Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

kann man zwar schwer vergleichen, aber trotzdem richtig

Wallner kann nur positiv überraschen, ich bin mir ziemlich sicher dass er doch einiges reissen wird

Ich glaub, Wallner wird entweder garnicht großartig doer hauptsächlcih durchb Saufskandale auffallen.

Jedenfalls wird der LASK, der mir früher eigentlcih ziemlich wurscht war, immer unsympatischer (Nach Vastic und Mayrleb spielt mit Wallner schon noch ein Feind aller Rapidler dort).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ich glaub, Wallner wird entweder garnicht großartig doer hauptsächlcih durchb Saufskandale auffallen.

Jedenfalls wird der LASK, der mir früher eigentlcih ziemlich wurscht war, immer unsympatischer (Nach Vastic und Mayrleb spielt mit Wallner schon noch ein Feind aller Rapidler dort).

naja, dann haben wir wohl bald mit euch gleichgezogen im punkto unsympatler.... (mairhofer, hofmann, pacult, payer um nur einige zu nennen... :kotz:

zumindest mal ein stürmer, da er die ganze vorbereitung dabei ist kanns ja vielleicht was werden... hoffe mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich glaub, Wallner wird entweder garnicht großartig doer hauptsächlcih durchb Saufskandale auffallen.

Jedenfalls wird der LASK, der mir früher eigentlcih ziemlich wurscht war, immer unsympatischer (Nach Vastic und Mayrleb spielt mit Wallner schon noch ein Feind aller Rapidler dort).

wennst lange weiter soviel dreck schreibst stell ich dein video mit dir als "star" wieder mal online .... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wennst lange weiter soviel dreck schreibst stell ich dein video mit dir als "star" wieder mal online .... :mad:

Etwa das wo er in einem Lokal so schön singt, bis ihm ein Kellner (?) zuruft er soll die pappen halten? Habe es nur mehr vage in Erinnerung

Ich hoffe er postet noch einmal :D

@Wallner: Wenig Risiko durch den Vertrag. Wenn es nicht passt ist er im Sommer wieder weg. Also soll er zeigen was er noch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub, Wallner wird entweder garnicht großartig doer hauptsächlcih durchb Saufskandale auffallen.

Jedenfalls wird der LASK, der mir früher eigentlcih ziemlich wurscht war, immer unsympatischer (Nach Vastic und Mayrleb spielt mit Wallner schon noch ein Feind aller Rapidler dort).

Sch****! Mit dem konnte man wirklich nicht rechnen. Also sofort weg mit Vastic, Mayrleb und Wallner, damit dir der LASK wenigstens "nur" egal ist. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät :allaaah::allaaah:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich glaub, Wallner wird entweder garnicht großartig doer hauptsächlcih durchb Saufskandale auffallen.

Jedenfalls wird der LASK, der mir früher eigentlcih ziemlich wurscht war, immer unsympatischer (Nach Vastic und Mayrleb spielt mit Wallner schon noch ein Feind aller Rapidler dort).

Und spätestens wenn er gegen euch Gfraster den ersten Treffer erzielt spendier ich ihm Bier.

Weiß jemand, ab wann Wallner im Training steht? Ist er bereits in Linz auf Wohnungssuche oder wird sich das noch ein paar Wochen hinziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub, Wallner wird entweder garnicht großartig doer hauptsächlcih durchb Saufskandale auffallen.

Jedenfalls wird der LASK, der mir früher eigentlcih ziemlich wurscht war, immer unsympatischer (Nach Vastic und Mayrleb spielt mit Wallner schon noch ein Feind aller Rapidler dort).

ok, da sind mir schon einige zuvorgekommen. :) Naja, ich hab´s eh schon immer gewusst, der Sinn unseres Vereines ist, dass unsere Spieler den Rapdi-Fans gefallen

Und jetzt spielen Mayrleb und Vastic nie bei Rapdi und schießen einige Tore gegen Rapdi, man sollte die beiden glatt verbieten. :lol:

bearbeitet von hansauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

werd meldung geben sobald es online ist ... :D :D

edit: nachdem youtube anscheinend zu blöd ist das ganze video in voller länge zu zeigen ( es läuft nur 2 sekunden ??? ) , werd ich es via mail schicken. also, wers will, PM an mich. :super:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jedenfalls wird der LASK, der mir früher eigentlcih ziemlich wurscht war, immer unsympatischer (Nach Vastic und Mayrleb spielt mit Wallner schon noch ein Feind aller Rapidler dort).

aus der perspektive von rapid ist eh alles unsympathisch. alles was nämlich außerhalb von hütteldorf stattfindet, erschüttert euer begrenztes weltbild und ist entweder kommerz, verrat oder sohn einer hure. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Vergangenheit verpflichtet! Wallner kämpft um Zukunft

Eines der größten heimischen Talente des letzten Jahrzehnts steigt wieder in den österreichischen Fußball ein: Roman Wallner (26) ist seit Samstag LASK-Spieler.

Sie schauen fit, durchtrainiert aus. Wann beginnen Sie beim LASK und wie lange werden Sie beim LASK bleiben?

Wallner: Am Mittwoch steige ich ins Training ein, bleiben möchte ich ein paar erfolgreiche Jahre. Fürs Erste bin ich für fünf Monate ein Linzer Athletiker. Danach hat der Klub ein Optionsmöglichkeit auf zwei Jahre.

Kaum zu glauben, dass Sie erst 26 Jahre alt sind. Schon 2001 waren Sie Österreichs Fußballer des Jahres, 2001 und 2002 Rapidler der Saison. In 155 Pflichtspielen für Rapid haben sie 49 Tore geschossen, im ÖFB-Team fünf. Hans Krankl hatte überhaupt gemeint, für Ihr Talent sei Österreich zu klein. Warum hat der prognostizierte Höhenflug dann doch nicht geklappt?

Wallner: Sie können sich denken, dass ich mich das selbst auch oft gefragt habe. Aber im Fußball ist der Grat zwischen Sein und Nichtsein ein sehr schmaler.

Könnten Sie auf diesem Grat ausgerutscht sein, weil Sie zu früh zu groß geworden sind?

Wallner: Das habe ich mir nicht aussuchen können. Im Profifußball jener Sphären, in denen ich gespielt habe, verdichtet sich das Leben. In diesem rasanten Getriebe hat man keine Zeit, Erfahrungen zu verinnerlichen. Ich bin mit 15 Jahren Profi geworden, hatte nie eine Pause. Alles ging Schlag auf Schlag. Vielleicht war ich physisch und psychisch in einem Alter schon ausgebrannt, in dem für andere der Fußball erst so richtig beginnt. Aber jetzt bin ich ein anderer als damals.

Bei Ihren Auslandsstationen Hannover, Falkirk, Hamilton, Kalamarias und Xanthi hat es nie so recht geklappt. Es wird gemunkelt, dass auch Ihr Management nicht das glücklichste war.

Wallner: Es ist sinnlos, jetzt einen Schuldigen zu suchen. Was war, das war. Was zählt ist das Jetzt und die Zukunft. Jetzt möchte ich alles dafür tun, dass mein Name wieder jenen Klang hat, den er schon einmal hatte.

Sie werden mit einem Mann zusammenspielen, der schon einmal Ihr großes Vorbild war.

Wallner: Ja, mit Ivica Vastic. Ich war bei Sturm ein Bua, er der große Star und Vorbild auf allen Linien. Als Spieler in puncto Einstellung und Können und als eine Persönlichkeit. Auch außerhalb des Spielfeldes.

Hat es so ein Vorbild auch bei Rapid Wien gegeben?

Wallner: Ja, Dean Savicevic. Es ist ein Privileg, mit einem wie ihm ein Stück des Weges gegangen zu sein.

Roman Wallner hatte zuweilen auch den Ruf eines Skandalboys.

Wallner: Klar, war auch ich jung und wild. Ein Teil meines Erfolgs hat ja auch damit zu tun, dass ich Gas gegeben habe. Aber ein exzessives Leben ist mir angedichtet worden. Das hat nie gestimmt.

Jetzt sind Sie mehr Familienmensch?

Wallner: Ich habe eine kleine Tochter, die Amelie. Ich habe Verantwortung und sehe viele Dinge anders. Ich habe Fehler gemacht und daraus gelernt. Ich werde um meine Chance in Linz kämpfen. Schließlich habe ich nicht nur Vergangenheit, sondern noch viel Zukunft.

Das Gespräch führte Hubert Winklbauer

[Quelle: rundschau.co.at]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also das Interview hört sich ja ziemlich vernünftig an. Kann ja wirklich sein das er seine Einstellung zum Leben gewaltig geändert hat.

Für den LASK kann dabei eigentlich nicht wirklich viel schief gehen. Entweder er schlägt voll ein oder er is im Sommer wieder weg. Finanziell kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er recht teuer sein wird. Für ihn wird es wohl seine letzte Chance sein sich noch mal zu beweisen. Ich glaube das hat er auch mittlerweile mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.