FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

2.) Würde das Spiel dann wieder deppert unter der Woche stattfinden, was uns mindestens 2000 Zuschauer kosten würde.

Nagut, aber das kostet uns die Kälte auch, wer beim Testspiel gegen Dunajska Streda war versteht mich. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vorkommissionierung morgen um 19:15

http://bundesliga.at/news/index.php?&s...mp;sub2=1_31693

wenn der boden nicht gefroren ist, sollte dem spiel eigentlich nichts im wege stehen, denn die (mögliche) schneedecke sollte schnell geräumt sein. in Kärnten waren ja auch 2/3 des platzes bespielbar, nur der teil vor der südtribüne aufgrund fehlender sonneneinstrahlung gefroren. nachdem das Horrstadion wesentlich niedriger als das Wörtherseestadion ist, vermute ich hier eher weniger probleme.

die Bundesliga will eine verschiebung mmn. sicher vermeiden, denn wir haben noch den nachtrag gegen Kärnten, dann das cupviertelfinale und nachdem entweder Sturm oder Austria aufsteigen auch noch das halbfinale, womit wieder ein termin unter der woche wegfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vorkommissionierung morgen um 19:15

http://bundesliga.at/news/index.php?&s...mp;sub2=1_31693

wenn der boden nicht gefroren ist, sollte dem spiel eigentlich nichts im wege stehen, denn die (mögliche) schneedecke sollte schnell geräumt sein. in Kärnten waren ja auch 2/3 des platzes bespielbar, nur der teil vor der südtribüne aufgrund fehlender sonneneinstrahlung gefroren. nachdem das Horrstadion wesentlich niedriger als das Wörtherseestadion ist, vermute ich hier eher weniger probleme.

die Bundesliga will eine verschiebung mmn. sicher vermeiden, denn wir haben noch den nachtrag gegen Kärnten, dann das cupviertelfinale und nachdem entweder Sturm oder Austria aufsteigen auch noch das halbfinale, womit wieder ein termin unter der woche wegfallen würde.

Freitag/Samstag und Sonntag solls Plusgrade haben tagsüber, könnt also hinhauen, zur Not könnte man ja dann auch den Sonntag Nachmittag ins Auge fassen als Ausweichtermin, da sollt dann kein Frost sein und nach 3 Tagen Plusgrade ein halbwegs gutes Geläuf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Herr burns, Sie wissen doch, dass ein Spiel in der .at Bundesliga nicht einfach auf den nächsten Tag verschoben wird.

Da muss wieder ein Termin in 3-4 Wochen herhalten, das ist nun mal so bei uns.

Samstag wird sicher nicht gespielt, und darüber bin ich froh - nach dem freitägigen Abendprogramm würds mich sowieso zu sehr verausgaben.

Wie viele von den asozialen Grazern kommen ist mir blunzn, tät mich aber auf ein OK am DO und eine Absage kurz vor Spielbeginn freuen - v.a. für die ganzen die dann nach Wien gereist wären :=

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Wettervoheransage sollte es ab Donnerstag/Freitag ja etwas wärmer werden und es könnte sich für Samstag ausgehen.

Eine Verlegung ins Happel lehne ich ab.

Dann lieber am Sonntag spielen, denn da dürfte es schon wärmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wo werden eigentlich plusgrade angesagt? hab jetzt mal nachgesehen und für den 21.2. 19 uhr sind -2,9 grad prognostiziert.

najo, ich denk nicht, dass diese Angabe stimmt, wird sicher seine -2,45° haben, weiter runter sollte es dann doch nicht klettern

leichter Schneefall wolkig wolkig

-4 / -3°C 0 / 0°C -1 / 1°C

Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:

60 % Risiko 20 % Risiko

Früh Mittag Abend

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spiel am Sonntag würde mir persönlich sowieso besser gefallen (Samstagsspiele können garnix find ich), aber da spielen ja die coolen Grünen und da hätte der ORF sicher was dagegen wenn vll nicht jeder die Hütteldorfer Gazellen bestaunen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aber da spielen ja die coolen Grünen und da hätte der ORF sicher was dagegen wenn vll nicht jeder die Hütteldorfer Gazellen bestaunen kann.

dir gehts eh gut oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.