FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

The Best!!!

Wird ein enges Match heute abend, hoffe auf viele Tore und ein gerechtes Unentschieden, da wären doch alle Vereien zufrieden, oder :)

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es heute wieder Fehlentscheidungen hageln wird, wer pfeifft den das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zugegeben...tottenham und osc lille sind schon aushängeschilder für einen spieler. aber ich konnte bei laola auch nichts über "wer hat die glänzendere vergangenheit" lesen. und gegenwärtig muss man die beiden einfach auf die gleiche stufe stellen (auch wenns mir sehr missfällt das zu schreiben^^)

btw: wieso ist acimovic eigentlich nicht in frankreich geblieben bzw. wieso hat er es nach lille bei al-ittihad (saudi-arabien) auf keinen einzigen einsatz gebracht? 8P

muratovic und acimovic sind jo net vergleichbar. mile ist mir bei weitem lieber, weil er mit dieser technik und launenhaftigkeit einfach zur austria passt. muratovic ist mehr antreiber. der blüht jetzt aber auch nur auf, weil er die richtigen spieler neben sich hat, dir laufen wos zeig hoit. vor nicht allzulanger zeit hat der keine chance gehabt an bazina vorbei zu kommen...

die nackten zahlen betrachtet (laola) ist mile aber trotzdem der bessere ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol::lol:

Die Chancen auf einen Punktgewinn Sturms sind verschwindend gering. Grund: werde der heutigen Partie wieder nicht beiwohnen.

wie wärs, wenns regelmäßig rapidspiele besuchtest? :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/352...tungsdaten.html

sind alle einsätze, die er für uns absolviert hat, inkl. amas, cup,...

mhmmm... zahlen.

xiang sun: 978 minuten, 2 tore, 2 assists

mario majstorovic: 1788 minuten, 1 tor, 4 assists

jogi standfest: 2846 minuten, 4 tore, 3 assists

emin sulimani: 1806 minuten, 3 tore, 2 assists

thomas krammer: 1850 minuten, 2 tore, 1 assist

wenn man jetzt auch noch in anbetracht nimmt, dass er zum einen deutlich weniger spielzeit als zB sulimani hat und in den ersten runden als verteidiger auflief, ist das eine statistik, die mehr oder weniger im soll liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sag mal hab ich was verpasst, oder womit hat sich suttner die nicht-berücksichtigung verdient?

Suttner hat zwar die letzten Spiele sehr gut gespielt aber ich meine in so einem wichtigen Spiel wär's gscheiter den routinierteren Sun (der ja in den letzten Partien auch nicht gerade der schlechteste Mann am Platz war ;) ) von Beginn an in der Abwehr (wo er mMn besser aufgehoben ist als im Mittelfeld) spielen zu lassen.

Und das wir in der Abwehr derzeit anscheinend ein kleines Luxusproblem is ja so schleht auch wieder nicht ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das is trotzdem kein grund, krammer ertragen zu müssen

Sag das noch mal wenn er heute ein Türl macht gegen seinen Ex-Verein ;)

Ich bin auch kein Krammer-Fan aber uns fehlt auf seiner Seite derzeit einfach eine echte Alternative. Sulimani is für mich einfach viel besser auf der linken Seite aufgehoben und danach kommt einfach lange nix...

Im Sommer muss da unbedingt was am Transfermarkt getan werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.