Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

scientia potentia est

interview auf laola1.at

http://www.laola1.at/429+M5184713d185.html

naja, eigentlich die übliche leier...

Ich finde er tätigt schon andere Aussagen als das ständige '' ach so tolle Fans, supi dupi Klub etc ''.

Immerhin nimmt er zu seiner Vergangenheit Stellung und hat sich anscheinend mit dieser auch intensiv auseinandergesetzt und sie aufgearbeitet. Er scheint reifer und realistischer geworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde er tätigt schon andere Aussagen als das ständige '' ach so tolle Fans, supi dupi Klub etc ''.

Immerhin nimmt er zu seiner Vergangenheit Stellung und hat sich anscheinend mit dieser auch intensiv auseinandergesetzt und sie aufgearbeitet. Er scheint reifer und realistischer geworden zu sein.

ja aber sagt und wird auch 1:1 das gleiche gefragt was ER in den zahlreichen anderen interviews auch gesagt hat...

ps: wär auch komisch wenn er sich wiedersprechen würde ;)

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub schon, dass Wallner dem LASK helfen kann!

Im Herbst 2005 hat er unter schwierigen Vereinsbedingungen bei Admira gespielt. Zwar dort nur ein Tor erziehlt, war aber immer ein Unruheherd in der gegnerischen Hälfte.

In seiner Vergangenheit hat er privat viel Blödsinn gemacht, mE war er auch bei der Wahl seiner sportlichen Stationen nicht gut beraten.

Gebt ihm etwas Zeit, er hat Potenzial, wenn er einen Lauf kriegt und entsprechend aus dem Mittelfeld versorgt wird, wird sich diese Investition für den LASK lohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich hab mir ja immer gedacht dass wallner ein ziemlicher versager ist weil er sich in griechenland nicht durchsetzen konnte,

Xanthi und Larisa waren für mich gefühlt wie Gratkorn und Kapfenberg,

so weit so gut, jetzt hab ich mir mal die kader der beiden teams angschaut,

regelmäßig spielen würden von den stürmern aus der österreichischen bundesliga wohl nur janko und maierhofer (und der auch nur weil er soooo groß is)

da hab ich mich schwer getäuscht, da kann man vom wallner doch durchaus a bissl was erwarten, !

Xanthi

http://www.transfermarkt.at/de/verein/128/...startseite.html

Larisa

http://www.transfermarkt.at/de/verein/4603...startseite.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
Knows how to post...

wenn er weiter solche leistungen zeigt und sich (so wie bisher) kontinuierlich weiterentwickelt kommt dico bald nicht mehr an roman vorbei!

Find ich auch ein wenig übertrieben... Er zeigt zwar jedes Mal 110% Einsatz und ist auf einem guten Weg, aber bis zur momentanen Klasse von Janko, Hoffer und auch Okotie ist es wohl noch ein Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich auch ein wenig übertrieben... Er zeigt zwar jedes Mal 110% Einsatz und ist auf einem guten Weg, aber bis zur momentanen Klasse von Janko, Hoffer und auch Okotie ist es wohl noch ein Stück.

Wallner hat fast bei jedem Spiel die meisten Ballkontakte, Zweikämpfe (mit Majabvi), liefert Traumvorlagen und schließt selber ab.

Janko ist ein reiner Strafraumstürmer und fällt im Team kaum auf.

Okotie fällt hauptsächlich durch Unsportlichkeiten auf.

Hoffer ist für mich i.O.

Wenn Wallner so weitermacht, ist er absolut wieder ein Thema für's Nationalteam. Wobei ich aber schon zufrieden bin, wenn er NUR beim LASK exzellente Leistungen bringt. Ein Teameinsatz birgt auch immer eine zusätzliche Verletzungsgefahr. Als Verein bist dann der Ang'schmierte.

Außerdem ist unser NT, die letzten Jahrzehnte, sowieso nur mehr ein Team der Schande :x

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Außerdem ist unser NT, die letzten Jahrzehnte, sowieso nur mehr ein Team der Schande :x

also ich bin stolz auf unser team, und das wird sich nie ändern. aber darum gehts hier ja nicht.

wallner hätt sich eigentlich eine einberufung mehr als verdient, nur ist halt das "problem", dass wir im sturm einige haben, die einfach gesetzt sein müssen. aber mal sehn, ich trau's ihm zu, dass er sich nochmal ins team kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

wallner hätt sich eigentlich eine einberufung mehr als verdient, nur ist halt das "problem", dass wir im sturm einige haben, die einfach gesetzt sein müssen. aber mal sehn, ich trau's ihm zu, dass er sich nochmal ins team kämpft.

wer soll das sein? der einzige der sich derzeit seinen platz im nt absolut verdient hat, ist der jimmy hoffer. janko muss erst seine form wiederfinden, mairhofer hat letzte saison weit über seinem können gespielt - das wird sich heuer 'einpegeln', okotie besticht als schwalbenkönig und arnautovic ist derzeit verletzt. zu trimmel sag ich lieber nix, aber 45 minuten gegen 10 desolate kärtner im rapdi-dress genügen wohl fürs nt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer soll das sein? der einzige der sich derzeit seinen platz im nt absolut verdient hat, ist der jimmy hoffer. janko muss erst seine form wiederfinden, mairhofer hat letzte saison weit über seinem können gespielt - das wird sich heuer 'einpegeln', okotie besticht als schwalbenkönig und arnautovic ist derzeit verletzt. zu trimmel sag ich lieber nix, aber 45 minuten gegen 10 desolate kärtner im rapdi-dress genügen wohl fürs nt.

Hätte ich mir auch nicht erwartet,das der DiCo einen Kniefall vor den Medien macht.

Ich persönlich glaub ja auch,dass das nicht in Rapids Interesse steht,das die Spieler zu früh einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.