Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

The King
Ist halt auch immer eine Sache des Vetrages,da überlegt sichs dann ein Spieler 2x ob er eine Vertragsverlängerung macht(wenn lauter utopische Summen gefordert werden),und am Schluss schaut dann der Verein durch die Finger.

Drazan hat Vertrag bis 2013. Dem Vernehmen nach ohne Ausstiegsklausel. Ich garantiere dir, dass Rapid hier nicht durch die Finger schauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nochmal zum Thema IV, ich lehn mich jetzt einmal weit aus dem Fenster und glaube, dass Rapid, sollten wir am Donnerstag Q4 erreichen, mit Sicherheit noch (relativ schnell, sprich bis zum Beginn der kommenden Woche) einen IV holen wird, woraus sich 2 Schlüsse ergeben könnten:

A) Man verleiht darauf hin auch noch Schößwendter (was mich nicht wundern würde, sieht man sich seine bisherige "Einsatzbilanz" an).

B) Man plant Jovanovic auf links als Konkurrenz für Katzer ein (ich glaube er könnte den LV durchaus brauchbar miemen).

Darüber hinaus denke ich, wird in der Folge auch noch der Vertrag von Tokic aufgelöst und jener von Hofmann mit einem sauberen Gehaltsplus verlängert und fertig wäre die Transferperiode Sommer 2009.

Stan a.k.a. Oder es kommt halt doch anders :x

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gladbach wird mit Sicherheit Drazan nicht kaufen,die haben ihr Einkaufsprogramm schon abgeschlossen und wenn sie noch wen holen dann für die Abwehr!für links haben sie den Arango gekauft!

Drazan wird sicher beobachtet,aber sicher erst für die nächste Saison!Gladbach Scouts sind eigentlich fast jedesmal im Station!

Kavlak würde ich verkaufen er stangiert,aber wer will schon einen Ersatzspieler!

Boskovic is enorm wichtig für die Mandschaft,immer wenn Boskovic gefehlt hat haben wir verloren,ausser die zwei Spiele am Schluss!

ich würde ihn behalten,aber im Sommer wird er wahrscheinlich weg sein!

Maierhofer muss auch bleiben,hat ein hohes Standing im Team,ausserdem unser einzige Strafraumstürmer!Jelavic holt sich de Bälle meist selbst und dribbelt,also nicht mit Stefan zu vergleichen ergo Trimmel,Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid verleiht Palla in 1. Liga

Stephan Palla wird in Zukunft für den FC Lustenau spielen Rekordmeister Rapid Wien verleiht Stephan Palla als Kooperations-Spieler zum Erstligisten FC Lustenau.

Der 20-jährige Verteidiger trifft bei den Vorarlbergern auf seinen ehemaligen Kollegen Thomas Fröschl. Der Stürmer ist beim FC ebenfalls als Kooperations-Spieler unter Vertrag.

Aufgrund der Zusammenarbeit zwischen den beiden Klubs besteht für Rapid die Möglichkeit, beide Spieler im Bedarfsfall auch mitten in der Saison zurückzuholen.

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

keine ahnung aber auch jovanovic wird nicht oft als LV einlaufen. bei ihm kann man mit freiem auge erkennen dass er ein typischer IV ist. solche spielertypen eignen sich aus meiner sicht gar nicht für die außenpositionen, auch wenn unser teamchef (und stevens) dies gerade wieder salonfähig machen will (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@SCR@11: kein mensch hat behauptet dass drazan 7mio wert ist. aber wenn ich einen spieler eigentlich nicht verkaufen will, kann ich verlangen was ich will, auch wenn er das gar nicht wert ist. deswegen meine aussagen: unter 7 mille würde ich drazan derzeit nicht ziehen lassen, so einfach ist das. ob er das jemals wert sein wird ist nicht die frage. sollte jemand 7 mille zahlen ists gut, wenn nicht: pech gehabt. und nochmal: ich hoffe die verantwortlichen sehen das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Rapid verleiht Palla in 1. Liga

Stephan Palla wird in Zukunft für den FC Lustenau spielen Rekordmeister Rapid Wien verleiht Stephan Palla als Kooperations-Spieler zum Erstligisten FC Lustenau.

Der 20-jährige Verteidiger trifft bei den Vorarlbergern auf seinen ehemaligen Kollegen Thomas Fröschl. Der Stürmer ist beim FC ebenfalls als Kooperations-Spieler unter Vertrag.

Aufgrund der Zusammenarbeit zwischen den beiden Klubs besteht für Rapid die Möglichkeit, beide Spieler im Bedarfsfall auch mitten in der Saison zurückzuholen.

loL, viel Spaß mit ihm.

Hoff ihr habt weder guten Wein, noch gutes Bier :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Mhm. Schon mal ein Match des guten Herrn Palla gesehen? Kicker ist er kein schlechter...

Ja Dannyo, hab ich.

Wallner war auch kein schlechter Kicker, jetzt schau was aus ihm geworden ist.

Ich mein damit die Zeit bevor er beim LASK gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht als LM als LV völlig unfähig.

find ich gar nicht. kann mich an das ein oder andere testspiel erinnern, in dem er mir als lv sehr gut gefallen hat. warum er die leistung in der meisterschaft dann überhaupt nicht bestätigen konnte, weiß der geier...

bei ihm mangelts ganz offensichtlich an der disziplin, sehr begrüßenswert daher der wechsel nach vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

In der vorletzten Katzer-Schwächephase hätte man ihn bringen müssen, dann wäre er vielleicht heute noch Stammspieler. Die Vergleiche mit Wallner sind sowas von sinnlos und vorurteilsbehaftet, man kann Fußballer nicht so vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

find ich gar nicht. kann mich an das ein oder andere testspiel erinnern, in dem er mir als lv sehr gut gefallen hat. warum er die leistung in der meisterschaft dann überhaupt nicht bestätigen konnte, weiß der geier...

bei ihm mangelts ganz offensichtlich an der disziplin, sehr begrüßenswert daher der wechsel nach vorarlberg.

Also mir gefällt er in Defensive überhaupt nicht. Schlechtes 1-1 Spiel und körperlich auch eher zart besaitet. Ich glaub auch nicht, dass der das im Ländle packt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wallner war auch kein schlechter Kicker, jetzt schau was aus ihm geworden ist.

Ich mein damit die Zeit bevor er beim LASK gelandet ist.

was is denn das für ein vergleich? "schau dir den typen an .. aber nur in den saisonen wo er schlecht war" jetzt beim LASK ist genau das, was aus wallner momentan geworden ist. das ist in etwa wie wenn man sagt "schau dir den maierhofer an .. also bevor er zu rapid gekommen ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.