WilhelmHeinrichRiehl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über WilhelmHeinrichRiehl

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    http://www.astra.de
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Cafehaus
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

5.456 Profilaufrufe
  1. Spannend, abwechslungsreich und vielseitig. Danke Netflix.
  2. Glanzlose 0:3-Niederlage mit max. 3 violetten Torschüssen. Diese (überschätzte) Mannschaft hat kaum Qualität, machen wir uns nichts mehr vor.
  3. Es wird im Winter niemand mehr kommen, außer der KSV vielleicht.
  4. Ein magischer und historischer Abend. #frohdabeigewesenzusein #violettesternstunde
  5. Ein Trainerlehrling und zu viele, biedere Durchschnittskicker. Das wird so wieder nix. Leider wird er wieder erst im Frühjahr entlassen werden.
  6. Das war es wohl außer Fliesenleger und Tarkan verlassen uns noch. Wäre schön hier bald Klarheit haben zu können, allerdings können wir das schon auch steuern. Kommt bis Mitte Juli nix, dann kann man erst wieder im Winter reden. Ein erfahrener Leitwolf wäre noch gut, denn da haben wir derzeit nur Madl. Grünwald ist das eher nicht und Klein - bei der gezeigten Herbstleistung - schon gar nicht. Tormanntrainer: Wenn Pentz zum stagnieren beginnt wünsche ich mir hier endlich eine Veränderung. Berufsschutz hin oder her. Es kann nicht sein dass jedes Tormanntalent aus der Akademie verschwendet wird (Lindner, Hadzikic, uvm.).
  7. Heutige Wr. Krone mit Artikel zu Austrias Neuzugang Jeggo:"[...] Ich war immer ehrlich zu Sturm, hatte gesagt, dass die Austria Thema ist, betont 'Jimmy'. [...]
  8. Seriöser Journalismus sieht anders aus...Normalerweise befragt man beide Seiten. Wer weiß was der Bickel oder die Russen alles reden wenn der Tag lange ist.
  9. Die Saison ist zwar vorbei und ich finde es gut auf Fixabgänge zu verzichtet, aber dass überhaupt noch keine Verbesserung erkennbar ist trotz 12 Trainingswochen macht mich schon bedenklich. Die Performance ist einfach nicht ligatauglich, wahrscheinlich hätten wir derzeit auch gg die erste drei bis vier der Liga 2 das nachsehen. So tut man sich und auch den jungen Spielern keinen Gefallen, es sind einfach alle Mannschaftsteile Totalausfälle. Austria agiert wie ein Fixabsteiger.
  10. Euphorie 0, mMn fehlt dem ganzen Verein noch immer der große Plan. Dazu kommt ein völlig überfordeter FW. Das Eröffnungsspiel ist bei mir sowas von weit weg, die Luft ist draußen. Austria am Boden wie selten zuvor...
  11. Ich glaube an das System von Letsch, aber nicht daran dass es der Verein bedingungslos/geschlossen durchsetzen will/wird. Dazu werden schwache Transfers für Unruhe sorgen. Baumgartner 2.0 incoming?? #keineEuphorietrotzStadion
  12. Ja, er ist sehr oft. Ist ja auch im Aufsichtsrat der Austria.
  13. Josef Pröll, oder?
  14. Am morgigen Feiertag findet auf der Simmeringer Had ganztags ein U13 Turnier des SC Simmering statt, ab 14:00 Uhr werden Venuto, Pires und Ruan Autogramme schreiben für die Kids und alle anderen die eines haben wollen. ;-)
  15. https://www.transfermarkt.at/nach-34-jahren-twente-enschede-steigt-aus-der-eredivisie-ab/view/news/306690 Etwas für die Kaderbreite? Liendl? Thesker? Kvasina?