Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Knows how to post...
Wolverhampton angeblich an Maierhofer interessiert

Die Wolverhampton Wanderers, Aufsteiger in die englische Premier League, zeigen angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer.

Wie die Zeitung "Daily Mail" am Montag berichtete, wurde Wolverhampton-Coach Mick McCarthy durch Maierhofers 23 Ligatore in der vergangenen Saison auf ihn aufmerksam.

Der ÖFB-Angreifer zeigte sich aber verwundert. "Das höre ich zum ersten Mal", so der Niederösterreicher, der zuletzt allerdings einen Wechsel ins Ausland noch in dieser Transferperiode nicht ausgeschlossen hatte. Erst in der vergangenen Woche verkaufte Rapid um kolportierte fünf Millionen Euro Erwin Hoffer an Napoli.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Schon mal dran gedacht, dass der Pressesprecher das tun würde, aber Edlinger, Kuhn & Co. das nicht wollen?

hab ich auch schon gepostet

der pressechef hat damit nichts zu tun

der macht einen tollen job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

versteh ich auch net an einen direkten konkurenten hergeben aber hab schon vor paar monaten gelesen das gludo den schrammel wollt jetzt habens erm für ein butterbrot verkauft, bringt uns zwar nix und stärkt womöglich einen angstgegner von uns aber bitte lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

versteh ich auch net an einen direkten konkurenten hergeben aber hab schon vor paar monaten gelesen das gludo den schrammel wollt jetzt habens erm für ein butterbrot verkauft, bringt uns zwar nix und stärkt womöglich einen angstgegner von uns aber bitte lol

Wenn er für Ried eine erhebliche Verstärkung darstellen würde, würde man ihn nicht ziehen lassen, er käme dann wohl eh bei uns zum Einsatz. Wie es aussieht, dürfte er aber ned so stark sein. So denk ich mir des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolverhampton angeblich an Maierhofer interessiert

zurück

Die Wolverhampton Wanderers, Aufsteiger in die englische Premier League, zeigen angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer.

Wie die Zeitung "Daily Mail" am Montag berichtete, wurde Wolverhampton-Coach Mick McCarthy durch Maierhofers 23 Ligatore in der vergangenen Saison auf ihn aufmerksam.

Der ÖFB-Angreifer zeigte sich aber verwundert. "Das höre ich zum ersten Mal", so der Niederösterreicher, der zuletzt allerdings einen Wechsel ins Ausland noch in dieser Transferperiode nicht ausgeschlossen hatte. Erst in der vergangenen Woche verkaufte Rapid um kolportierte fünf Millionen Euro Erwin Hoffer an Napoli.

Orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Wenn er für Ried eine erhebliche Verstärkung darstellen würde, würde man ihn nicht ziehen lassen, er käme dann wohl eh bei uns zum Einsatz. Wie es aussieht, dürfte er aber ned so stark sein. So denk ich mir des.

ulmer war auch zu schwach für die austria ;)

solche aussortierten spieler nehmen wir gerne :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei Soma könnt ich mir vorstellen das wenn wir am Donnerstag die Runde überstehen bereit sind Ablöse zu zahlen!

wenn wir am donnerstag die runde überstehen wird hörtnagl sicher zuerst einmal "die lage analysieren"...

pacult tut mir leid. will seit wochen einen zusätzlichen mann und trotz millionenablöse kann er brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja der arme peter .. so einen dreckskader hat er, was sind das für arbeitsbedingungen.

:lol::yes:

PP kommt damit schon zurecht. Ich könnte mir schlimmeres vorstellen, als mit Rapids Kader zu arbeiten. Ein IV hin oder her macht da das Kraut auch nicht (mehr) fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja der arme peter .. so einen dreckskader hat er, was sind das für arbeitsbedingungen.

und wo liest du in meinem posting heraus, dass ich den kader als schlecht empfinde - das tu' ich nämlich nicht annähernd?

tatsache ist, dass wir in der verteidigung einfach nicht qualitativ so hochwertig besetzt sind wie im angriff oder mittelfeld.

obwohl jetzt geld vorhanden ist und edlinger angekündigt hat einen teil einer ablösesumme in den kader reinvestieren zu wollen, passiert nichts.

aber vielleicht sparst du deine ironie für den fall bzw. die fälle auf wenn hinten wieder reihenweise die böcke geschossen werden...

(ich hoffe, dass ich mich diesbezüglich irre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.