Jump to content
forzaviola84

FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)

421 posts in this topic

Recommended Posts

so ich eröffne mal den thread zum frühjahrssaison-auftaktmatch gegen das schwarze graz - nächsten sa. ist es endlich soweit :v:

schön langsam kommt sowas wie aufbruchstimmung u. vorfreude in mir auf :clever:

vom match ansich erwarte ich mir vorerst mal nicht allzuviel... schauma mal

hoffe auf ein gut gefülltes stadion (mitgliederspiel!) und gute stimmung - bin gespannt ob sich der auswärtssektor ähnlich stark präsentiert wie im herbst

Edited by HwG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weis man schon was wie unsere Start11 aussehen wird?

Insbesondere:

Sun oder Suttner oder Sulimani oder Trojansky auf Links hinter Mile?

Hattenberger oder Blanchard?

Spieler von den Amas?

Edited by FAKler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Grazer werden wegen eingefrorener Stadttorscharniere gar nicht ausreisen können. :clap:

Oder sind die Schlösser eingefroren?

Edited by RamiZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euer Optimismus in Ehren, aber nach den Testspielergebnissen und wie die Ergebnisse zustande gekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen Sturm was besseres, als ein X rausschaut.

trotzdem, Tipp: 2:1 (Schiemer und Okotie)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe fest von einen Sieg gegen die Grazer aus. Begründung: wir sind Einzeln stärker und - im Gegensatz zum Herbst - sicher auch mannschaftlich besser aufgestellt.

Die Mannschaft dürfte näher zusammengerückt sein, ist meine Ferndiagnose.

2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...