Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

scientia potentia est

wer soll das sein? der einzige der sich derzeit seinen platz im nt absolut verdient hat, ist der jimmy hoffer. janko muss erst seine form wiederfinden, mairhofer hat letzte saison weit über seinem können gespielt - das wird sich heuer 'einpegeln', okotie besticht als schwalbenkönig und arnautovic ist derzeit verletzt. zu trimmel sag ich lieber nix, aber 45 minuten gegen 10 desolate kärtner im rapdi-dress genügen wohl fürs nt.

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Find ich auch ein wenig übertrieben... Er zeigt zwar jedes Mal 110% Einsatz und ist auf einem guten Weg, aber bis zur momentanen Klasse von Janko, Hoffer und auch Okotie ist es wohl noch ein Stück.

wenn einer der drei genannten herren ein wehwehchen hat, dann hat der roman das leiberl an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer soll das sein? der einzige der sich derzeit seinen platz im nt absolut verdient hat, ist der jimmy hoffer. janko muss erst seine form wiederfinden, mairhofer hat letzte saison weit über seinem können gespielt - das wird sich heuer 'einpegeln', okotie besticht als schwalbenkönig und arnautovic ist derzeit verletzt. zu trimmel sag ich lieber nix, aber 45 minuten gegen 10 desolate kärtner im rapdi-dress genügen wohl fürs nt.

Du schaust eindeutig zu selten der Austria zu.

Aber über Wallner geb ich dir recht. Besser als Maierhofer ist er auf jedenfall.

Momentan ganz klar der 4 beste Stürmer Österreichs, wenn man Arnautovic dann wieder fit wird "nur" noch Nummer 5, aber das genügt ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Find ich auch ein wenig übertrieben... Er zeigt zwar jedes Mal 110% Einsatz und ist auf einem guten Weg, aber bis zur momentanen Klasse von Janko, Hoffer und auch Okotie ist es wohl noch ein Stück.

Vergesst den Blödsinn, den ich da von mir gegeben habe... in der aktuellen Form ist Roman für JEDE Mannschaft eine Verstärkung! :clap:

Vor allem beeindruckt mich sein unbändiger Wille, das Spiel schnell zu machen und die Kombinationssicherheit... einfach Klasse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Wallner statt Okotie im ÖFB-Team

Austria-Stürmer Rubin Okotie fällt für das Testspiel gegen Kamerun aus

Rubin Okotie muss seine Teilnahme am freundschaftlichen Länderspiel gegen Kamerun am 12. August in Klagenfurt absagen.

Der Austria-Stürmer laboriert seit zwei Wochen an einer Entzündung im Knie. Beim 2:1 gegen Magna wird der 22-Jährige zur Pause ausgewechselt.

"Ich bin sehr traurig", erklärt der vierfache Teamspieler, dem eine Woche Pause droht.

Als Ersatz hat Teamchef Constantini Roman Wallner nachnominiert. Der LASK-Stürmer (23 Länderspiele) steht erstmals seit 2006 im ÖFB-Team.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in hütteldorf wird schon gemunkelt, dass das lange elend - alias Maierhofer - für 2.7mio. fix nach England wechseln wird und rapid schon einen stürmerersatz sicher an land gezogen hat.

soweit kann uns das ja egal sein, aber rapid hat den „ausländertopf“ schon voll ausgeschöpft und bei denen im forum fallen schon ein paar namen wie Okotie – (wird nicht kommen, da er eine veilchen ist), Kienast (wird auch nicht kommen, da er nicht mehr nach österreich will), Linz (ist noch mind. zwei wochen verletzt und nicht in form). Janko (na ja, so viel kann rapid nicht ausgeben und der will - wenn er weg gehtl aus Salzburg - ins Ausland)

tja, und jetzt fängt es an uns etwas anzugehen, denn der Wallner ist im moment top in form, hat rapid vergangenheit, er ist ein österreichischer guter stürmer, sein vertrag läuft in 10monaten aus und für die 7,7mio euro (Hoffer+Maierhofer) ist die ablöse für Wallner leicht drinnen.

da aber alles bis jetzt noch vermutungen sind, braucht man sich da noch keine gedanken darüber machen. obwohl eine finanzspritze dem PMR sicher nicht ungelegen kommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.