Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

Spitzenspieler

in hütteldorf wird schon gemunkelt, dass das lange elend - alias Maierhofer - für 2.7mio. fix nach England wechseln wird und rapid schon einen stürmerersatz sicher an land gezogen hat.

Alleine diese Aussage ist schon nicht glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

würde er nicht mehr machen sowas denk ich. er hat sich durch diese ganze innerösterreichische wechslerei nur wegen a paar euro + 1 ecqualispiel mehr schon den unmut von zu vielen fans zugezogen. das is es ihm nicht mehr wert glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wegen den Fans wird es ihm mMn egal sein, ich glaube für ihn zählt dass man ihm beim LASK noch eine Chance gegeben hat ( auch wenn Lindenberger dafür verantwortlich ist :nervoes: ) und er einen Stammplatz hat.

Ich denke er wird nicht mehr unüberlegt in der Weltgeschichte heumwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

an didis stelle würd ich wallner sogar als joker einwechseln. der typ ist sowas von in topform und derzeit sicher torgefährlicher als ein janko oder meierhofer...aber vll seh ich das auch nur so weil ich meine schwarz-weiße brille auf habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mal kurz eine allgemeine Frage zu Roman! Er wurde doch im Jänner 2009 verpflichtet und zu Saisonende wurde die Option gezogen.

Roman Wallner bis zum Saisonende beim LASK

Bundesligist LASK hat am Samstag die Verpflichtung von Ex-ÖFB-Teamspieler Roman Wallner bekanntgegeben.

Der 26-jährige Steirer, zuletzt erfolgloser Legionär beim griechischen Erstligisten Xanthi, erhielt bei den Linzern einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine zweijährige Verlängerung. Wallner hat kurz vor Weihnachten seinen Vertrag mit Xanthi einvernehmlich aufgelöst.

Der Stürmer hatte seit seinem Wechsel zu den Griechen im Sommer kein einziges Pflichtspiel absolviert. Vor Xanthi war Wallner bei Kalamarias (GRE), Hamilton (SCO, 2. Liga) und Falkirk (SCO) unter Vertrag gestanden, kam aber nur zu einer Handvoll Kurzeinsätzen.

Seine erfolgereichste Zeit verbrachte der Stürmer bei Rapid, wo er zwischen 1999 und 2004 zu 134 Einsätzen (42 Tore) kam und bei der Wiener Austria (2005-2007, sechs Tore bei 39 Einsätzen).

Das müsste doch bedeuten dass Wallners Vertrag bis 2011 läuft und nicht wie auf Transfermarkt.at von 2008-2010 angegeben!

Spinn i? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Analyse von alfredoD. eigentlich sehr gelungen. Ich seh das meiste eigentlich genauso. LASK und deren Spieler (vorallem Wallner) könnten DIE ÜBERRASCHUNG in dieser Saison werden. Ich trau dem Roman locker 15 Tore zu, mal sehen wie viele es werden. (hab ich schon einmal gesagt und wurde hier eher belächelt)

[...]

Meine Worte in Gottes Ohren. Das der Mayrleb so oft trifft überrascht sogar mich als großen Moarlie Fan. Hätt ich ihm in seinem "Karriere-Winter" nicht mehr zugetraut. Wallner, Mayrleb und Prager derzeit 3 der besten Spieler der BuLi. Wenn dann Saurer noch endlich in Form kommt und sich eure Verteidigung stabilisiert, könntet ihr sogar um die Europacup Plätze mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was los? nach knapp 20stunden ist immer noch keiner auf die idee gekommen, dem Roman zu gratulieren :nein: !!!

er kann so stolz auf sich sein, dass er wieder den sprung in die nationalmannschaft geschafft hat. vor knapp acht monaten bekam er gerade mal einen leistungsgebundenen vertrag beim LASK und jetzt durfte er endlich wieder mal das teamdress überziehen! okay, es stand schon 3:0 und es waren die letzten 15minuten, aber trotzdem zeigte der D.C. das er ernsthaft mit ihm plant und da Janko gesperrt ist, kann es ganz gut sein, dass er ihn beim nächsten spiel wieder einwechselt!

es freut mich riesig, dass seine harte arbeit in den letzten monaten richtig gewürdigt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

wallner ist laut aussage von weissenberger verletzt...

:ratlos:

steht davon irgendwas in den medien???

Eine Innenbanddehnung, man weiß noch nicht, ob er gegen Kärnten wieder fit ist, ansonsten ist das nichts Tragisches, das ist jedoch wichtig auszuheilen, sonst kann es chronisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.