Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Roberto Martinez: "Suarez needs help"

"There is no doubt that the quality of the talent that he has," Martinez told ESPN.

"He can win games single-handed and he's got that focus, that mentality that he can get back from a situation he shouldn't have derived.

"But the behaviour, I just seriously think that he needs help. If you cannot control yourself in those moments, you need some sort of help because that's just unacceptable on a football pitch."

end of it!

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb zu das es etwas weit hergeholt ist, aber vielleicht hat er es bewusst gemacht um einen transfer zu beschleunigen.

Inwiefern würde diese Aktion einen Transfer beschleunigen? MMn wäre eher das Gegenteil der Fall.

Suarez ist am Platz psychisch leider jenseits von Gut und Böse, auch wenn er letzte Saison eh relativ brav war. Aber dass er sich noch einmal, vor allem bei der WM, einen Spieler beißt (Wie abartig ist das bitte, dreimal in vier Jahren einen Gegner zu beißen :lol:), hätte ich mir nicht gedacht.

Ich hoffe, die Aktion schreckt Real & Barcelona jetzt etwas ab und sie lassen die Finger von Luis. Selbst wenn er regelmäßig komplette Aussetzer hat, ist er immer noch der beste Stürmer der Welt, den man einfach nicht ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Laut sky lässt die FIFA keine nachträglichen Sperren zu. (hat ein User im WM Matchthread gepostet)

Die Fifa kennt sehr wohl nachträgliche sperren, exekutiert diese nur sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Moment: Jetzt sehe ich erst die Fotos, auf denen sich Suarez schmerzverzerrt die Zähne hält. Dann hat anscheinend die Perspektive getäuscht und Chiellini hat ihm seine Schulter in den Mund gerammt und sich dabei selbst verletzt.

Vielleicht war Chiellini auch einfach nur vergiftet...

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Moment: Jetzt sehe ich erst die Fotos, auf denen sich Suarez schmerzverzerrt die Zähne hält. Dann hat anscheinend die Perspektive getäuscht und Chiellini hat ihm seine Schulter in den Mund gerammt und sich dabei selbst verletzt.

Nachdem er ihn gebissen hat, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und die Bisswundenauf Chiellinis Schulter kommt woher? Ist ja genau der Hasenbissabdruck zu sehen.

die hab ich nicht gesehen, für mich sah das so aus wie vorher beschrieben, aber die Schmerzen hat er durch die Abwehrreaktion von chiellini der ihn mit der Faust getroffen hat.

Darf Suarez nie machen, aber selbst ein so entspannter Spieler wie Zidane ist ausgerastet, dennoch trottel Aktion, vllt hat er gedacht es schaut niemand zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ähm na eigentlich nicht?

Langfristig hat es ganz offensichtlich keine Wirkung - klar. War viel eher so gemeint, dass er anscheinend diese konsequent durchgezogene Therapie benötigt, um "ruhig" gestellt zu werden. Bei uns gab es in dieser Saison ja wirklich null Probleme mit Luis (auch im Meisterschaftsfinale beispielsweise; da war der Druck und die Enttäuschung wohl kaum geringer als gestern), daher wird's wohl schlicht und ergreifend so sein, dass er diese Hilfe benötigt. Sperrt man ihn jetzt seitens der FIFA 1-2 Jahre von internationalen Spielen hat der Club die Chance ihn quasi durchzutherapieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eh nur 14x ausgeschlossen worden in seiner Karriere.

Es waren immer die anderen Schuld :D

Hatte ich iwie nicht mehr im Kopf die vielen Zidane Karten.

Suarez braucht einfach eine gummipuppe in der Kabine, zur Halbzeit kann er dann seinen Frust rausbeissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mittelfeldtalent Luis Alberto (21) _Spanien_ steht angeblich vor einem season-long-loan zum FC Malaga. Auch Kolo Toure (33) _Elfenbeinkueste_ könnte die Reds in Kürze verlassen. Er wird mit einem Wechsel zu Trabzonspor in Verbindung gebracht.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-midfielder-luis-alberto-7323185


Posted Yesterday, 09:34 PM

Liverpool are closing in on a deal for Belgium international Divock Origi. Spurs are also interested but Liverpool lead the race.

Definitiv ein sehr interessanter junger schneller Stürmer mit tollen Anlagen der in unser Beuteschema passen würde... :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.