Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Der Moreno-Deal ist offensichtlich off...wir haben 16 Mio. Pfund für den jungen Spanier geboten und sind nicht gewillt unser Angebot aufzustocken. Der FC Sevilla fordert nach wie vor 20 Mio. Pfund und ist nach dem Verkauf von Rakitic zu Barca nicht mehr so in finanziellen Nöten wie zuvor...

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-defender-deal-latest

Ich hoffe nach wie vor, daß Bertrand für die LV-Position kein Thema ist/nie war (er ist IMHO kein upgrade zu Enrique oder Flanagan), sondern daß wir uns weiterhin um Marcos Rojo _Argentinien_ oder Ricardo Rodriguez _Schweiz_ bemühen. Einen der beiden würde ich gerne im LFC-Dress sehen wenn Moreno nicht kommt ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hoffe er merkt sichs jetzt!

Ansonsten ja eigentlich ein sympathischer Typ...

Seinen Club für den Vorfall mehr zu bestrafen als sein Land ist halt komplett witzlos und das für eine Tätlichkeit :lol:

Das ist wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Seinen Club für den Vorfall mehr zu bestrafen als sein Land ist halt komplett witzlos und das für eine Tätlichkeit :lol:

Da er Wiederholungstäter ist, wird er jetzt so hart bestraft. Ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass er seine Gegenspieler gebissen hat. Dann hat man es auch nicht anders verdient. Noch dazu wenn ich da nicht mal dazu stehe und irgendeinen Scheiß daherred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wollen die h*urensöhne mich verarschen? er baut bei der wm scheiße und der lfc wird dafür bestraft? und dann auch noch bis anfang november? sollen sie ihn für 24 monate vom team sperren, aber der lfc darf jetzt die scheiße ausbaden obwohl er bei uns ein jahr eigentlich absolut nix gemacht hat? könnt kotzen bei dem scheiß!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online