FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Gott

Ganz einfach weil Okotie schlicht und einfach mehr Potential hat. Das was Haas "erreicht" hat wird Okotie allemal schaffen wenn er weiter an sich arbeitet. Schau dir mal auf Laola die Torstatistik vom Haas an. Von ingesamt 18 Saisonen 7mal mehr als 10 Tore inklusive jetziger eingerechnet. Das ist doch bitte nicht berauschend. Viel. seh ichs zu sehr durch die violette Brille nichts desto trotz würd niemals einen Okotie gegen einen Haas eintauschen wollen.

Du hast Recht. Der Okotie hat höchstwahrscheinlich mehr Talent als der Haas es jemals hatte aber der Okotie muss erst mal weiter hasrt an sich arbeiten um zumindest mal auf die Tor-Anzahl eines Haas zu kommen und dann schauen wir mal weiter. Und nein, ich würde den Okotie auch nicht gg. den Haas eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie viele von den asozialen Grazern kommen ist mir blunzn, tät mich aber auf ein OK am DO und eine Absage kurz vor Spielbeginn freuen - v.a. für die ganzen die dann nach Wien gereist wären :=

Regiert hier die Angst wieder aus dem eigenen Stadion gesungen zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also wenn ich mir die torstatistik von heuer anseh, seh ich dass haas 12 tore geschossen hat und okotie 6. :hexe:

Bin Deiner Meinung. Potential allein nützt gar nichts.

Haas ist seit (über?) einem Jahrzehnt Stammspieler! Und derzeit wohl das Um und Auf bei Sturm.

Okotie ist....naja, was ist er eigentlich? Stammspieler seit heuer bei der Austria, 6 Tore als Stürmer. Herumrennen am ganzen Spielfeld wie ein kopfloses Huhn kann ich auch, und ich habe wohl kaum Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okotie ist....naja, was ist er eigentlich? Stammspieler seit heuer bei der Austria, 6 Tore als Stürmer. Herumrennen am ganzen Spielfeld wie ein kopfloses Huhn kann ich auch, und ich habe wohl kaum Potential.

Also ich denke mal, dass er lediglich die Taktik vom Daxbacher befolgt. Hätten wir gescheite Flügel (Mittelfeld im Allgemeinen), bräuchte er sich die Bälle nicht selbst von der Mittellinie holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin Deiner Meinung. Potential allein nützt gar nichts.

Haas ist seit (über?) einem Jahrzehnt Stammspieler! Und derzeit wohl das Um und Auf bei Sturm.

Okotie ist....naja, was ist er eigentlich? Stammspieler seit heuer bei der Austria, 6 Tore als Stürmer. Herumrennen am ganzen Spielfeld wie ein kopfloses Huhn kann ich auch, und ich habe wohl kaum Potential.

Rubin Okotie muss bei der Austria immer als einziger Stürmer spielen und würde überhaupt keine Bälle bekommen, wenn er nur vorne herumsteht.

Mario Bazina ist eine absolute Frechheit und ist weder Stürmer noch Mittelfeldspieler.

Mit einem richtigen Sturmpartner (z.B. Topic) hätte es Okotie viel leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt einmal ohne die Symathiewertung miteinzubeziehen. Was spricht gegen ein Spiel im Happel? Das Stadion verfügt über eine Rasenheizung, es ist nur ein paar KM Luftlinie entfernt, es erfüllt alle sicherheitstechnischen Maßnahmen etc.

Schon klar, dass man das Heimspiel nicht im Oval vor 6000 Leuten spielen will. Auch ich steh lieber bei euch auf der West als im Happel. Keine Frage. Aber wäre es trotzdem nicht ein Schildbürgerstreich hier ein Spiel zu verschieben, somit ein Terminchaos zu haben, wennn zugleich ein spieltaigliches Stadion in der selben Stadt zur Verfügung steht? Wie sieht es da mit der Bundesliga aus? Kann die eigentlich der Austria vorschreiben aufgrund der Platzverhältnisse ins Happel auszuweichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Laut "Krone" wird das Spiel zwischen der Wiener Austria und dem SK Sturm am Samstag auf jeden Fall ausgetragen. Sollte die Vorkommissionierung am Donnerstag ein negatives Ergebnis bringen, wird im Happel-Stadion gespielt. (18.2.)

laola1 ligafacts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Happel wär wirklich scheiße da würd ma ja unseren Heimvorteil verlieren und außerdem wärs ein Minusspiel höchstwahrscheinlich.

Ich hoffe die Austria unternimmt alles damit im Horr gespielt wird. Welcher Schiri übernimmt die Vorkommissionierung?

Ich überleg mir grad wenn nur Happel zur Auswahl steht obs nicht besser wär zu verschieben, weil dann müsste Sturm schon zwei Spiele nachtragen hätten dann dementsprechend mehr englische Wochen und wir dadurch viel. einen kleinen Vorteil. Man muss da nicht zimperlich sein, immerhin spielen die Grazer ja auch noch gegen ein total abgespecktes Kärntenteam was eigentlich vor der Winterpause stattfinden hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na hoffentlich stimmt die Meldung, freu mich schon aufs Spiel, die Wartezeit war lange genug!

Wie schlecht recherchiert ist, zeigt die Tatsache, dass der Verein auf alle Fälle NICHT im Happelstadion spielen will und auch nicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.