michi1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michi1908

  • Geburtstag 28.10.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Gugl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr!
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.737 Profilaufrufe

michi1908's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

35

Ansehen in der Community

  1. Ich muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden, da ich doch mittlerweile einer Generation angehöre, die sehr viele schöne und positive Stunden mit unserem Verein aber (leider weitaus mehr) negative miterlebten. Grundsätzlich bin ich absoluter Befürworter, dass hier von der Szene Maßnahmen gesetzt werden, da hier vom Verein eine massive Grenze überschritten wurde, jedoch denk ich auch, dass uns als Fans bewusst sein muss, dass sämtliche Maßnahmen, Proteste, etc. mit Bedacht passieren müssen. Der oberste Weg zur Konfliktlösung geht nur über das gemeinsame reden und eine jede Partei muss wohl oder übel einen Kompromiss eingehen. Ich weiß, ich rede bzw. schreibe mich hier jetzt leicht und gerade von Vereinsseite wird hier blockiert aber da müssen beide Seiten einander zu gehen und wie gesagt, muss jeder seinen Teil dazu beitragen. Es wäre viel zu schade, dass hier jetzt durch die ganze Unruhe das viele positive der letzten Zeit zerstört wird. Ich meine hier beide Seiten. Die Fanszene hat sich mehr wie großartig entwickelt, trotz aller Kritik am Verein haben wir ein tolles Stadion und es wäre einfach verdammt schade, wenn wir in ein paar Jahren wieder darüber reden müssen, dass uns wie zu Reichel Zeiten, eine Generation an Fans abhanden gekommen ist. Ich hab aber noch die Hoffnung daran, dass der Zug noch nicht zur Gänze abgefahren ist und es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt zumindest halbwegs vernünftig zu kommunizieren und gemeinsame Lösungen zu entwickeln - ich denke im Sinne der Zukunft des Vereins, deren Fans und vor allem unser jüngeren Fans gegenüber wär eine rasche Lösung mit der beiden Seiten halbwegs leben können sehr sehr viel Wert.
  2. michi1908

    LASK Kader 2023/24

    Komisch finde ich, dass Michorl auch im Kader auf der offiziellen Bundesliga Seite nicht mehr aufscheint. Heißt dass, das er keine Spielberechtigung mehr hat? Weiß da wer näheres?
  3. michi1908

    LASK Kader 2023/24

    Ein Wahnsinn find ich nur, dass man einen Michorl nicht mal mehr am Mannschaftsfoto sieht. Hat ja erst unlängst mal geheißen, dass er es schwer hat aber trotzdem Teil der Mannschaft ist.......
  4. michi1908

    LASK Kader 2023/24

    Bitte nicht mehr Drama daraus machen wie es war. Man kann ja echt aus allen ein Theater machen und daraus resultierend schlechte Stimmung erzeugen. Ich denke solche Aussagen von Gruber sind natürlich im Profisport nicht ideal wenn man dies in der Öffentlichkeit wahr nimmt, aber auch nichts außergewöhnliches. Wird in jedem Unterklasseverein so gesprochen und genauso eben auch im Profisport! Gruber polarisiert eben und viele Dinge (vor allem die Kommunikation zwischen Fans und Verein) hat er verbockt aber bei diesem Thema sind wir jetzt weit weit weg von einem Drama!!!
  5. michi1908

    Stadion auf der Gugl

    Weiß wer ob mittlerweile Stadionführungen für kleine Gruppen und/oder Einzelpersonen auch schon angeboten werden? Wär schon mal interessant die verschiedenen Bereiche vom Stadion zu sehen.....
  6. michi1908

    LASK Kader 2023/24

    Das sind denk ich nur die Bundesligaspiele. In der Statistik von transfermarkt sind ja alle Spiele (Cup, 2. Liga, etc.) inbegriffen.
  7. michi1908

    LASK Kader 2023/24

    Seit wann ist Sturmberger hier Rekordspieler?
  8. michi1908

    Transfersommer 2023

    Grundsätzlich sind die 3 Vertragsverlängerungen sehr zu begrüßen. Nur Michorl fehlt mir noch in der Runde. Ich denke nicht nur, das er bereits Legendenstatus hat, sondern auch aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten hätte er eine vorzeitige Verlängerung mehr als verdient.
  9. michi1908

    Verletzungen, Sperren,...

    Weiß wer was jetzt wirklich mit Wiesinger los ist, weil er gegen Salzburg wieder nicht dabei war?
  10. michi1908

    Stadion auf der Gugl

    Sorry, dass ich bei dir schon wieder antworten muss und ansonsten meist nur stiller Mitleser bin, aber mich würde echt mal interessieren was man für Stadion bauen sollte um dich zufrieden zu stellen? Bei dir hat man echt mehr den Eindruck dir hat Siegi G. persönlich was getan, so negativ du bei allen Punkten bist. Es ist sicher nicht alles perfekt und ich bin grundsätzlich auch froh darüber dass es kritische Menschen gibt die etwaige Probleme aufzeigen, aber man kann es auch eindeutig übertreiben....
  11. michi1908

    Was wurde aus.....?

    Sorry nichts für ungut aber wie negativ eingestellt kann man nur sein? Klar ist nicht alles perfekt und sachliche Kritik soll und muss auch erfolgen, aber das von dir ist echt nur negative Stimmung zu verbreiten. Bringt uns so auch nicht weiter....
  12. Naja das kann man so nicht sehen. Grgic und Maresic sind beides Österreicher mit entsprechenden Wurzeln und haben dadurch keine Legionärsplätze "besetzt". Jovicic und Stojkovic haben beide keine österreichische Staatsbürgerschaft. Also doch was gravierend anderes.
  13. michi1908

    LASK - FC Admira

    Ich denke mit "Scheisse fressen" meint er einfach die Zeit nach den Corona Trainings, der Werner Geschichte, Stadionsache, etc. Das war bzw. ist natürlich auch noch im Kopf der Mannschaft. Wenn dann mal der sportlich Erfolg ausbleibt bist da in einem negativen Flow drinnen.
  14. detto bei mir. Lese seit dem Jahr 2008 aktiv mit und habe mich damals hin und wieder auch zu Wort gemeldet, jedoch bin zu "schreibfaul" um wirklich aktiv und vor allem sinnvoll an den Diskussionen beitragen zu können.
  15. michi1908

    Marketing

    Weiß wer ab wann die schwarzen Europacupdressen wieder erhältlich sind?