Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

der will unbedingt zu uns und wollt seinen marktwert nicht noch höher schrauben :p

mir tuts btw. sehr leid um chile, richtige drecks-wm bis jetzt...

Pff, Uruguay gwinnt das heute und macht das ganze wieder halbwegs interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Anzeichen verdichten sich, dass man Suarez in keinem Reds-Trikot mehr sehen wird. Die Bisse, Schwalben,etc. haben mich immer zur Verzweiflung gebracht, aber fußballerisch werden wir in den nächsten Jahren wohl keinen besseren Spieler mehr im Reds-Trikot sehen. Alleine deshalb, wäre ein Abschied wohl sehr schmerzhaft.
Den Club kann ich mittlerweile aber auch verstehen, wenn man ihn denn verkauft. Die ständigen Sperren und Aussetzer sind auf Dauer einfach nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Anzeichen verdichten sich, dass man Suarez in keinem Reds-Trikot mehr sehen wird. Die Bisse, Schwalben,etc. haben mich immer zur Verzweiflung gebracht, aber fußballerisch werden wir in den nächsten Jahren wohl keinen besseren Spieler mehr im Reds-Trikot sehen. Alleine deshalb, wäre ein Abschied wohl sehr schmerzhaft.

Den Club kann ich mittlerweile aber auch verstehen, wenn man ihn denn verkauft. Die ständigen Sperren und Aussetzer sind auf Dauer einfach nicht tragbar.

Ich bin mir da nicht so sicher. Könnte mir gut vorstellen, dass interessierte Vereine wegen seiner Eskapaden Abstand nehmen von einer Suarez Verpflichtung. Mal schaun wie sich das entwickelt.

hmm, Can und Bender kann ich mir eigentlich schwer vorstellen

Kann ich mir auch gar nicht vorstellen.

Wie siehts jetzt eig bei unserer Suche bezüglich LV aus? Gibts da Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die Anzeichen verdichten sich, dass man Suarez in keinem Reds-Trikot mehr sehen wird. Die Bisse, Schwalben,etc. haben mich immer zur Verzweiflung gebracht, aber fußballerisch werden wir in den nächsten Jahren wohl keinen besseren Spieler mehr im Reds-Trikot sehen. Alleine deshalb, wäre ein Abschied wohl sehr schmerzhaft.

Den Club kann ich mittlerweile aber auch verstehen, wenn man ihn denn verkauft. Die ständigen Sperren und Aussetzer sind auf Dauer einfach nicht tragbar.

Wenn keiner die evtl. vorhandene Ausstiegsklausel aktiviert oder Barca genug Geld+Sanchez bietet wird er denke ich bleiben. Die Sperre wird man sicherlich auch reduzieren können und den Rest werden Dr. Peters und BR schon irgendwie in den Griff kriegen.

Es wäre halt einfach sinnlos den für viel Geld zu verkaufen weil jeder Spieler der nicht Messi oder Ronaldo heißt eine Verschlechterung wär. Kompensieren könnte man den Verlust mMn eben mit Sanchez und den 50Mill die man dann für die Stärkung der Verteidigung und noch einen Angreifer verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Anzeichen verdichten sich, dass man Suarez in keinem Reds-Trikot mehr sehen wird. Die Bisse, Schwalben,etc. haben mich immer zur Verzweiflung gebracht, aber fußballerisch werden wir in den nächsten Jahren wohl keinen besseren Spieler mehr im Reds-Trikot sehen.

fyp

Gibt uns Barca nicht die 80 mio, sehe ich wirklich gute Chancen auf einen Deal welcher Sanchez beinhaltet. Ich hoffe nur inständig das man sich durch Barca nicht verrückt machen lässt und eine niedrige Ablösesumme akzeptiert, da mag Suarez noch so viel Druck machen, da müssen wir wieder hart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Welcome to Liverpool, Adam Lallana :clap:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/165545-liverpool-complete-lallana-deal

Freut mich sehr, daß Brendan seinen Wunschspieler bekommen hat bzw. wir Supporter diesen vielseitig verwendbaren talentierten Spieler in Kürze im Reds-Trikot sehen werden. Lallana ist definitiv eine Bereicherung für unser ohnehin schon starkes offensives Mittelfeld. :smoke:

10494798_10152655460667573_6866280248920

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

cool, dass das theater endlich vorbei ist und lallana bei uns unterschrieben hat... mit dem preis bin ich unglücklich, aber fuck it...

ich schließe mich übrigens mecki an, ein lb muss jetzt oberste priorität haben (moreno wäre a natürlich geil)...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Hoffentlich zieht sich die Geschichte mit Suarez nicht zu lang hin damit der Kader schon im Juli komplett ist.

Moreno ist mMn einfach keine 20 Mio wert.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich zieht sich die Geschichte mit Suarez nicht zu lang hin damit der Kader schon im Juli komplett ist.

Moreno ist mMn einfach keine 20 Mio wert.

Aber findest einen besseren LV der billiger ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Aber findest einen besseren LV der billiger ist?

Davies von den Swans, Rodriguez, Rojo. Obita von Reading soll ja auch eine Option sein.

Wären wohl allesamt billiger als Moreno.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Davies von den Swans, Rodriguez, Rojo. Obita von Reading soll ja auch eine Option sein.

Wären wohl allesamt billiger als Moreno.

An Davis hät ich auch gedacht. Denke aber, dass auch der nicht billig sein würde. Rodriguez und Rojo sind mMn auch in der 20M Kategorie einzuordnen. Spieln ja beide eine super WM. Obita ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online