Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

IV wird kommen

und wann? der trainer hat sich ja schon mehrfach geäußert wen er haben will - da könnte man den transfer ja schnell abwickeln. jedes training das der potentielle neue verteidiger verpasst, ist in meinen augen nicht notwendig.

und wenn man keine ablösesumme abdrücken will, dann muss man halt einen ablösefreien spieler holen - angeschaut wird man sich wohl genug haben als man auf der suche war und ich kann mich erinnern, dass hörtnagl in diesem zusammenhang von mehreren interessanten kandidaten gesprochen hat.

einen möglichem ausverkauf (boskovic, maierhofer, drazan,...) sehe ich aber komplett gelassen entgegen. das sind bisher alles unbestätigte gerüchte. wenn jemand mit einem unwiderstehlichen angebot kommt, wird man den spieler natürlich ziehen lassen (was auch okay ist) und sich umgehend um ersatz kümmern. "verscherbeln" wird man aber keinen einzigen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Staro: es könnte ja zumindest auf der Offiziellen Seite sinngemäß stehen.

Der SK Rapid gibt bekannt, dass es derzeit keine offiziellen Anfragen betreffend einige Spieler gibt, unser Ziel ist es, mit einem starken Kader um den Meistertitel zu spielen.

Burschi hat da schon recht: nix zu schreiben und "ned amoi ignorieren" ist ein Schaß. Das ist zwar schwierig, aber wozu bitte haben wir einen Pressesprecher oder so ähnlich ? Der kriegt auch dafür a Geld, dass er sich was überlegt zu schreiben. Er muß ja ned poetisch lyrisch veranlagte Sätze skandieren.

Man kann auch indirekt "Tacheles" schreiben.

Abgesehen davon könnte man sich mal vereinsseitig bemühen, bei den Terminen auch wieder die Trainingszeiten anzupreisen.

Ist das zu viel verlangt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Staro: es könnte ja zumindest auf der Offiziellen Seite sinngemäß stehen.

Der SK Rapid gibt bekannt, dass es derzeit keine offiziellen Anfragen betreffend einige Spieler gibt, unser Ziel ist es, mit einem starken Kader um den Meistertitel zu spielen.

Burschi hat da schon recht: nix zu schreiben und "ned amoi ignorieren" ist ein Schaß. Das ist zwar schwierig, aber wozu bitte haben wir einen Pressesprecher oder so ähnlich ? Der kriegt auch dafür a Geld, dass er sich was überlegt zu schreiben. Er muß ja ned poetisch lyrisch veranlagte Sätze skandieren.

Man kann auch indirekt "Tacheles" schreiben.

Abgesehen davon könnte man sich mal vereinsseitig bemühen, bei den Terminen auch wieder die Trainingszeiten anzupreisen.

Ist das zu viel verlangt ?

Vielleicht ist es aber auch die Direktive vom Pressesprecher, dass solche Gerüchte in Medien NICHT kommentiert werden. Und wenns so ist, dann muss man damit leben, auch wenn es natürlich für die Nerven super wäre, wenn man nicht mit dem Abgang von jedem besseren Spieler rechnen müsst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das ist zwar schwierig, aber wozu bitte haben wir einen Pressesprecher oder so ähnlich ?

Abgesehen davon könnte man sich mal vereinsseitig bemühen, bei den Terminen auch wieder die Trainingszeiten anzupreisen.

Ist das zu viel verlangt ?

Das frag ich mich manchmal auch... teilweise findet man es ja nicht mal wert, Verletzungen von Spielern auf der Homepage bekannt zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht ist es aber auch die Direktive vom Pressesprecher, dass solche Gerüchte in Medien NICHT kommentiert werden. Und wenns so ist, dann muss man damit leben, auch wenn es natürlich für die Nerven super wäre, wenn man nicht mit dem Abgang von jedem besseren Spieler rechnen müsst!

Gerade das "Nichtsschreiben" ist aber eher ein Hinweis dass da meglicherweise was läuft. Schweigen kann Zustimmung sein.

Je öfter man aber diverse depperte Gerüchte gegenteilig kommentiert, je eher werden es sich die Medien überlegen, diesbezügliches zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gerade das "Nichtsschreiben" ist aber eher ein Hinweis dass da meglicherweise was läuft. Schweigen kann Zustimmung sein.

Je öfter man aber diverse depperte Gerüchte gegenteilig kommentiert, je eher werden es sich die Medien überlegen, diesbezügliches zu schreiben.

Ich glaube nicht, dass sich Medien wie Österreich davon abhalten würden. Denen ist das egal, weil die Leute lesen zuerst die Zeitung und dann schauns vll woanders nach. Und man weiß ja eh, dass die Österreich genug Blödsinn verzapft, da brauchts nicht noch extra Dementi von Seiten Rapids.

Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass es mehr Probleme machen würde alles zu kommentieren, als einfach gar nichts nach außen dringen zu lassen, bis die Unterschrift trocken ist. Macht ja sonst kein Verein der Welt, Gerüchte auf der eigenen Seite zu veröffentlichen.

Falls noch nicht gepostet wurde: Maierhofers Reaktion auf das Interesse:

Die Wolverhampton Wanderers, Aufsteiger in die englische Premier-League, zeigen laut "Daily Mail" angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer Stefan Maierhofer. Der ÖFB-Angreifer zeigte sich über den Bericht verwundert. "Das höre ich zum ersten Mal", erklärte der Niederösterreicher, der zuletzt allerdings einen Auslands-Transfer noch in dieser Transferperiode nicht ausschloss. (3.8.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin so gut wie nie auf unserer offiziellen, da es die infos sowieso meist schneller auf laola1 oder im asb gibt. ist zwar traurig, aber mich störts mittlerweile nicht mehr großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.