Rene Gartler


StepDoWn

Recommended Posts

same shit - different day.

Das ist eben der Preis unseres offensives Systems. Aber gerade weil wir auf der rechten Seite sehr offensiv spielen und dementsprechend viel Defensivarbeit durch den Außenverteidiger notwendig wird, muss Dober etwas ändern. Wir brauchen rechts hinten einen Duracellhasen der Gras frisst und blutet. Dober merkt man bei seinen Sprints leider noch die Pizza vom Vortag an...

heast cheffe, spam da nicht den gartler thread zu :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ist dies etwa eine Trotzreaktion? Oder nur Aufzeigen eines verschwendeten Talentes?

Vielleicht kappiert er es jetzt. Wäre schön noch 4-5 Spiele mit 4 Tore und PP überlegts sichs vielleicht nochmal...Aber trotz all dem wenn man Profi sein möchte gehört auch eine professionelle Einstellung zum Beruf!!!!

wenn er die torquote hält, muss pp über seine väterlichen anfälle hinwegkommen, und ihm einsatzminuten in der KM geben. ich glaub nämlich nichtmal, dass sich vereine wie pasching, eine admira (wenn sie wohl hoffentlich aufsteigen) oder SVM etc einen stürmer mit dieser klasse entgehen lassen..

ich fänds bled vom pp, wiegesagt.

naja, ich hoff er spielt bei den amas weiterhin gute partien, und schaffts nochmal. in wahrheit sind wir ja alle verkappte alkis, die vom leistungssport so meilenweit entfernt sind... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

kavlak darf auch blechen

SK RAPID: Veli Kavlak muss laut "Kurier" 5000 Euro Strafe zahlen. Der Mittelfeldspieler war über sein Reservistendasein in Ried dermaßen enttäuscht, dass er das gemeinsame Auslaufen verweigerte. "Es war seine erste Verfehlung", sieht Sportdirektor Alfred Hörtnagl von weiteren Konsequenzen ab. (7.3.)

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist eben der Preis unseres offensives Systems. Aber gerade weil wir auf der rechten Seite sehr offensiv spielen und dementsprechend viel Defensivarbeit durch den Außenverteidiger notwendig wird, muss Dober etwas ändern. Wir brauchen rechts hinten einen Duracellhasen der Gras frisst und blutet. Dober merkt man bei seinen Sprints leider noch die Pizza vom Vortag an...

Eigentlich sind wir seit geraumer Zeit eher links gefährlich.

Wir hatten leider in den letzten Jahren leider keinen "Duracellhasen der Gras frisst und blutet", um Herrn Dannyo zu zitieren.

Die letzten dieser Sorte waren Leo Lainer und Bernd Krauss.

Ein solch Kandidat wäre eigentlich der Kulovits. Thonhofer hätte eigenlich solche Anlagen. Aber auch der Hannes Eder.

Wow, die sind momentan aber ordentlich konsequent... (oder sie brauchen Geld)

Wenn ich mir unsere Helden mahnchmal so anschaue und mir so manche Ereignisse der letzten Zeit durch den Kopf gehen lasse, denke ich mir, dass ihnen ein Ausbildungstraining wie im Film "Full Metal Jacket" nicht schlecht täte.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn man sich anschaut wie hoch dieses strafen ausfallen kann man sich vorstellen wie unverhähltnismäßig viel diese spieler verdienen. scheint ja kein wirkliches druckmittel zu sein diese geldstrafen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn man sich anschaut wie hoch dieses strafen ausfallen kann man sich vorstellen wie unverhähltnismäßig viel diese spieler verdienen. scheint ja kein wirkliches druckmittel zu sein diese geldstrafen ...

qft!!

Hab mir das vor ein paar Stunden auch gedacht. Einfach ein Wahnsinn, wie viel die verdienen und wie undankbar sie sind, bzw. leichtsinnig mit ihrem Job umgehen. 5000 Euro als einfach mal so Strafe würd ich mir auch gerne lockerst leisten können. (Vorallem zu der Zeit als ich - so wie Kavlak heute - beim Bundesheer war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eine gehaötsdiskussion finde ich fehl am platz. wir bezahlen angemessene gehälter unserer position angemessen, sicher nicht die höchsten österreichs aber sicher auch nicht die niedrigsten. im internationalen vergleich entspricht das dem status den wir einnehmen, dh unsere gehälter sind vergleichsweise lächerlich. fussballer sind spitzensportler, ein vergleich mit "normalos" ist daher völlig fehl am platz. jeder von uns hätte versuchen können spitzensportler zu werden, die meisten wären gescheitert. nur ein ganz geringer prozentsatz an menschen schaffen diesen sprung, dafür habens teilweise entbehrungen auf sich nehmen müssen und deshalb verdienen sie das gehalt, welches den marktprinzipien entsprechend ausbezahlt wird. das ist profifussball, so schauts nun mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Feines Schlußwort von Herrn Ernesto !

Jetzt haben sich sonst allerlei Poster/Gutmenschen (meine nicht Herrn Ernesto) geistig postingmäßig einen heruntergeholt. Gesenft unnötig was wo nur geht.

Wenn man sich vor allen diesen Sred durchliest, ist man pro forma für Einführung einer Internetzensur.

Ich bin keineswegs der Verteidiger der Spieler und ihrere Taten aber:

könnt ma bitte closen ?

Es wird mühsam....

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

eine gehaötsdiskussion finde ich fehl am platz. wir bezahlen angemessene gehälter unserer position angemessen, sicher nicht die höchsten österreichs aber sicher auch nicht die niedrigsten. im internationalen vergleich entspricht das dem status den wir einnehmen, dh unsere gehälter sind vergleichsweise lächerlich. fussballer sind spitzensportler, ein vergleich mit "normalos" ist daher völlig fehl am platz. jeder von uns hätte versuchen können spitzensportler zu werden, die meisten wären gescheitert. nur ein ganz geringer prozentsatz an menschen schaffen diesen sprung, dafür habens teilweise entbehrungen auf sich nehmen müssen und deshalb verdienen sie das gehalt, welches den marktprinzipien entsprechend ausbezahlt wird. das ist profifussball, so schauts nun mal aus.

Vor allem hat ein Fußballer diesen Spitzenverdienst, wenn er Glück hat 15 Jahre mit Pech vielleicht nur 5-7. Danach schauts lau aus, weil kaum ein Fußballer Zeit und Muse für eine akademische Bildung hat(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.