Jump to content

Mesomelas

Members
  • Content Count

    529
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mesomelas

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 11/09/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0900/666 666
  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    muss arbeiten...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Portugal, Teams aus Afrika
  • Lieblingsbands
    quer durch
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Salzburg an.
  • Lieblingsfilme
    quer durch
  • Lieblingsbücher
    quer durch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    Motorrad, Reptilien, Insekten, Arachnide, Musik,...

Recent Profile Visitors

3,291 profile views
  1. Garantiert nicht! Nur Holzi, der selbsternannte (Möchtegern) Mod nervt noch mehr 2007/08 Weil es mir gerade wieder einfällt wie sehr Co immer für seinen Umgang mit den Medien und seine Außendarstellung gerügt wurde, was macht der gute Huub da eigentlich besser? In letzter Zeit kotz er mich echt an der holländische Giftzwerg
  2. Interessant wäre was man für ihn noch bekommen hat.
  3. Blaue Karte = Jahresfischerkarte? Die Jahresabgabe (bzw. kannst du die Steuer auch für einen Tag bezahlen) musst du in jedem Bundesland auf neue bezahlen. Bezüglich euer Diskussion über den Mini von Seite 2: Schau dir mal das Bild an und sag mir ob das deinenm Fisch nahe kommt: http://view.stern.de/de/picture/1404177/Fisch-grundel-brutr%E4uber-donau-MARMORIERTE-GRUNDEL-Schwarz-510x510.jpg
  4. Ein bisschen spät meine Antwort, aber es gibt in jedem Bundesland andere Bestimmungen. Salzburg z.b.: Karausche Ganzjährig geschont, Rotfeder 16. April bis 30. Juni, Rotauge keine Schonzeit. Das ganze kann dann auch von Gewässer zu Gewässer noch einmal unterschiedlich sein. Edit: http://www.fischereiverband.at/ez/ (unter Fischerei/Schonbestimmungen)
  5. Jööööö wie im Kindergarten.....as Schweindi hat da Christopf zeichnet
  6. Nur damit ich das auch richtig verstehe: Es gab einen ähnlichen Thread, dieser wurde geschlossen. Danach ein anderer zugemüllt so das er jetzt im Spamchannel ist und jetzt ist der fast gleiche Thread wieder da und TrueBlue werkt noch immer im ASB?
  7. Huch wie seriös,....ein Kommentar auf der Seite vom Standard.
  8. Ja ich hätte mir auch nicht gedacht das dir jemals jemand den Rang abläuft....
  9. Hmmm, nach dem ich die Reportage auf Puls4 (?) damals gesehen habe wäre ich mir da nicht sooooo sicher EUER CAPO M.
  10. Jetzt wirds dann ein bisserl Skurril. Euer CAPO M.
  11. Das Spiel schon abgesagt? Wenig regnen tut es nämlich heute (und gestern) auch nicht gerade....
  12. Die zwei könnten ja sowieso Brüder sein...
  13. Zum Schluss wirds eine wieder Leihe und wir übernehmen die Hälfte des Gehalts
×
×
  • Create New...