michi1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michi1908

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 28.10.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Gugl *gg*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Der LASK ist ein wichtiger Bestandteil im Leben der meisten von uns. Es gibt aber dennoch noch viel,viel wichtigere Dinge im Leben. Vermutlich wirst du aber gewisse Dinge noch nicht erlebt haben und wirst in ein paar Jahren mal an die Worte so mancher denken...
  2. Keiner hier hat euer Tun und Handeln schlecht gemacht. Es wurden nur paar kleine (und auch berechtigte) Verbesserungsvorschläge gemacht.Also nehmt nicht alles so ernst sondern akzeptiert auch andere Meinungen. Und denkt vielleicht dran dass auch ihr mal in die Lage kommt dass Ihr aufgrund familärer oder beruflicher Situation nicht mehr jedes Spiel besuchen könnt.
  3. Also ich verstehe euch Rieder ja einerseits auf eine Gewisse Art und Weiße und kann euren Unmut speziell im Fall Glasner verstehen. Aber so wie ihr die Transfers runtermacht, so ein sportlicher Abstieg wär die derzeitige 2.Liga wohl für keinen von euren Kickern. Ich denke die 2.Liga ist derzeit die attraktivste 2. Liga seit langem, der LASK wird voraussichtlich um den Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg mitspielen und das finanzielle dürfte derzeit dank den FDL auch nicht das schlechteste sein. Und sooo berauschende Leistungen hat ein Fröschl jetzt auch nicht gebracht, dass er überall unterkommen würde......
  4. Super Aktion! Jetzt müssen alle an einen Strang ziehen um den LASK wieder dort hin zu bringen wo er hingehört! GEMEINSAM in eine bessere Zukunft!
  5. Was genau ist dein Problem damit? Hat sich beim LASK schon irgendwas geändert? Hat irgendwer von den Herrschaften die große Klappe haben, dass sie den LASK ja so unterstützen schon tatsächlich irgendwas in die Wege geleitet? Gar nichts ist passiert und genau deshalb verstehe ich die Sudererei mancher blau weißen nicht. @blauweiß78: Anscheinend macht ihr euch schon Gedanken darüber sonst würde nicht jedes Mal wenn irgendwer daherkommt und meint er könne den LASK retten, einer von euch die Angst haben, dass sich derjenige nicht mehr um die anderen Vereine kümmert.
  6. Die Probleme unserer blau weißen Freunde möchte ich mal haben. Bis dato hat uns ja im Endeffekt niemand geholfen. Weder Strugl noch der neue Präsident vom Verband. Beide wollten nur vermitteln und genau das ist auch ein Teil ihrer Arbeit. Genau das gleiche würden die auch bei jedem anderen Verein machen.
  7. Genau deshalb wäre es gut sich abzustimmen und darum wurde wahrscheinlich auch dieser Thread eröffnet. Wenn sich alle einig sind und für einen gestimmt wird dann lässt sich da schon was machen! Ich wär für Daniel Kogler! Alleine schon deshalb weil er einer von denen ist die vom letzten Bundesligakader noch immer dabei ist.
  8. Schon klar. Im Prinzip ja gar keine schlechte Sache. Nur wenn man sich die Homepage so ansieht, sehen sich die ja schon irgendwie stark als Nachfolgeverein des ehemaligen SKV. Schon alleine wenn man das Logo anschaut bzw. wenn man sich auf der Homepage mit "SKV Neustart Mai 2013" rühmt. Wer weiß, vielleicht wird da ja wirklich noch mehr geplant und die DSG ist nur ein Einstieg in die Fußballwelt.
  9. Irgendwie find ich es ziemlich amüsant dass es jetzt noch einen weiteren sogenannten "SKV" in Linz gibt. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96186-sk-voeest-linz/
  10. Da haben wir seit langer Zeit wieder einmal einen Gegner der auch zahlreiche Auswärtsfans mitnimmt und wir uns stimmungsmäßig wieder mal auf ein richtiges Spiel freuen können und der Großteil hier hat keine andere Sorgen wie, ob man für ein Spiel 2 Euro mehr oder weniger bezahlt. Wenn man die Kosten für Sicherheitskräfte, Stadion, usw. berücksichtigt und bedenkt dass man für Oberwart-Austria 15 Euro hinblättern muss dann sind die 18 Euro bei einem Traditionsduell LASK-Rapid mMn. gerechtfertigt. Nicht falsch verstehen, ich bin sicher alles andere als ein Reichel Freund aber man muss nicht alles negativ sehen. In diesem Spiel hätten wir wenigstens wieder mal die Möglichkeit Fussball Österreich zu zeigen wer der einzig wahre Fußballverein in OÖ ist!
  11. Lt. Transfermarkt.at scheint Christopher Pinter wieder im Kader auf. Bleibt der jetzt fix da?
  12. Da ich mir den Gästekäfig in Pasching nicht antun möchte, wollte ich mal fragen für welche Tribüne sich so die restlichen LASK Fans die Karten kaufen? Die Stehplatztribüne hinter dem Tor wäre doch ideal oder?
  13. Irgendwo hab ich was von heute mittag gelesen....
  14. Mit Luiz muss ich dir widersprechen. Für mich eher einer der schwächeren einer sehr sehr starken LASK Mannschaft. Für einen Spielmacher viel zu defensiv. Forderte die Bälle fast nur in der eigenen Häfte und wusste dann doch nicht so richtig was anzufangen damit. Den Rest der Mannschaft kann man nur gratulieren. Mit dieser Truppe werden wir noch große Freude haben.
  15. Passt jetzt nicht ganz in diesem Thread aber das muss ich jetzt einfach los werden. Dein Optimismus in Ehren aber dass es sportlich ein tolles Jahr wird in der RLM kann sicher nicht der Anspruch eines LASK sein! Wir spielen das erste Mal seit Jahrzehnten in einer Amateurliga. Auch wenn die Sache mit der Lizenz eine sehr fragwürdige Entscheidung war gibt es nur einen Schuldigen für das ganze. Solange dieser nicht endlich dorthin verschwindet wo er besser aufgehoben ist wird es für den LASK überhaupt kein tolles Jahr mehr geben. Ich glaube dass es manchen noch nicht ganz bewusst ist welche Folgen das ganze für die Zukunft unseres Vereines hat. Ich denke dass es, wenn überhaupt, Jahre dauern wird bis man wieder in der höchsten österreichischen Liga spielen wird.