Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Roman Wallner bis zum Saisonende beim LASK

Bundesligist LASK hat am Samstag die Verpflichtung von Ex-ÖFB-Teamspieler Roman Wallner bekanntgegeben.

Der 26-jährige Steirer, zuletzt erfolgloser Legionär beim griechischen Erstligisten Xanthi, erhielt bei den Linzern einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine zweijährige Verlängerung. Wallner hat kurz vor Weihnachten seinen Vertrag mit Xanthi einvernehmlich aufgelöst.

Der Stürmer hatte seit seinem Wechsel zu den Griechen im Sommer kein einziges Pflichtspiel absolviert. Vor Xanthi war Wallner bei Kalamarias (GRE), Hamilton (SCO, 2. Liga) und Falkirk (SCO) unter Vertrag gestanden, kam aber nur zu einer Handvoll Kurzeinsätzen.

Seine erfolgereichste Zeit verbrachte der Stürmer bei Rapid, wo er zwischen 1999 und 2004 zu 134 Einsätzen (42 Tore) kam und bei der Wiener Austria (2005-2007, sechs Tore bei 39 Einsätzen).

www.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ihr könnt einem schon wirklich leid tun mit so einer klubführung bzw. trainer.

hier liegst du ja vl. teilweise nicht so falsch....doch was hat das mit dem transfer von wallner zu tun?

meiner meinung nach hat man hier endlich einmal alles richtig gemacht, man hat einem stürmer der tore schießen kann einen leistungsbezogenen vertrag gegeben und am ende der saison kann man die option ziehen. ich würd sagen das ist eine win-win situation. wallner kann noch einmal zeigen was er kann und beim LASK geht es in dieser saison sowieso nur mehr um die goldene ananas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und schon wieder so einen kleinen dicken stürmer .. naja viel glück roman, meine unterstützung hast du wenn du ums leiberl kämpfst!

ich seh schon mayrleb und wallner am idiotenhügl krochn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das war also der angekündigte "Kracher".

Naja, schlechter kanns weder für den Lask noch für Wallner werden. Wenn er ordentlich trainiert und er die Unterstützung der Mannschaft bekommt, ist er sicher wieder für >10 Treffer gut, je nachdem wie es allgemein läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

andere frage:

wer hat maierhofer soviele tore zugetraut???

kann man zwar schwer vergleichen, aber trotzdem richtig

Wallner kann nur positiv überraschen, ich bin mir ziemlich sicher dass er doch einiges reissen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bericht von orf.at über die Stadthalle:

Wallner ist ein ähnlicher Typ wie Mayrleb, Kienast wie Majstorovic. Das könnte sehr interessante werden, auch in Bezug auf die Position von Ivo. Ich denke aber nicht dass der Lask beide Spieler holt.

naja, sehe ich überhaupt nicht so. du meinst glaube ich auch den mijatovic der wechseln wird (oder gibts beim lask einen stürmer der majstorovic heißt? bin kein laskler). der mayrleb,kienast u wallner sind total verschiedene stürmertypen. mmn. wäre das eine perfekte mischung. kienast der kopfballstarke läufer (bewegt sich sehr viel), mayrleb der klassische strafraumstürmer u wallner ist, so gut ich ihn noch in erinnerung habe, eher ein stürmer der sich zurückfallen lässt u angriffe auch einleiten kann (bzw. hat er einen tollen schuss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Roman Wallner ist LASKler, alles zum Thema HIER rein.

Hier noch einpaar Beiträge dazu aus dem Kaderplanungs-thread, die ich nicht komplett verschieben wollte:

Der Wallner. Naja, mal sehen. Trotzdem würde ich rund um Moarli und Wallner noch einen Jungen aufbauen. Für Mijatovic ist allerdings kein Platz mehr...Naja, soll er bei Vorwärts sein Glück versuchen. ;)

@ roman wallner:

ich mag mich ja täuschen aber ich schätze ihn schon eher so ein, dass er für a bisserl mehr geld sogar in die regionalliga geht, aber vielleicht ist er ja wirklich geläutert

@Roman Wallner:

Ich erwisch mich bei solchen Transfers immer wieder selbst dabei, dass der Wunsch Vater des Gedanken ist. Immer die heimliche Hoffnung, dass die gescheiterten Talente beim LASK der Knopf aufgeht und wir eine Toten zu neuem Leben erwecken. Aufgegangen ist das bisher noch selten. Aber mal abwarten. Als Backup für Mayrleb ist er sicherliche nicht die schlechteste Lösung (unter den realistischen und leistbaren). Wenn er Leistung bringt, dann soll er auch verdienen. Wenn nicht, dann dürfte es wohl seine letzte Chance gewesen sein. Viele Vereine gibt es dann ja nicht mehr, wo er noch nicht war. Aber ich kann mich mit Wallner mehr anfreunden als mit Kienast.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt fehlt nur mehr roman kienast, dann sind wir endgültig die betreute werkstätte für abgehalfterte, ehemalige jungtalente. ich weiß, die ewige suderei geht so manchem auf den geist, aber ich werde mir schwer tun, diesem burschen etwas zuzutrauen. es kann natürlich immer sein, dass ich eines besseren belehrt werde. mir wär es aber lieber gewesen, man hätte aus der ADEG stürmer abgezwickt.

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.