Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate

ist bei dem nicht auch irgendwie chelsea involviert? wird auf jeden fall eine ziemlich komplizierte angelegenheit...

stimme mecki übrigens zu 100% zu... unsere größte baustelle ist noch offen, ein lv (am liebsten aus dem trio moreno, coentrao, rojo) wäre langsam echt ganz fein. danach sehe ist die transferzeit schon viel entspannter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ja wenn er weg will und sich ein Verein findet die Release Clause zahlen möchte und sein Gehalt zahlt immer her damit (Alternativ auch 50 Mill+Sanchez). Darunter würd ich ihn nicht gehn lassen, denn bei Liverpool hat er sich letztes Jahr 0 zu Schulden lassen kommen.

Das würde für Liverpool auch bedeuten, dass man sich den Rechtsstreit mit der FIFA nicht antun muss den man so oder so nicht gewinnen kann, weil man, auch wenn die Sperre reduziert wird dann als der Verein dasteht der den bösen Biss verteidigt hat.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kann jemand was über markovic sagen ?

Lazar Markovic (20) _Serbien_ - ein technisch starker Offensivallrounder der vor allen Dingen im zentral offensiven Mittelfeld bzw. bevorzugt als Außenstürmer (Rechtsaussen) spielen kann/spielt. Er wurde angeblich von unseren Scouts die gesamte letzte Saison mehrfach beobachtet. Chelsea hat sich übrigens seine Transferrechte gesichert und schneidet zu 50% an seiner Ablöse mit. ;)

http://www.transfermarkt.at/lazar-markovic/profil/spieler/144303

@ LV-Position:

Ich hoffe auch, daß wir in Bälde diese Baustelle schliessen und einen neuen full back holen. Der angesprochene Coentrao wird es aber definitiv nicht, da er kürzlich erst seinen Vertrag bei Real verlängert hat. Lt. neuesten Meldungen sollen wir jetzt doch gewillt sein bei Alberto Moreno (21) _Spanien_ nochmal unser Angebot zu erhöhen....we'll see... :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Suarez jetzt verkaufen und das Geld investieren, dann müssen wir nicht mehr jedesmal wegen ~3Mio herumscheißen, gerade wenn ein 21jähriger Topspieler auf einer unserer Problemstellen zu haben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ihre besten zwei Spieler, Lovren und Schneiderlin, habens immer noch.

naja Lallana war mMn schon deren stärkster Spieler der letzten (und vor allem letzten) Saison, aber ist ja wurscht.

Lovren bitte auch noch holen.

dann müssen wir nicht mehr jedesmal wegen ~3Mio herumscheißen

naja, Ablösesummetechnisch passts bei uns ja schon, wir zahlen eh generell zu viel (siehe Lallana). Was mich aber dann oftmals eher nervt ist die Gehaltspolitik. Dort verlieren wir oft Spieler. Aber vl. geht es mit der CL jetzt um einiges besser, kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Suarez: Habe die Balance verloren

Luis Suarez gibt ein offizielles Statement zu seinem Biss gegen Chiellini ab:

Ich hab die Balance verloren und bin auf meinen Gegenspieler gefallen.Mein Gesicht kollidierte mit dem Gegenspieler,was starke Zahnschmerzen bei mir auslöste-deshalb unterbrach der Schiedsrichter das Spiel.So ist es passiert.

Es gab also keinen Biss oder versuchten Biss,wie es jetzt beschrieben wird.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Echo: LFC plan swoop for Markovic

28th Jun 2014 - Media Watch

This story has been reproduced from today‘s media. It does not necessarily represent the position of Liverpool Football Club.

Liverpool FC will launch a £25million swoop for Benfica winger Lazar Markovic after wrapping up a deal for Southampton midfielder Adam Lallana.

England international Lallana arrived at Melwood to undergo a medical and sort out personal terms on Friday after the clubs agreed a fee of £23million plus add-ons.

The 26-year-old is set to pen a four-year contract and the formalities should be completed over the weekend with an official announcement due on Monday.

Lallana will become Liverpool‘s third summer signing following the £4million deal for fellow Saints star Rickie Lambert and the £10million purchase of Bayer Leverkusen midfielder Emre Can.

Brendan Rodgers is eyeing more attacking reinforcements with the manager now set to turn his attentions to highly-rated Serbian youngster Markovic.

The 20-year-old was heavily scouted by Liverpool last season and had been lined up initially as a possible alternative to Lallana if an agreement couldn‘t be reached with Southampton.

However, despite landing Lallana, the Reds are set to press on and open talks with Benfica.

Liverpool haven‘t been put off by the £25million price tag and are confident of making another statement of intent ahead of the new campaign.

Markovic, who is understood to be keen on making the switch to Anfield, joined Benfica from Partizan Belgrade last summer and helped them clinch the Portuguese title.

The pursuit of Markovic means that the Reds are unlikely to follow up their interest in Bayern Munich‘s Xherdan Shaqiri, who caught the eye with a hat-trick for Switzerland against Honduras at the World Cup earlier this week.

Liverpool also look set to beat off competition from Tottenham for Lille‘s teenage Belgium international striker Divock Origi.

However, if the Reds do secure the 19-year-old‘s services they will loan him back to Lille for the 2014/15 season.

Southampton‘s Dejan Lovren and Sevilla‘s Albert Moreno remain the club‘s top defensive targets but neither of those deals are close to completion.

Talks over Moreno have stalled with the La Liga outfit refusing to budge on their £20million valuation.

www.liverpoolecho.co.uk

Adam Lallana (26) _England_ soll also am Montag als 3. Sommerneuzugang offiziell präsentiert werden. :super:

Lazar Markovic (20) _Serbien_ war/ist wohl die Alternative zu Shaqiri den die Bayern wohl nicht verkaufen werden. Ribery wird nicht jünger und dem quirligen Schweizer winger gehört definitiv die Zukunft.

Divock Origi (19) _Belgien_ soll auch mit ziemlicher Sicherheit kommen. Der youngster aber eine weitere Saison in Lille geparkt werden um weiter zu einem Weltklassestürmer zu reifen.

Wenn wir alle diese Transfers über die Bühne bringen, noch ein LV bzw. IV kommt, der ein oder andere Spieler verkauft bzw. junge Spieler verliehen wird, nimmt der Kader für die neue Saison langsam Konturen an. :smoke:

Schaut bislang jedenfalls wahrlich nicht schlecht aus was der LFC in punkto Transferpolitik macht/plant. :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich hab die Balance verloren und bin auf meinen Gegenspieler gefallen.Mein Gesicht kollidierte mit dem Gegenspieler,was starke Zahnschmerzen bei mir auslöste-deshalb unterbrach der Schiedsrichter das Spiel.So ist es passiert.

Es gab also keinen Biss oder versuchten Biss,wie es jetzt beschrieben wird.

:facepalm:

In etwa so realitätsnah wie das Ausmaß der Sperre, find ich ne Weltklasse Antwort an die FIFA. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

In etwa so realitätsnah wie das Ausmaß der Sperre, find ich ne Weltklasse Antwort an die FIFA. :super:

Die Sperre wird in der Form eh nicht halten, kommt ja einem kompletten Berufsverbot gleich und ich glaub nicht, dass das nach EU Recht überhaupt möglich ist.

Scheinbar hat er in Uruguay auch schlechte PR Berater, damals bei Ivanovic hat er sich ja sofort entschuldigt und die Strafe angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.