Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Die armen bekommen dafür halt fett Kohle. Und die gehen damit ja auch gut um

Wollt grad sagen, heftig, die lachen sich bei solchen Beträgen ins Fäustchen. Und ihre besten zwei Spieler, Lovren und Schneiderlin, habens immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr nice, freue mich auf Lallana, toller Dynamik, tolle Flexibilität, toller Spieler einfach!

Ben Smith @BenSmithBBC · 52 Min.
Liverpool still very keen to sign Chile and Barcelona forward Alexis Sanchez. Other clubs interested too #LFC

das wäre mein absoluter Traumtransfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

25 mille sind zu hart tbh und mein mitleid für die saints hält sich auch in grenzen... die haben heute locker flockig 45 mille für zwei spieler eingenommen die eigentlich nicht mehr als 70% dieses betrags wert sind... damit ist shaqiri wohl vom tisch, pisst mich bissi an weil billiger und mmn. um nix schlechter...

edit: aja und bis ich auf der official lfc seite les glaub ich gar nix mehr... da hat mich das moreno disaster wieder ein bissi in die Realität zurück geholt nach meiner freude über dss vermeintliche signing

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich finde die Ablösesumme von 25 Mio schon zu viel .... Ich mag Lallana sehr und finde er wird gut zu Liverpool passen trotzdem ....

Aber ich hab gerade gelesen was scumchaster aufführt und was sie für Shaw und vorallem Herrera zahlen da ist ja Lallana fast ein Schnäppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und ihre besten zwei Spieler, Lovren und Schneiderlin, habens immer noch.

Schauma mal wie lang. Schneiderlin seh ich als unser realistisches 6er transfer target no.1 (nicht Wunschkandidat), und Lovren wünschen sich viele Clubs, aber alle ihre Leistungsträger auf einmal abzugeben wäre ja sportlich schon heftig, kann ich mir auch nicht vorstellen. Außer sie geben wirklich Europa League Ambitionen die Saison ganz auf, und wollen mit viel Kohle neu aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

das wäre mein absoluter Traumtransfer!

:yes::clap:

Hoffen wir daß Barca wirklich so dämlich ist und ihn ziehen lässt...der SAS-Sturm würde damit auch während Luis' Sperre bestehen bleiben ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wollt grad sagen, heftig, die lachen sich bei solchen Beträgen ins Fäustchen. Und ihre besten zwei Spieler, Lovren und Schneiderlin, habens immer noch.

Joa. Auf Twitter hat Grade wer gepostet dass ihr St Mary s gleich viel gekostet hat wie manutd Shaw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

25 mille sind zu hart tbh und mein mitleid für die saints hält sich auch in grenzen... die haben heute locker flockig 45 mille für zwei spieler eingenommen die eigentlich nicht mehr als 70% dieses betrags wert sind... damit ist shaqiri wohl vom tisch, pisst mich bissi an weil billiger und mmn. um nix schlechter...

edit: aja und bis ich auf der official lfc seite les glaub ich gar nix mehr... da hat mich das moreno disaster wieder ein bissi in die Realität zurück geholt nach meiner freude über dss vermeintliche signing

Da wär ich mir net so sicher, der Lallana Wechsel war ja schon vor der WM fast durch (Soton hat da einfach nur mehr drauf gehofft, dass er eine Mörder WM spielt und sich ein Wettbieten entwickelt) und außerdem sind Shaquiri und Lallana 2 verschiedenen Spielertypen.

Rodgers will 4-5 Spieler für die erste Mannschaft holen und bis jetzt sind das maximal 2.

Evtl. steht ja der Suarez Wechsel auch schon fest und es kommen beide, Sanchez und Shaquiri, das wär glaube ich die einzige Möglichkeit den Qualitätsverlust durch das Fehlen von Suarez irgendwie auszugleichen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tony Barrett @TonyBarretTimes

Liverpool moving rapidly in the transfer market. Deals for Origi & Lallana almost done and now a move for Benfica's Lazar Markovic too.

wos geht eig.?

mah d.h. das da Suarez jetzt eh fix gehen wird, jetzt machen wir halt einen auf Spurs :love:

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

will benfica für den nicht 30 mille? kenn ihn nicht wirklich gut aber in dieser finanziellen Größenordnung könnten wir es gleich richtung griezman oder sanchez probieren...

Dominic King @DominicKing_DM · 40 Min.

Suarez latest: @LFC will sell to @FCBarcelona £80m. Liverpool ready to seal Lallana deal & go for Lazar Markovic http://dailym.ai/UQUQs1

Dominic King @DominicKing_DM · 38 Min.

Markovic has a £20m release clause & @LFC ready to launch a bid to bring him from Benfica; Divock Origi wanted too http://dailym.ai/UQUQs1
bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.