FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

This performance is unbearable

angeblich gibts ja nächstes jahr rasenheizung dann hama die scheisserei ned mehr aber ich bin auf die stellungnahme des vereins punkto vereiste tribüne gespannt

wie gsagt angeblich hat man ja ne heizung eingebaut oda sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

angeblich gibts ja nächstes jahr rasenheizung dann hama die scheisserei ned mehr aber ich bin auf die stellungnahme des vereins punkto vereiste tribüne gespannt

wie gsagt angeblich hat man ja ne heizung eingebaut oda sowas

Das hat anscheinend bis jetzt nur der Orf behauptet, da weiß man ja wie gut die recherchieren, bei laola1 steht nix davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Das hat anscheinend bis jetzt nur der Orf behauptet, da weiß man ja wie gut die recherchieren, bei laola1 steht nix davon...

ich habs auch schon hier wo gelesen eh in dem thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na dann wart mal halt auf morgen! typisch österreichische entscheidung :(

Morgen, Freitag

Winterlich. Der Himmel zeigt sich grau in grau. Am frühen Vormittag beginnt es in der gesamten Stadt zu schneien, am Nachmittag wird der Schneefall häufiger. Ein paar Zentimeter kommen zusammen. Bei lebhaftem bis kräftigem Westwind erreicht die Temperatur nur 1 Grad, in den höheren Bezirken bleibt es leicht frostig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

also wie bereits gesagt die austria hätte die klasse auch sturm ohne drückenden heimvorteil im happel zu schlagen also könnte ich eine absage nicht ganz verstehen aber ich denke es würde ja nicht bei der einzigen absage bzw. verschiebung bleiben also sehen wir wie die bundesliga bei 3,4 problemstadien reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wie bereits gesagt die austria hätte die klasse auch sturm ohne drückenden heimvorteil im happel zu schlagen also könnte ich eine absage nicht ganz verstehen aber ich denke es würde ja nicht bei der einzigen absage bzw. verschiebung bleiben also sehen wir wie die bundesliga bei 3,4 problemstadien reagiert

gar ned 8P man weiss seit ca. 800 jahren, dass es in österreich in februar schneien kann und kalt ist. die bundesliga setzt aber immer die spiele an bzw. schreibt keine rasenheizung vor. da werden lieber gehälter an überbezahlte kicker bezahlt, anstatt mal die infrastuktur auf vordemann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

naja rasenheizung vorschreiben ist eine heikle sache man sieht ja dass ein österreichischer verein beim auftreiben von 1 mio. euro scheitert da kann man sowas nicht vorschreiben... vorallem nicht bei solchen aufsteigern alá kapfenberg bei dem loch dass die stadion nennen wärs ja schade ums geld

solang die vereine kein geld haben wirds das wohl ned spielen ausser man bekommt die heizung in a**** gschoben wie die grünen

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also wie bereits gesagt die austria hätte die klasse auch sturm ohne drückenden heimvorteil im happel zu schlagen also könnte ich eine absage nicht ganz verstehen aber ich denke es würde ja nicht bei der einzigen absage bzw. verschiebung bleiben also sehen wir wie die bundesliga bei 3,4 problemstadien reagiert

Schon amal nachgedacht, was die Betriebskosten und die Stadionmiete im Happelstadion betragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.