Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der LASK ist sich mit Wallner einig

Linz, 02. Jänner 2009

Ein echter Neujahrskracher! Roman Wallner unterschreibt schon bald beim LASK. Der Stürmer und Trainer Klaus Lindenberger sind sich einig.

Neues Jahr, neues Glück? Nach seinen misslungenen Engagements in Schottland und Griechenland will Roman Wallner in der heimischen Bundesliga noch einmal so richtig durchstarten. Und zwar beim LASK! Trainer Klaus Lindenberger, der das „Problemkind“ seit Jahren sehr gut kennt, will dem 26-jährigen Stürmer eine (letzte) Chance geben. Wallner und Lindenberger sind sich nach einem Telefonat am Silvestertag so gut wie einig.

Treffen im VIP-Klub

Beim Wiener Stadthallenturnier soll alles perfekt gemacht werden. Der LASK-Coach wird sich morgen Mittag im VIP-Klub mit Wallner treffen, um letzte Details zu verhandeln. „Roman will unbedingt zu uns. Ich gehe davon aus, dass es klappt“, so Lindenberger zu ÖS­TERREICH. Auch Wallner sagt: „Der LASK ist eine extrem reizvolle Aufgabe.“

Kablar bleibt

Mit U21-Teamspieler Florian Klein will Lindenberger ebenfalls in Wien reden. Allerdings erst am Sonntag. „Wir werden uns annähern, daran glaube ich ganz fest“, sagt der LASK-Trainer.

Nicht mehr im Vor­dergrund steht die Suche nach einem Innenverteidiger. Lindenberger: „Davorin Kablar hat mich bei seinem Einsatz gegen Rapid überzeugt. Er soll sich im Frühjahr weiter beweisen.“

ÖSTERREICH: Herr Lindenberger, wann unterschreibt Roman Wallner beim LASK?

Klaus Lindenberger: Bald. Wir sind uns einig. Beim Wiener Stadthallenturnier wollen wir noch letzte Details klären.

ÖSTERREICH: Was ist für den LASK in Wien drinnen?

Lindenberger: Sie kennen mich: Ich bin sehr ehrgeizig. Wir fahren nach Wien, um zu gewinnen.

ÖSTERREICH: Warum so optimistisch? Hallenkönig Ivo Vastic fehlt!

Lindenberger: Ali Ham­demir hat das Zeug, um groß aufzuspielen. Auch Klein und Saurer haben schon gezeigt, dass sie sich in der Halle wohl fühlen.

ÖSTERREICH: Wer spielt im Einser-Block?

Lindenberger: Da lege ich mich noch nicht fest.

Autor: Michael Petermair

jetzt stehts auch schon im sportnet.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Vielleicht schafft man es auch, dass Wallner nicht die Linzer Lokalszene kennenlernt

ich denke, nachdem er mittlerweile sogar vater ist, wird er ja wohl den anstand haben, nachts nicht die sau rauszulassen! ^^

ansonsten begrüße ich diesen einkauf. der LASK ist wirklich wallners letzte chance, wenn er sich hier nicht durchsetzt, wars das für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bei Wallner bin ich zwar sehr skeptisch.... aber ich versuche grundsätzlich jedem Spieler (ausgenommen Mayrleb natürlich :D ) ganz unvoreingenommen eine Chance zu geben. Und wenn er seine Leistung bringt, dann ist seine Vergangenheit für mich relativ egal (außer halt bei Mayrleb eben := ). Im Grunde können wir bei dem Transfer nur gewinnen. Erwarten kann man sich gar nix, er kann nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich denke, nachdem er mittlerweile sogar vater ist, wird er ja wohl den anstand haben, nachts nicht die sau rauszulassen! ^^

ansonsten begrüße ich diesen einkauf. der LASK ist wirklich wallners letzte chance, wenn er sich hier nicht durchsetzt, wars das für ihn.

das ist mittlerweile nach der austria und xanthi seine dritte "letzte chance"

mal schaun wieviele "letzte chancen" er noch hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich find das mit dem wallner super, dieses dauernde rumgenörgel bringt eh nichts, natürlich könnte es immer jemand besserer, bekannterer und zuverlässigerer sein. ich glaube der haut sich rein, viel schlechter als im herbst kanns ja ohnehin weder für ihn noch den LASK werden. also: positiv denken

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol

naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. wieviele letzte chancen hatte der roman jetzt in den letzten jahren? ;-)

also mein beileid. jeder nachwuchskicker hätte mehr gebracht als wallner. man kann ja nur froh sein, dass ihr euch geopfert habt. ich hatte ja schon die befürchtung, dass er wieder bei uns bei der austria landen könnt. zum glück ist dieser kelch an uns vorbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol

naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. wieviele letzte chancen hatte der roman jetzt in den letzten jahren? ;-)

also mein beileid. jeder nachwuchskicker hätte mehr gebracht als wallner. man kann ja nur froh sein, dass ihr euch geopfert habt. ich hatte ja schon die befürchtung, dass er wieder bei uns bei der austria landen könnt. zum glück ist dieser kelch an uns vorbeigezogen.

Recht freundlich habt ihr den Roman ja nicht aufgenommen. Wenn bei jedem Ballkontakt gepfiffen wird, dann ist das keine Motivation für einen Spieler. War beim Ivo das Selbe. Nur hat er sich durchgebissen. Wallner ist daran gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Recht freundlich habt ihr den Roman ja nicht aufgenommen. Wenn bei jedem Ballkontakt gepfiffen wird, dann ist das keine Motivation für einen Spieler. War beim Ivo das Selbe. Nur hat er sich durchgebissen. Wallner ist daran gescheitert.

Geh bitte, am Anfang haben ein paar gepfiffen und das wars und das hat der Roman wohl vor seiner Unterschrift gewusst, der is ja a ned ganz deppert. An den Fans is es mal ganz sicher nicht gelegen, kompletter Blödsinn.

Außerdem hat er bei uns gar nicht so übel gespielt, gescheitert is er an seinem Manager, wollt halt nicht Stürmer 3-4 bleiben, also mal wieder gleich gewechselt, a bisserl Handgeld anstatt weiterzuarbeiten, wir hätten ihn sogar verlängert.

Übrigens gabs bei uns keine Probleme mit irgendwelchen Zechtouren usw., Einstellung hat auch gepasst, der Bledsinn hängt ihm von früher nach und wird halt von jedem Dodl aufgewärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Genauso wie ihm aber die Sauftour nachhängt, lebt er auch noch von seinen "angeblichen Talent". Wenn man ihm anhand seiner Leistung in den letzten Jahren verpflichten würde, dann wäre er in der zweiten Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

nicht fisch nicht fleisch würd ich einmal sagen.

dass er tore schießen kann, weiß man, auch wenn er es in den letzten jahren nicht mehr wirklich gezeigt hat. wenn man ihn verpflichtet dann bitte mit einem leistungsbezogenem vertrag, dann kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

wie schon geschrieben wurde, er kann uns eigentlich nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon dass euch der wallner helfen kann, zumindest als eine ergänzung zu vastic, mayrleb. ich habe ihn zwar lange nicht merh spielen gesehen. aber für das eine oder andere tor ist er wohl noch gut genug, der kann doch nicht so viel schlechter geworden sein. :ratlos: man wird ja sehen wie er sich in der frühjahrssaison macht. wenn er da nichts bringt könnts halt schnell richtung liga 2 für ihn gehen.

finde seine entscheidung auch sehr interessant. denn magna wäre wohl finanziell am besten gewesen. kärnten wäre, aus sportlicher sicht, kurzfristig wohl besser für ihn als der lask. da er dort keinen mayrleb u vastic als konkurrenten hat u es dort im moment besser läuft (vor allem in der offensive). allerdings über längere sicht ist sicher der lask für seine karriere die beste lösung. da dort mehr potential vorhanden ist u ihm dort wohl weiter das vertrauen geschenkt wird, auch wenn er mal nach ein paar guten spielen ein schlechtes macht (was bei magna eher nicht so der fall sein wird). nur durchsetzen muss er sich halt da wie dort...

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.