Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

LV/RV sind einfach Positionen, wo man keine gescheiten Leute bekommt ohne dass man richtig Geld in die Hand nimmt, sieht man ja bei allen Topklubs. Ich denke, eine 20Millionen Investition in Moreno würde sich langfristig auszahlen, bei einer "billig" Lösung könnten wir in 1-2 Jahren wieder vor dem LV Problem stehen (natürlich gibt es auch bei Moreno keine Erfolgsgarantie das ist schon klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

An Davis hät ich auch gedacht. Denke aber, dass auch der nicht billig sein würde. Rodriguez und Rojo sind mMn auch in der 20M Kategorie einzuordnen. Spieln ja beide eine super WM. Obita ist mir neu.

Für Rojo bzw. Moreno kriegt man aber mehr für seine 20 Mio finde ich.

Es schadet außerdem nicht auch für andere Spieler zu bieten, vor allem wenn die Konkurrenz bei Moreno nicht wirklich vorhanden ist. (inb4 Spurs :davinci: )

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der bisherigen Transfertätigkeit (Lambert, Can & Lallana) bin ich ausgesprochen zufrieden. Mag sein, dass der Preis für Lallana relativ hoch ist, aber für englische Nationalspieler zahlt man eben mehr. Mir ist lieber, man greift für einen Spieler wie Lallana etwas tiefer in die Tasche, als dass man aus den Tiefen der Primera Division wieder einen Aspas holt

Ab jetzt kann man gespannt sein, wie es transfermäßig weitergeht. Für die Problemzone Defensive haben wir ja noch niemanden verpflichtet, deswegen hoffe ich, dass man auch in dem Bereich bald jemanden präsentieren kann. Für LB wäre Rodriguez mein Wunsch, nur wäre der sicher teurer als Moreno, der ja selbst nicht billig ist. Darüber hinaus brauchen wir mMn noch einen IV. Ich weiß nicht, ob ich mich wohlfühlen würde, wenn mir mit Skrtel, Agger, Toure und Sakho in die neue Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute trifft man sich erstmals mit Barca um den Transfer von Suarez zu besprechen!

Ich hoffe wir bleiben bei der Ablöse hartnäckig!

Sanchez ist ua ein wichtiger Wegweiser, dieser will aber anscheinend nicht unbedingt zu uns, wobei das bisher nur von schlechten Quellen kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute trifft man sich erstmals mit Barca um den Transfer von Suarez zu besprechen!

Ich hoffe wir bleiben bei der Ablöse hartnäckig!

Sanchez ist ua ein wichtiger Wegweiser, dieser will aber anscheinend nicht unbedingt zu uns, wobei das bisher nur von schlechten Quellen kam.

Ich hoff da auch drauf. Alles unter 50-60M + sanchez wäre für mich eine Enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoff da auch drauf. Alles unter 50-60M + sanchez wäre für mich eine Enttäuschung...

Wir haben nun das Ruder an der Hand, ein großer Verein will unbedingt einen Spieler von uns!

Ich war nie einer der Ayre Schuld für gescheiterte Transfers gab aber sollten die Verhandlungen nicht ganz klar in eine Richtung gehen, nämlich entweder AK oder einen Spieler und hohe Summe deal, kann er sich echt schleichn!

Im Endeffekt stimmen die Besitzer dem deal zu, aber es wird ausschlaggebend sein wie man sich in den Verhandlungen gibt!

Bitte einen auf Levy machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wir haben nun das Ruder an der Hand, ein großer Verein will unbedingt einen Spieler von uns!

Ich war nie einer der Ayre Schuld für gescheiterte Transfers gab aber sollten die Verhandlungen nicht ganz klar in eine Richtung gehen, nämlich entweder AK oder einen Spieler und hohe Summe deal, kann er sich echt schleichn!

Im Endeffekt stimmen die Besitzer dem deal zu, aber es wird ausschlaggebend sein wie man sich in den Verhandlungen gibt!

Bitte einen auf Levy machen

Glaub John W. Henry ist 10x schlimmer als Levy, wird aber sicher noch recht eklig werden, vor allem wenn mesque un club seine Zeitungen dazuholt.

Ist Suarez für die pre-season friendlies auch gesperrt oder könnte er da theoretisch spielen? Ich mein falls er bleibt, wenn er zu Barca geht wird sich die FIFA eh bücken und die Sperre reduzieren.

Best Case Szenario wär für mich aber: 60Mio+Sanchez und beim nächsten Derby im Bernabeu beißt er Ramos :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ne, Suarez ist für alles gesperrt, was mit Fußball zu tun hat.

Best Case Szenario wär für mich aber: 60Mio+Sanchez und beim nächsten Derby im Bernabeu beißt er Ramos :lol:

Würde mir auch gut gefallen! Wobei mir Pepe noch lieber wäre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ne, Suarez ist für alles gesperrt, was mit Fußball zu tun hat.

Würde mir auch gut gefallen! Wobei mir Pepe noch lieber wäre :augenbrauen:

Internationale Freundschaftsspiele darf er doch auch spielen.

Je mehr ich über die Sperre nachdenk desto absurder wird sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub John W. Henry ist 10x schlimmer als Levy, wird aber sicher noch recht eklig werden, vor allem wenn mesque un club seine Zeitungen dazuholt.

Die Zeitungen wurden eh schon lange eingeschaltet, zwar damals nur von Real, aber immerhin. Mir wäre sowieso lieber Real würde sich auch in dem Kampf um Suarez einmischen, ein Verein ist ein bisschen mager.

Aber freut mich das du so von Henry denkst, gibt mir ein wenig Zuversicht.

Best Case Szenario wär für mich aber: 60Mio+Sanchez und beim nächsten Derby im Bernabeu beißt er Ramos :lol:

mah jo :heart:

Internationale Freundschaftsspiele darf er doch auch spielen.

nein er ist von allem was unter der Fifa läuft ausgeschlossen worden. Er darf weder trainieren (Stand heute) noch ein Stadion (bei einem Spiel) betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

[..] noch ein Stadion (bei einem Spiel) betreten.

Was? Gab es schon mal ein Stadionverbot für einen Spieler wegen einer Tätlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.