Rene Gartler


StepDoWn

Recommended Posts

Schefoasch

Schön wäre es allerdings, wenn man das bei Dober aus als Normalozuschauer sehen würde. Von gehobenem Einsatz im Vergleich zu z.B. seiner durchaus guten Champions League Saison, sehe ich nichts. Eher das Gegenteil. Seine taktischen Fehler mal komplett außen vor gelassen.

Bei Thonhofer glaube ich auch, dass sich jetzt alles zum Positiven einpendelt. Habe ein paar Nächte über die dumme Rote gegen Ried geschlafen und denke, dass ihn die noch hungriger machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Gartler und Lukse werden nie Profispieler" - Rapid-Coach Peter Pacult platzt der Kragen! Scharfe Kritik an "Sündern" Rene Gartler und Andi Lukse

http://www.laola1.at/429+M5a3407e332c.html

"Dober arbeitet brav an sich, von seinem Einsatzwillen hat er sich um das Doppelte verändert, seit ich bei Rapid bin."

Wow, hätte nie gedacht dass Pacult mal Dober so löblich erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Dober arbeitet brav an sich, von seinem Einsatzwillen hat er sich um das Doppelte verändert, seit ich bei Rapid bin."

Wow, hätte nie gedacht dass Pacult mal Dober so löblich erwähnt.

Ja weisst eh: das Doppelte von 0 is auch 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Gartler und Lukse werden nie Profispieler" - Rapid-Coach Peter Pacult platzt der Kragen! Scharfe Kritik an "Sündern" Rene Gartler und Andi Lukse

http://www.laola1.at/429+M5a3407e332c.html

die müssen den bogen ja echt überspannt haben:

"Lukse durfte sich im Herbst beweisen, doch Trainer Pacult ist sich sicher, dass dieser seine Chance keineswegs genützt hat. Momentan muss er sich mit einem Platz hinter Helge Payer und Raimund Hedl zufrieden geben.

Im Bezug auf den Keeper brachte Pacult vor allem eine Aussage im Rahmen des Stadthallenturniers auf die Palme, als der 21-Jährige kritisierte, dass seine Trainingsleistungen nicht honoriert werden.

"Da frage ich mich schon, ob er nicht gegen die Torstange gelaufen ist", spricht der Rapid-Coach von einer Unverschämtheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"Da frage ich mich schon, ob er nicht gegen die Torstange gelaufen ist", spricht der Rapid-Coach von einer Unverschämtheit. [/i]

hehe, könnt ja passiert sein im übereifer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

vor knapp zwei wochen hab ich durch seine fastfreundin erfahren dass er gern nach italien gehen würde . :allaaah:

:feier:

Seine Sauf, ähm... spielerischen Qualitäten sind ja kaum zu übersehen! :lol:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hehe, könnt ja passiert sein im übereifer...

aha... und wohin? caorle? bibione? lignano? oder gar nach jesolo? sollen ja alles unter fussballern beliebte urlaubsorte sein...

sorry... aber das war jetzt aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

AC Lignano wird's wohl werden - aber sicherheitshalber nur die Ersatzbank.

Diese dummen Jungen glauben scheinbar ernsthaft, dass sie Stars sind und, dass das Trainerteam für sie arbeitet, sodass sie nicht selbst an sich arbeiten müssen.

Weg mit den beiden, weit weg. Sollen's von mir aus in die J-League wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mir gefällt es, dass pacult solche dinge direkt und auch öffentlich anspricht. intern scheint es ja wenig erfolg zu bringen. ist ja nicht das erste mal, dass sich pacult öffentlich über spieler äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.