FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

TFC
Morgen, Freitag

Weiterhin winterlich. In der gesamten Stadt überwiegen die Wolken und zeitweise schneit es, häufiger am Nachmittag und Abend. Bei lebhaftem bis kräftigem Westwind kommt die Temperatur nicht über plus 1 Grad hinaus.

Übermorgen, Samstag

Kalt und windig. Zunächst muss man noch mit Schneefall rechnen, der im Lauf des Tages aber schwächer wird und einige längere Pausen einlegt. Auflockern wird es aber nur selten. Es weht lebhafter, eisiger Nordwind. Die kommt nicht über minus 1 Grad hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wayne Rooney wurde auch nicht eingewechselt. Ist Rubin Okotie besser als Wayne Rooney?

Bitte, frag dich vernünftige Sachen!

du sei leise, spielt rooney bei engand oder bei österreich??? bei milan sitzt ronaldinho auch auf der bank. also solche vergleiche machen und dann noch von vernünftig reden... lächerliche aussagen nur um iwie jem zu widersprechen - is scheinbar deine bestimmung hier.

Willst du damit sagen dass haas besser ist als okotie und ich will nix von der vergangenheit wissen, ok

1. okotie gefährlichster mann? Vereinsbrille absetzen!

2. Haas hat gesagt er möchte nicht mehr im Team spielen und sich nur mehr auf Sturm konzentrieren!

ich sagte, sobald er eingewechselt wurde und das war ab der 70. min und jez sag mir einen spieler der ab da mehr einsatz hatte und besser war.

und zu haas: der wär doch kein thema mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bezüglich dieser "Raiffeisen-Kurve":

Ich finde auch, dass das wirklich grauenhaft und lächerlich aussieht.

Die Sesselfarbengestaltung im Horr war ja schon immer katastrophal, aber das übertrifft wirklich alles.

Wenn einige nichts daran finden, auch ok.

Aber ein Stadion repräsentiert nun eben auch mal einen Verein, und wenn ich daran denke, dass nun die West in kunterbunt, die Süd in Weiß (Silber ?)/ Braun ?, und nun die Nord in Minopolis- Kunterbund, Braun, Weiß, Braun, und Raiffeisen-Gelb gehalten wird, kommt mir schon ein wenig das Kotzen.

Die Nord schaut nun (noch mehr) aus, wie die reinste Zirkustribüne.

Die Sitze gehören im gesamten Stadion in Violett, mit weißem Vereinslogo und / oder Schriftzug Austria Wien, aber das jetzt mit diesem Minopolis-Eck (die eh Pleite gegangen sind) und nun dem Raiffeisen-Sektor ist wirklich lächerlich und erinnert mich mehr an den Rotunden- als an einen Fußballplatz.

So soll und muss eine Bestuhlung aussehen :love:

post-8117-1235056621_thumb.jpg

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jo und wenn wir schon bei manU sind - magst nicht auch noch ein paar budget/bzw umsatz zahlen beifügen und uns erklären das auch SO gewirtschaftet werden sollte ?

also natürlich wäres netter wenns einheitlich aussieht - aber die paar euro müssen bei uns halt leider vorrang haben...

apropos bestuhlung -> ich bin froh das es bei uns so ausschaut wies ausschaut und nicht so wie sich das wort anhört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

8P

Ist ja ein super Vergleich...

Außerdem ist das Vodafone Bild schon einige Jahre her.

post-8117-1235057638_thumb.jpg

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

8P

Ähm, also wenn dieses Bild nur wenige Minuten alt ist, was ich jetzt einfach einmal annehme, frage ich mich schon, wann man heute mit der Räumung beginnen will? Stell mir das nämlich ziemlich schwer vor, das Feld in 2-3 Stunden zu räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das Horr besteht nun einmal aus völlig unterschiedlichen tribünen, ein homogenes bild spielts da sowieso nicht.

der bunte corner kommt im TV sehr gut rüber, das ist nicht einmal unwichtig! (erstmals machen übertragungen durchaus was her)

eines tages wird mit der nord-tribüne auch noch etwas passieren, hoffentlich gibts nicht nur neue sitze! :holy:

statuts quo ist, dass die nord unsere tribüne mit der höchsten auslastung ist, daher noch einmal: blunzen!

wenn einmal die block d zuschauer gelbe und schwarze umhänge überwerfen müssen (marke Allianz- arena), DANN schreite ich ein! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.