Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Rapid Wien
Ich denke auch, dass es erst heiß am Transfermarkt wird, wenn wir APOP Kinyras bezwingen, denn dann wär die Kalkulation drin.

Hofmann hat einen Sondervertrag, weil er für das Team sehr wichtig ist. Das wissen die anderen Spieler und haben damit kein Problem.

Bosko fühlt sich in Wien sehr wohl und es würde mich nicht wundern, wenn er nochmal verlängern würde. Geld spielt da wohl eine wichtige, aber nicht die wichtigste Rolle.

die kalkulation is doch jetzt schon drinn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bosko fühlt sich in Wien sehr wohl und es würde mich nicht wundern, wenn er nochmal verlängern würde.

dein wort in schöttels ohr. ich würde mich auf jeden fall über eine verlängerung sehr freuen - vielleicht könnte man ja im notfall im vertrag eine fixe ablösesumme einbauen um bole so einen verbleib schmackhafter zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dein wort in schöttels ohr. ich würde mich auf jeden fall über eine verlängerung sehr freuen - vielleicht könnte man ja im notfall im vertrag eine fixe ablösesumme einbauen um bole so einen verbleib schmackhafter zu machen...

beim sky interview am sonntag meinte ali auch das man mit bb verlängern möchte

bearbeitet von fremat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Stimmt, aber ich meinte, dass man mit der dritten Europacuppartie "überschüssig" werden würde.

aber das meine ich ja

wir sind ja schon mit dem jimmy transfer überschüssig.

mit dem EC sind wir genau im plan

das versteh ich nicht

aber vielleicht kannst du abhilfe schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bosko fühlt sich in Wien sehr wohl und es würde mich nicht wundern, wenn er nochmal verlängern würde. Geld spielt da wohl eine wichtige, aber nicht die wichtigste Rolle.

ich bin da irgendwie skeptisch und die äusserungen von boskovic, dass er es nochmal in einer grösseren liga versuchen möchte, tun ihr übriges dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

aber das meine ich ja

wir sind ja schon mit dem jimmy transfer überschüssig.

mit dem EC sind wir genau im plan

das versteh ich nicht

aber vielleicht kannst du abhilfe schaffen

Schwer zu sagen. Vielleicht will man die Hoffer-Millionen tatsächlich mal nicht anrühren, um dann zuerst mit dem unerwarteten EC-Überschuss zu wirtschaften. Ich glaube ja irgendwie, dass der Klub mit einer derartigen Hoffer-Ablöse gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus meiner sicht wäre es absolut sinnlos den eh schon aufgeblähten rapidkader noch weiter zu vergrößern. man sollte auf jeden fall mal schauen ob wir uns gegen die zyprioten durchsetzen und falls ja wie das erste spiel in der 4. qualirunde verläuft. bis dahin sollte man auf keinen fall etwas unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aus meiner sicht wäre es absolut sinnlos den eh schon aufgeblähten rapidkader noch weiter zu vergrößern.

so aufgebläht finde ich den kader gar nicht. inklusive tokic hat man 22 spieler, die nur für die kampfmannschaft vorgesehen sind. dazu kommen noch freilich königshofer, prokopic (verletzt), kayhan und ildiz, die wohl zwischen kampfmannschaft und amateuren hin und her pendeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bin da irgendwie skeptisch und die äusserungen von boskovic, dass er es nochmal in einer grösseren liga versuchen möchte, tun ihr übriges dazu.

Er will sich wahrscheinlich beweisen, dass er eigentlich das Zeug dazu gehabt hätte bei einem großen Verein zu überzeugen. Da ist die Aussage nichts schlimmes. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass alle unsere Spieler es gerne in einer größeren Liga versuchen möchten, denn das heißt, dass sie motiviert sein müssen und immer 100% geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Er will sich wahrscheinlich beweisen, dass er eigentlich das Zeug dazu gehabt hätte bei einem großen Verein zu überzeugen. Da ist die Aussage nichts schlimmes. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass alle unsere Spieler es gerne in einer größeren Liga versuchen möchten, denn das heißt, dass sie motiviert sein müssen und immer 100% geben.

jaja, schon klar, dass die aussage nichts schlimmes ist, aber die tatsache, dass mittlerweile auch int. vereine wieder auf boskovic aufmerksam geworden sind (zb livorno etc), schmälert halt mmn die chance, dass boskovic nach ablauf seines vertrages im sommer 2010 nochmals bei uns verlängert. er ist dann 30 jahre und somit ist das wohl seine letzte chance, irgendwo in einer grösseren liga unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so aufgebläht finde ich den kader gar nicht. inklusive tokic hat man 22 spieler, die nur für die kampfmannschaft vorgesehen sind. dazu kommen noch freilich königshofer, prokopic (verletzt), kayhan und ildiz, die wohl zwischen kampfmannschaft und amateuren hin und her pendeln werden.

kayhan könnte je nachdem wie schnell er seine langfristige verletzung kompensieren kann relativ rasch wieder ein thema werden. irgendwann zuletzt habe ich gelesen dass man noch spieler verleihen will, weil der kader zu groß ist. das bedeutet für mich auch dass die zu verleihenden spieler bereits etwas zu gut sind für die amateure.

aktuell haben/hatten wir viele ausfälle, wenn aber alle fit sind, dann haben wir definitiv einen zu großen kader und das kann sich auch negativ auswirken. daher bin ich aktuell gegen weitere spielerverpflichtungen. man sollte lieber die jungen spieler verleihen, die realistischerweise an ihren gegenspielern heuer nicht vorbeikommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

jaja, schon klar, dass die aussage nichts schlimmes ist, aber die tatsache, dass mittlerweile auch int. vereine wieder auf boskovic aufmerksam geworden sind (zb livorno etc), schmälert halt mmn die chance, dass boskovic nach ablauf seines vertrages im sommer 2010 nochmals bei uns verlängert. er ist dann 30 jahre und somit ist das wohl seine letzte chance, irgendwo in einer grösseren liga unterzukommen.

Ich würd ja deshalb eigentlich hoffen, dass Rapid dafür was kriegt, dass sie einem Spieler die Chance gegeben hat sich nochmal zu beweisen. Immerhin haben wir (mehr oder weniger) seine Karriere am Laufen gehalten. Wenn er seinen Vertrag noch um ein Jahr verlängern würd und halt trotzdem am Ende der Saison wechselt. Aber ich glaub, da träum ich von warmen Eislutschern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.