FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Meinen Infos zu Folge wird zu 90% nicht gespielt werden.

Neben dem Rasenzustand hat die Austria ein weiteres Problem: Der Boden der Osttribüne gleicht wie in der vorletzten(?) Dezemberrunde einem Eislaufplatz (ja, da wurde die letzten wochen und monate genau null adaptiert)... ich rechne fix mit der Absage. Oder wo will die Austria ein paar hundert oder gar tausend Grazer hinstellen? Auf die Süd?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinen Infos zu Folge wird zu 90% nicht gespielt werden.

Neben dem Rasenzustand hat die Austria ein weiteres Problem: Der Boden der Osttribüne gleicht wie in der vorletzten(?) Dezemberrunde einem Eislaufplatz (ja, da wurde die letzten wochen und monate genau null adaptiert)... ich rechne fix mit der Absage. Oder wo will die Austria ein paar hundert oder gar tausend Grazer hinstellen? Auf die Süd?!?

Auf der Osttribüne kann man leicht Salz streuen um die eisigen Flächen aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass PISA recht hat.

Die violetten Sesselanhänger glauben doch nicht ernsthaft, dass deswegen 1 Besucher mehr ins Stadion kommt?

3/4 der Stadionbesucher kleiden sich auch furchtbar und sind nicht anzusehen, vielleicht sollte man da einmal die Hebel ansetzen.

Nein glauben wir nicht, ich glaube aber auch nicht dass wegen der Sessel nur 1 Besucher weniger ins Stadion kommt. Und deswegen ist es mir egal welce farben die sessel in diesem kleinen block haben wenns für den verein finanziell was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schätze mal der gelbe Teil wurde von der Raifeisen gesponsert und wird sicher wieder ein paar Netsch in die Vereinskassa bringen.

Raiffeisen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meinen Infos zu Folge wird zu 90% nicht gespielt werden.

Neben dem Rasenzustand hat die Austria ein weiteres Problem: Der Boden der Osttribüne gleicht wie in der vorletzten(?) Dezemberrunde einem Eislaufplatz (ja, da wurde die letzten wochen und monate genau null adaptiert)... ich rechne fix mit der Absage. Oder wo will die Austria ein paar hundert oder gar tausend Grazer hinstellen? Auf die Süd?!?

Wurde nicht von Seiten der Austria nach dem Ried Spiel damals gesagt, dass sowas nie mehr passieren wird??

Sollte das der Grund für eine mögliche Absage sein verliert der Verein ein wenig Glaubwürdigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

laut wetter.at aoll ja heut am nachmittag leicht die sonne rauskommen, mit den minusgrade solls dann auch vorbei sein... scheiße, faungt grod zum schneien au, scheiß wetter, hob mi scho so gfreit... :raunz::madmax::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lieber gelbe, rosarote, beige, meinetwegen türkise Sitze im Stadion als einen Sponsor im Namen. Sag ich mal und hoff, nichts zu verschreien.

Auch wenn ich damit eher allein dasteh ich hätt nix gegen einen Sponsor im Namen der uns 1-2Mille zusätzlich gibt und wir uns dadurch in der Winterpause den Linz und eine spielstarken universell einsetzbaren Mittelfeldspieler geleistet hätten aber okay meine Meinung.

Der Spruch taugt mir ist aber geklaut copyright@Smartisforum:

Ihr habt Puntigamer im Wappen wir haben es im Blut!!!

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

was soll der scheiss?? das schaut doch einfach nur lächerlich aus! das ganze stadion ist in komplett verschiedenen farben (für alle die es nicht checken, ich meine den gelben teil der nord....)

mach dich nicht lächerlich, who cares?

wenns dafür Geld gibt.

Sitzt eh wer oben und wenn ned, WHO CARES?

Manche Probleme möcht ich haben.

Aber wer weiß, vielleicht kannst in 20 Semestern ja mal Anklage erheben

Edith die Wetterfrau berichtet: Sonnenschein, angenehme 'Temperaturen. Match findet statt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.