Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich bin froh, dass man Veli nicht gehen hat lassen. Das Argument, dass alle gehen dürfen nur Veli nicht finde ich überzogen. Es wäre nur eine Flucht vor sich selbst gewesen und hätte ihm nichts gebracht, denn bei Besiktas wäre es um nichts leichter geworden.

Wenn man ein Modewort verwenden will, dann ist die derzeitige Situation für Kavlak charakterbildend. Und da PP es war, der ihn nicht gehen ließ, liegt es nur an ihm selbst, sich wieder in die Auslage zu spielen.

Vom Potential her ist er für mich nach wie vor zumindest gleichauf mit Drazan oder Trimmel und es wird auch spannend zu sehen, wer von den dreien am besten und schnellsten den Durchbruch endgültig schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

in der Türkei leichter,ich glaub ich les nicht richtig

Mich hast du ja hoffentlich nciht gemeint, weil ich extra geschrieben habe "um nichts leichter als bei uns".

Da ich die türkische Liga schon länger sehr genau verfolge, habe ich ja geschrieben, dass ein Wechsel zu Besiktas für den Veli nur eine Flucht vor sich selbst sein kann. Gerade die großen Vereine in der Türkei (Gala, Fener, Besiktas, mit Abstrichen noch Trabzon) geben Jahr für Jahr ein Heidengeld für neue Spieler aus. Und wenn diese neuen nicht einschlagen, sind sie schneller weg vom Fenster als man uff sagen kann.

Das einzige, was bei Veli für einen Wechsel gesprochen hätte wäre die Tatsache, dass er kein Problem mit der Sprache hätte und sich auch mit der Mentalität dort nicht erst groß auseinandersetzen müßte.

Aber diese Argumente sind für einen Profi einfach zuwenig für einen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würd mich freun wenn ma noch einen Stürmer verpflichten würden und ein AV wär auch notwendig mMn.

Da meine zwei Wünsche aber zu 99,999 Prozent nicht erfüllt werden von unserer Klubführung hoff ich das,

- Sahili einschlägt wie eine A-Bombe!

- das Jela auch die 100 prozentigen reinmacht.

- Bosko und Veli wieder zu ihrer alten Form finden.

- Soma wirklich so gut ist wie das Spiel im Villapark vermuten lässt.

- Gartler vielleicht doch noch die Kurve kriegt.

- Unsere Stürmer vom Verletzungspech verschont bleiben.

- Trimmel sich gut entwickelt.

- Drazan weiterhin flankt wie ein Österreichischer Beckham.

Dann sollte ein Platz unter den Top 3 drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich würd mich freun wenn ma noch einen Stürmer verpflichten würden und ein AV wär auch notwendig mMn.

Da meine zwei Wünsche aber zu 99,999 Prozent nicht erfüllt werden von unserer Klubführung hoff ich das,

- Sahili einschlägt wie eine A-Bombe!

- das Jela auch die 100 prozentigen reinmacht.

- Bosko und Veli wieder zu ihrer alten Form finden.

- Soma wirklich so gut ist wie das Spiel im Villapark vermuten lässt.

- Gartler vielleicht doch noch die Kurve kriegt.

- Unsere Stürmer vom Verletzungspech verschont bleiben.

- Trimmel sich gut entwickelt.

- Drazan weiterhin flankt wie ein Österreichischer Beckham.

Dann sollte ein Platz unter den Top 3 drinnen sein.

Mit Stürmer bzw AV verpflichten wird das erst wieder in der Wintertransferzeit was, die Transferzeit ist mit Ende August zu Ende gegangen, sprich es können keine Spieler mehr verpflichtet werden nur mehr in bestimmte Länder, in denen die Transferzeit noch offen ist abgegeben werden (England bis heute, Russland, Türkei länger)

nd was deine Wünsche betrifft: die werden genauso wenig in Erfüllung gehen wie deine erwünschten Spielertausche, manche vielleicht, jedoch kann man das net beeinflussen. Wenn wir einfach das zeigen, was in unserer Mannschaft steckt, bin ich mir sehr sicher das wir um die Meisterschaft mitspielen können, und das ohne irgendwelchen waghalsigen Wünsche auszusprechen. Man kann Pech haben und es läuft net, muss aber trotzdem immer versuchen das beste draus zu machen und das versteht der Herr Pacult ja bestens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würd mich freun wenn ma noch einen Stürmer verpflichten würden und ein AV wär auch notwendig mMn.

Da meine zwei Wünsche aber zu 99,999 Prozent nicht erfüllt werden von unserer Klubführung hoff ich das,

- Sahili einschlägt wie eine A-Bombe!

- das Jela auch die 100 prozentigen reinmacht.

- Bosko und Veli wieder zu ihrer alten Form finden.

- Soma wirklich so gut ist wie das Spiel im Villapark vermuten lässt.

- Gartler vielleicht doch noch die Kurve kriegt.

- Unsere Stürmer vom Verletzungspech verschont bleiben.

- Trimmel sich gut entwickelt.

- Drazan weiterhin flankt wie ein Österreichischer Beckham.

Dann sollte ein Platz unter den Top 3 drinnen sein.

DU weißt aber schon das die Transferzeit vorbei ist oder?

Auch der wechsel von Kavlak wird zum Glück nichts, aso kann man den Thread schließen, er wird in die Geschichte eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Stürmer bzw AV verpflichten wird das erst wieder in der Wintertransferzeit was, die Transferzeit ist mit Ende August zu Ende gegangen, sprich es können keine Spieler mehr verpflichtet werden nur mehr in bestimmte Länder, in denen die Transferzeit noch offen ist abgegeben werden (England bis heute, Russland, Türkei länger)

nd was deine Wünsche betrifft: die werden genauso wenig in Erfüllung gehen wie deine erwünschten Spielertausche, manche vielleicht, jedoch kann man das net beeinflussen. Wenn wir einfach das zeigen, was in unserer Mannschaft steckt, bin ich mir sehr sicher das wir um die Meisterschaft mitspielen können, und das ohne irgendwelchen waghalsigen Wünsche auszusprechen. Man kann Pech haben und es läuft net, muss aber trotzdem immer versuchen das beste draus zu machen und das versteht der Herr Pacult ja bestens...

Im Winter tut sich zu tausend Prozent nichts,da alle Ausländerplätze besetzt sind Ösis(keiner ablösefrei)nicht interessant sind!

Der Abgang von Maierhofer(jetzt gibt es bei hohen Bällen keinen Strafraumalarm)und Hoffer(Schnelligkeit,Torgefahr) läßt sich nicht kompensieren!

Platz 2-4 ist heuer unser Maximum..leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Abgang von Maierhofer(jetzt gibt es bei hohen Bällen keinen Strafraumalarm)und Hoffer(Schnelligkeit,Torgefahr) läßt sich nicht kompensieren!

Platz 2-4 ist heuer unser Maximum..leider!

Die 2 hama die Saison auch net braucht und haben zuhause 2 mal hoch gewonnen, in Ried fast gewonnen und sind in die EL-Gruppenphase u.a. gegen Aston Villa (Wo Maierhofer einen kleinen Teil begetragen hat von mir aus) aufgestiegen.

Wird sicher auch ohne die gehen, mit unserem super Mittelfeld. Bin zuversichtlich und freu mich scho sehr aufn Salihi :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.