gehen lassen kann - auch hier wird man gestanzt, vor allen in Zeiten wie diesen.

Was ich aber nicht klass finde, dass da so wie hier über Spieler abgeurteilt wird - auf gutmenschlich - nach dem Motto "wenn er so deppert ist er söwa schuld" oder so ähnlich und derjenige/diejenige hat ihn selbst noch nie live bei irgendeiner Blödheit gesehen.

Das ist nämlich genau so oasch - und solche Leut´die heikle Sachen da ins Netz stellen ohne genaueres zu wissen ala "ich habe gehört dass der Spieler xxx bekannt ist für solche Sachen..." gehören eigentlich auch eliminiert. Vor allen wenn sie das über Zweite, Dritte, Vierte oder wos waß i hören und das möglicherweise nicht mal stimmt und den Wahrheitsgehalt nachgeht.

Tatsache ist, dass gewisse Spieler bei Rapid eine Lobby haben - wer das ist, ist ja eigentlich hinreichend bekannt, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht und sich a bisserl für Rapid interessiert. Kleiner Hinweis: warum "durfte" Jürgen Macho seinerzeit von Rapid weggehen ? Gartler hat übrigens bei Rapid noch nie eine Lobby gehabt.

Nochmals: wenn ein Spieler vorsätzlich handelt wie zum Beispiel seinerzeit als ein Spieler zweimal vorzeitig bei Spielen ausgewechselt wurde, dann einmal in Richtung Trainer absichtlich gespuckt und einmal geschimpft hat, noch dazu vor zahlreichen Zeugen, dann gehört er ordentlich gemaßregelt oder gestanzt. Oder wie in gegenständlichen Fall suspendiert. Er durfte sich dann einen anderen Verin suchen.

Ich erinnere mich aber auch an ein Training vor nicht allzulanger Zeit, als 2 Spieler zum Training etwas später als geplant kamen und die Nacht davor in einem stadtbekannten Lokal zelebrierten. Und nix geschah. Ob das richtig ist oder nicht, will ich jetzt mal nicht beurteilen.

Denkt bitte in Ruhe mal nach, bevor da deppert abgeurteilt wird.

Unabhängig davon ob unseres Trainers PP Entscheidungen, der als Spieler auch kein Kind von Traurigkeit war.

Nochwas: es steht eigentlich KEINEM zu über das Privatleben anderer öffentlich zu urteilen. Schon gar nicht wenn man nix NÄHERES konkret weiss oder selbst nicht erlebt hat. Das alleine ist rechtlich bedenklich. Stichwort: Rufmord !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ Denkst du echt man hat ihn ohne Grund suspendiert?

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ob der eine oder andere für das gleiche "Vergehen" die selbe "Strafe" bekommt, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Fall Gartler nicht ohne Grund passiert ist. Grund? Warum sollte man Spieler ohne Grund suspendieren?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unabhängig davon ob unseres Trainers PP Entscheidungen, der als Spieler auch kein Kind von Traurigkeit war.

im großen und ganzen bin ich deiner meinung, der gequotete satz ist allerdings völlig irrelevant. pacult ist nun mal der trainer und wie er als spieler war, spielt einfach keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.