Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Klar, man sollte den Player of the Year und Torschützenkönig der PremierLeague nicht verlängern und am besten gleich ablösefrei gehen lassen, weil er in seiner Karriere 2x einen Gegenspieler gebissen hat und es ja wieder tun könnte.

Natürlich ist es legitim, ihn zu verlängern, nur dann darf man sich auch nicht beschweren wenn er wieder mal ein paar Monate aussetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Klar, man sollte den Player of the Year und Torschützenkönig der PremierLeague nicht verlängern und am besten gleich ablösefrei gehen lassen, weil er in seiner Karriere 2x einen Gegenspieler gebissen hat und es ja wieder tun könnte.

Sagt ja keiner. Aber dann darf man nicht jammern wenn er mal wieder länger ausfällt.

Aber ich belass es mal dabei, die Strafe hat er sich verdient. Ich würde mir halt wünschen, dass man diese "Wiederholungstäterbestrafung" auch bei Spielern durchzieht, die gern mal auch per Tackling über die Stränge schlagen.

Fair enough. Ich seh das alles großteils eh sehr ähnlich wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Liverpool bite back at Luis Suárez ban

Oliver Kay Chief Football Correspondent, Rio de Janeiro

Published 1 minute ago

Anfield club consider legal action against Fifa

Liverpool joined the Uruguayan FA in considering legal action against Fifa after Luis Suárez received a four-month ban from football for biting an opponent.

The Liverpool and Uruguay forward has left the World Cup in disgrace, preparing to fly home to Montevideo after being told that he is not allowed to play in, or attend, his nation’s next nine matches or even to stay in the team hotel in Brazil. He has been banned for Uruguay’s next nine international matches and fined Sw Fr 100,000 [about £66,000].

Liverpool are furious that Suárez’s punishment has been extended to a four-month global ban from “any football-related activity” after he bit Giorgio Chiellini, the Italy defender, on Tuesday during the 1-0 victory that took Uruguay through to the knockout stages to face Colombia tomorrow.

Suárez will appeal against his immediate suspension, with Wilmar Valez, the Uruguayan FA president, saying that “it feels like Uruguay has been thrown out of the World Cup”, but anger is also being felt at Liverpool. Boardroom sources said that the club would explore the possibility of a lawsuit against Fifa over the decision to widen Suárez’s punishment to club football.

Ian Ayre, the chief executive, said that Liverpool will wait until they have read a full report from Fifa’s disciplinary committee before deciding on their next step, but there is already a strong and growing sense of anger at Suárez’s punishment. They are particularly unhappy that an incident that occurred during Fifa competition, for which Suárez had been released by his club, could result in suspension at club level.

A four-month ban from all football-related activity — which, according to Fifa, would include even training, as well as attending or playing in matches, but would not preclude a transfer — would cause Suárez to miss the remainder of the World Cup and several matches thereafter, but it would also keep him out of action at club level until late October. As things stand, he would miss Liverpool’s first nine Barclays Premier League matches but could potentially return to action for the fourth round of the Capital One Cup, at the end of October.

The matter is complicated by interest in Suárez from Barcelona, which does not appear to have been dampened by the controversy.

Claudio Sulser, the chairman of Fifa’s disciplinary committee, said: “Such behaviour cannot be tolerated on any football pitch and, in particular, not at the Fifa World Cup.”

Valez said that the Uruguayan FA will appeal, calling it an “excessive decision”, for which there was “not enough evidence”, but they accept that he will not play against Colombia tomorrow.

Adidas, the sportswear firm, said that it supported Fifa’s decision and that it would discuss its commercial partnership with Suárez after the World Cup.

Sehr gut. Den Verein zu bestrafen und ihm nichtmal eine Berufungsmöglichkeit zu geben ist ja schon Frechheit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist das fix?

K A, find ich auch ein bisserl seltsam tbh.

Genauso sinnvoll wie das Stadionverbot für die kommenden WM-Spiele. Wäre neu, dass jemand wegen einer Tätlichkeit nicht mal mehr seinen Teamkollegen zuschauen darf.

Edit: Bestätigt aber mich in meiner Meinung, dass hier wegen der außergewöhnlichen Art und Weise der Tätlichkeit hier ein wenig die Relation verloren geht.

Edit^2: Lang hab ich es dabei belassen :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn man Suarez auch vom Training verbannt, würde ihn dass ja dann noch viel länger als 4 Monate zurückwerfen. Auch wenn er sich "alleine" fit hält, dass Training mit der Mannschaft ist einfach unglaublich wichtig.

Die Strafe muss noch runtergeschraubt werden. Wo steht bitte geschrieben, dass ein Biss eine höhere Bestrafung nach sich zieht als jede andere Tätlichkeit.

So in etwa "Eine Tätlichkeit ist mit einem mindestausmaß von 4 Spielen zu bestrafen, ein Biss mit mind.7"???

Objektiv wurde hier sicher nichts entschieden, deshlb sehe ich auch gute Chancen wenn in Berufung gegangen wird. 9 Spiele Sperre im NT sind schon in Ordnung (Widerholungstäter), aber den LFC auch noch zu bestrafen ist eine bodenlose Frechheit. Soll man halt eine höhere Geldstrafe ansetzten, die dann an eine wohltätige Argentur gespendet wird (> 1 Mio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suarez bekommt also auch Probleme mit div. Sponsoren. halte ich auch für gut so.

So lange sein Wert nicht drastisch gesunken ist, ist mir das eh gar nicht so unrecht, ich sehe das bei weitem nicht so schlimm wie andere hier.

Szenario 1: er wird wechseln -> kann ich damit leben, solange wir tollen Ersatz verpflichten und er viel Kohle einbringt

Szenario 2: er bleibt -> muss heißen wir stärken und gehörig, ansonsten ist die CL eh schon wieder vorbei

Szenario 3: er will weg, muss aber bleiben -> ab in die Reserve, dort hat er genügend Zeit um nachzudenken, dann bitte gleich wie letzte Saison

Ausstiegsklausel beläuft sich lt. mehreren Medienberichten bei 80 mio (Balague schreibt Euro, Pearce schreibt Pfund), soweit ich weiß für Vereine außerhalb von England. Gut, nicht so viel wie erhofft, aber auch nicht so schlecht. Darunter wird er wohl nicht gehen dürfen (hoffe da auf Henry), somit wäre schon einiges an Budget da um toll einzukaufen. Noch dazu kommen 200k von der Gehaltsliste, auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Summen, die in der PL gezahlt werden sind absolut abartig!

Da wird jeder Durchschnittsdepp für 20+ verscherbelt.

Unglaublich! :knife:

Zuerste Herrera, dann Shaw und jetzt Lallana...


Wenn ich bedenke, dass Modrig 3die gleiche Summe gekostet hat, kann ich mir nur am Kopf greifen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Im TIA-Forum wurden die News betreffend Lallana auch schon gepostet: :smoke:

Posted Today, 12:56 PM
Ben Smith @BenSmithBBC · now

Adam Lallana is on his way to Melwood for a medical with #LFC at this very moment.

Damit bekommt wohl Brendan in Kürze seinen Wunschspieler und wir einen weiteren offensiv vielseitig verwendbaren Spieler mit Potenital und Klasse. Sehr schön :clap:

Um die Saints mache ich mir trotz der Abgänge wichtiger Spieler wie Lambert, Shaw, Lallana etc. überhaupt keine Sorgen. Sie haben das nötige Geld um die Spielertransfers adäquat auffangen zu können und nebenbei nach wie vor eine der besten Jugendakademien der Insel aus der in Kürze bereits weitere hochtalentierte Jungs hochkommen werden ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.