Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

zuviel Wodka im Red Bull vermutlich. Prost!

Hast du ihn dabei erwischt oder hausierst du gerne mit schlechten Scherzen? Immerhin ist das ein öffentliches Forum. Da sollte man sich schon überlegen, was man anrichten kann. Bei uns hat er jedenfalls seine Leistung gebracht und dafür achte ich den Roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Hast du ihn dabei erwischt oder hausierst du gerne mit schlechten Scherzen? Immerhin ist das ein öffentliches Forum. Da sollte man sich schon überlegen, was man anrichten kann. Bei uns hat er jedenfalls seine Leistung gebracht und dafür achte ich den Roman.

Geh bitte, hier gehts schon um DEN Roman Wallner? Eh schön, wen er bei euch Leistung, etc gebracht hat und du ihn dafür "achtest". Stellt ja auch keiner in Abrede. Hier gehts glaub ich um die aktuelle Situation des Roman W. Aufgrund seiner Historie liegt halt ein gewisser Verdacht nahe. Nicht gewusst, dass er bei euch ein Säulenheiliger ist. Trotzdem nicht alles ganz so ernst nehmen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Zuerst fetzt du herum, dann kommst du jedesmal mit dem nicht so ernst nehmen daher. Das wird nicht nur, sondern es ist schon fad.

Geh, ignorier' doch den Typen. Der faselt von Säulenheiligen daher und übersieht dabei geflissentlich, wie heilig den blau-weissen Jüngern der längst verblichene SKV ist. Der ist sogar eine Art Superheiliger, der laufend von diesen Aposteln besungen wird. Aber vielleicht wars dann auch nicht so gemeint... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Zuerst fetzt du herum, dann kommst du jedesmal mit dem nicht so ernst nehmen daher. Das wird nicht nur, sondern es ist schon fad.

Wow, wie ich herumfetze ist schon ein Wahnsinn. Nochmal: Take it easy!

Der faselt von Säulenheiligen daher und übersieht dabei geflissentlich, wie heilig den blau-weissen Jüngern der längst verblichene SKV ist.

Der Unterschied ist halt, dass man Banner a la R.I.P. SV AUSTRIA TABAK mit dem nötigen Humor nehmen und darüber durchaus MIT euch lachen kann, aber wenn ich dem Roman W. virtuell Prost wünsche, aber hallo. Habe natürlich auch lask Freunde im Freundeskreis, aber von denen geht keiner wegen solch harmlosen Meldungen in den Keller weinen. :nope: :nope: :nope:

Habe die Ehre :busserl: :busserl: :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Der Unterschied ist halt, dass man Banner a la R.I.P. SV AUSTRIA TABAK mit dem nötigen Humor nehmen und darüber durchaus MIT euch lachen kann, aber wenn ich dem Roman W. virtuell Prost wünsche, aber hallo. Habe natürlich auch lask Freunde im Freundeskreis, aber von denen geht keiner wegen solch harmlosen Meldungen in den Keller weinen. :nope: :nope: :nope:

Habe die Ehre :busserl: :busserl: :busserl:

Ich finds halt immer witzig, wenn man von blau-weisser Seite aus gleich postuliert, dass man auch LASK-Freunde im Freundeskreis hat - als wenn das so was derart besonderes wäre. Kenne auch genug Verkehrte und die sind leiwande Typen, streiche das aber nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit heraus. Oder wie ein Mitsteiter von dir, der mit seinen schwarz-weißen homies daherkommt, die so gerne wissen würden, wie es beim LASK denn nun weitergeht... Natürlich kann man mit euch und auch mit uns lachen, so solls ja auch sein, dafür ist dieses Scheißgelaber, wer denn nun Fan des "geileren" oder "legendäreren" Clubs ist einfach für den Lokus.

Du kannst dem Wallner wünschen, was Du willst, und wennst mit ihm auf ein Seiterl gehst, wird das den Gutteil der hier postenden User kalt lassen, so wie mich der Wallner kalt läßt. Er war mal Spieler beim LASK und hat seine Tore gemacht, jetzt ist er woanders "glücklich"! Der läuft nicht mehr für uns auf und macht auch keine Türln mehr für uns, das ist höchstens was für die Sentimentalitätenkiste... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

dafür ist dieses Scheißgelaber, wer denn nun Fan des "geileren" oder "legendäreren" Clubs ist einfach für den Lokus.

Scheiß Tag erwischt, oder wie? Hier gings nur um den Wallner. 7 Postings später wird immer noch herumerklärt, lamentiert, attackiert, probiert. Ein letztes Mal: Calm down, relax und macht euch locker. Alles halb so wild wie du und MEISTER1965 das hier alles auffasst, ehrlich!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Scheiß Tag erwischt, oder wie? Hier gings nur um den Wallner. 7 Postings später wird immer noch herumerklärt, lamentiert, attackiert, probiert. Ein letztes Mal: Calm down, relax und macht euch locker. Alles halb so wild wie du und MEISTER1965 das hier alles auffasst, ehrlich!!! :nein:

Nö, ich habe einen guten Tag, mir ist nur langweilig und warte auf deine sinnvollen Antworten. Ach Gottchen, "attackiert" dich wer? Um Gottes Willen, wir wollen keine "virtuelle" Gewalt anwenden. Mein Statement bzgl. Wallner hast hoffentlich in deiner Aufklärungseuphorie gelesen. Vielleicht solltest auch nicht unbedingt irgendwelche Satzfetzen posten, sondern den gesamten Zusammenhang lesen. Sofern deine Gehirnwindungen da nicht zu überfordert sind. So, und nun wünsche ich dir einen schönen Abend und einen gesunden Schlaf. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

relaxed mal ein bisschen, und schaut auf Seite 1 vom Topic, da geht es auch ums Saufen, ich seh bei dem Posting keinen Grund sich so aufzuregen...

zum Thema:

Ich vermute Wallner fehlt es einfach an Selbstvertrauen und ein bisschen das Standing in der Mannschaft, daraus resultiert das er leider aus den unmöglichsten Lagen den Abschluss versucht, er wird aber sicher wieder seine Chancen bekommen, weil er eigentlich ins System Moniz passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.