Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Viel Spaß mit Wallner, mit Sicherheit der Jackpot schlechthin! :feier:

ich errinere an geir frigard, in grün eine vorgabe, beim lask aber dann SOWAS VON.................

:allaaah: FUSSBALLGOTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich errinere an geir frigard, in grün eine vorgabe, beim lask aber dann SOWAS VON.................

:allaaah: FUSSBALLGOTT

Geir Frigard war bei Rapid?

08/09 07.2008 Eidsvold Turn Fotball Karriereende -

05/06 07.2005 Ham-Kam Hamarkameratene IF Eidsvold Turn Fotball ?

04/05 07.2004 Lierse SK Ham-Kam Hamarkameratene IF ablösefrei

01/02 07.2001 LASK Linz Lierse SK ablösefrei

00/01 07.2000 CS Sedan LASK Linz ablösefrei

99/00 01.2000 Tennis Borussia Berlin CS Sedan ?

99/00 07.1999 LASK Linz Tennis Borussia Berlin ?

97/98 07.1997 Lillestrøm SK LASK Linz ?

94/95 07.1994 Kongsvinger IL Lillestrøm SK ?

92/93 07.1992 Lillestrøm SK Kongsvinger IL ?

Wer ist mit Grün gemeint?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich zweifle noch sehr ob uns wallner helfen kann, denn soo viele tore hat er nie gemacht, auch bei rapid in seiner hochform warens soweit ich weiß 45 in 150 partien. denke so wie lindenberger vor kurzem gesagt hat wird er als back-up für mayrleb agieren

würd mich aber freuen wenn er richtig einschlägt und im Frühjahr mehr als 5 tore schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Soweit ich mich erinnern kann, absolvierte Geir ein Probetraining bei den Rapidlern, bei dem er nicht überzeugen konnte. Wenige Wochen später unterschrieb er beim LASK.

so hab ich das auch in Erinnerung.

Später bestand dann wieder Interesse

aber ja - von den Probetrainingseinheiten kann man in Österreich ja ein Liedchen singen (Sprichwort : Hasselbaink, usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut es auch das der Roman noch eine Chance bekommt.

Es würde mich auch nicht wundern wenn er beim LASK wieder an frühere Stärken anschliessen kann, ihr dürft euch halt am Anfang nicht zuviel von ihm erwarten er braucht sicher einige Zeit, Spielpraxis und Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich errinere an geir frigard, in grün eine vorgabe, beim lask aber dann SOWAS VON.................

:allaaah: FUSSBALLGOTT

selbst wenn frigard ein probetraining bei rapid absolviert hat, ist die formulierung "in grün eine vorgabe" völliger schwachsinn.

ad wallner: ihr müssts froh sein, wenn er ansatzweise wieder so gut wird wie er damals bei rapid war. ich glaubts die ~40 tore in ~150 spielen war nicht besonders? naja er war alleinunterhalter und hat noch dazu genügend tore aufgelegt. wallner hat in einem jahr rapid im alleingang vorm abstieg bewahrt. wenn er in form ist, dann sollte er klar besser als mayrleb sein, nur ob er jemals wieder in diese form kommt weiß ich nicht, ich befürchte er hat seine jugendliche unbekümmertheit vollkommen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weiß man schon, wo der Roman in Zukunft sitzen wird? Ich meine nur, falls ich 'mal net schlafen kann, mich noch um ein Bier gustert und ich dieses net alleine trinken mag ... Na, Schmäh beiseite.

Ich glaube, dass er eine gute bis sehr gute Verpflichtung ist. Verdienen wird er nicht die Welt, da die Vereine nicht unbedingt angestanden sein dürften. Außerdem habe ich ihn bei der Austria damals eigentlich stärker gesehen, als er von den Medien und Experten gemacht wurde. Hatte einfach den Malus des "Trinker-Roman" und des gescheiterten Auslandsengagement ... Die Frage ist halt nur, warum er sich dann in Schottland bzw. Griechenland nicht hat durchsetzen können. Da bleibt fast nur auf disziplinäre oder körperliche Defizite zu hoffen und dass er jetzt einsieht, dass diese Station soetwas wie eine letzte Chance im richtigen Profifußball ist. Kann es eigentlich nicht glauben, dass er das Kicken verlernt hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man schon, wo der Roman in Zukunft sitzen wird? Ich meine nur, falls ich 'mal net schlafen kann, mich noch um ein Bier gustert und ich dieses net alleine trinken mag ... Na, Schmäh beiseite.

JAAA, BITTE!

Es wird schon ordentlich fad. Er ist jung und hat halt ab und zu die Sau rausgelassen. Wer das nicht getan hat, der ist selber schuld. Entscheidend ist vielmehr, ob er sich schon gefestigt hat. Er hat jetzt selber eine Familie. Das verlangt sowieso ein anderes Verhalten und Verantwortungsbewusstsein. Wenn er das gecheckt hat und er sich wirklich voll auf seinen Beruf konzentriert, dann kann er tatsächlich immer noch einer der besten Fußballer in Österreich werden. Auch wenn über die Aussage Krankls ständig gespottet wird, meiner Meinung nach hatte der Hansiburli recht. Nur der Roman muss die (letzte?) Gelegenheit wirklich beim Schopf packen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Wie war sein Trainingsdebüt?

Hab mir gestern das Training kurz angesehen, da mussten die Spieler jeweils in Gruppen von 16er zu 16er in 10Sek. laufen und das ganze ca. 20x - Wallner stach gleich mal heraus als er nach so ca. 12 Sprints sich den Bauch hielt und den kopf zu boden neigte weil ihm wohl die Luft ausging. :augenbrauen:

Ansonsten das Spielchen zuvor stach eigentlich nur der Testspieler aus Simbabwe hervor der sehr angagiert war fleißig kämpfte und meiner meinung auch technisch einiges drauf hat, vom chinesen war eigentlich wenig bis nix zu sehen.

Weissenberger hab ich auch kurz gesehen der humpelt noch immer auf krücken herum kann kaum den fuss belasten, da wirds wohl noch länger dauern aber das gehört eher nicht in dieses thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hallo

War jemand von euch beim Mittwochtraining zugegen und kann posten, wie Wallners erstes Training so verlaufen ist bzw. welchen physischen Eindruck er hinterließ ? ( stand zumindest auf laola1.at, dass er gestern ins Training eingestiegen ist)

Ich persönlich hege nur wenig Sympathie für ihn, doch durch den leistungsbezogenen Vertrag hat sich der LASK gut abgesichert und es besteht fast kein Risiko.

Sollte der Roman in Tritt kommen, traue ich ihm allerdings schon einige Treffer zu...

Uns LASKLERN sei es zu wünschen, dass man nach so vielen verpatzten Transfers (Hassler, Osterc, Wemmer, Budimir, Veselic,... :mad: ) auch einmal einen Goldgriff getan hat.

LASK-schwarz-weiße Tradition

Sorry habe die anderen Beiträge zum Thema Roman Wallner nicht zur Gänze gelesen.

@Flippi: Danke für die Infos

LASK-schwarz-weiße Tradition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja man wird sehen. Wallner hat sicher Potenzial, ob er es schafft dieses auch endlich wieder auszunützen, wird sich zeigen.

Er wäre jetzt gerade im besten Fußballalter und sollte seine vlt letzte Chance nutzen. Wenn nicht gibts in Linz genug Beisln für ihn :)

Aber jetzt mal Gratulation an den Hr. Reichel (bzw. wer auch immer den Transfer getätigt hat), dass endlich ein 2. richtiger Stürmer verpflichtet wurde. (Pichler ist für mich eher im Mittelfeld einzuordnen und im Abschluss viel zu unsicher, Mijatovic fühlt sich auf der Bank am Wohlsten und Adi wurde ja verkauft / verliehen?)

Ich lass mich überraschen.

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.