Jump to content

WilhelmHeinrichRiehl

Members
  • Posts

    1,658
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    http://www.astra.de
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Cafehaus
  • Interessen
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

5,938 profile views

WilhelmHeinrichRiehl's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/40)

122

Reputation

  1. Genau so ist es. Er ist unsere Lebensversicherung im Abstiegskampf, d.h. wir brauchen mindestens so viel Transfererlös dass damit ein Topspieler geholt werden kann und die Stadionschulden zumindest ansatzweise beglichen werden können weil 2020 wird es keinen Europacup geben.
  2. Und Hooliganordner/Marktschreier/Ultra/beliebigeFortsetzung. BTW: Heute um 14:00 Uhr am Columbiaplatz away, falls hier wer mal wieder guten Fußball und (Simmering-)Siege sehen möchte.
  3. The dream is over. Kann geschlossen werden...
  4. Die Hoffnung heißt Stöger. Es werden nicht Millionentransfers getätigt werden, er hat aber sehr wohl ein Gesamtkonzept. Das braucht die Austria dringend - eine Kompletterneuerung von der Akademie angefangen bis zur Kampfmannschaft. Das letzte große Talent, dass die Austriaakdemie verlassen hat und ein erfolgreicher Kicker wurde war Dragovic! Das soll ein Vorwurf von Stöger an die Verantwortlichen gewesen sein, da will er ansetzen.
  5. Angeblich wechselt Barazite zum FC Kali Fatkeci.
  6. Spannend, abwechslungsreich und vielseitig. Danke Netflix.
  7. Glanzlose 0:3-Niederlage mit max. 3 violetten Torschüssen. Diese (überschätzte) Mannschaft hat kaum Qualität, machen wir uns nichts mehr vor.
  8. Es wird im Winter niemand mehr kommen, außer der KSV vielleicht.
  9. Ein magischer und historischer Abend. #frohdabeigewesenzusein #violettesternstunde
  10. Ein Trainerlehrling und zu viele, biedere Durchschnittskicker. Das wird so wieder nix. Leider wird er wieder erst im Frühjahr entlassen werden.
  11. Das war es wohl außer Fliesenleger und Tarkan verlassen uns noch. Wäre schön hier bald Klarheit haben zu können, allerdings können wir das schon auch steuern. Kommt bis Mitte Juli nix, dann kann man erst wieder im Winter reden. Ein erfahrener Leitwolf wäre noch gut, denn da haben wir derzeit nur Madl. Grünwald ist das eher nicht und Klein - bei der gezeigten Herbstleistung - schon gar nicht. Tormanntrainer: Wenn Pentz zum stagnieren beginnt wünsche ich mir hier endlich eine Veränderung. Berufsschutz hin oder her. Es kann nicht sein dass jedes Tormanntalent aus der Akademie verschwendet wird (Lindner, Hadzikic, uvm.).
  12. Heutige Wr. Krone mit Artikel zu Austrias Neuzugang Jeggo:"[...] Ich war immer ehrlich zu Sturm, hatte gesagt, dass die Austria Thema ist, betont 'Jimmy'. [...]
  13. Seriöser Journalismus sieht anders aus...Normalerweise befragt man beide Seiten. Wer weiß was der Bickel oder die Russen alles reden wenn der Tag lange ist.
×
×
  • Create New...