Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

And Suarez bites again... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Was geht in diesem kranken Gehirn nur vor ?...da reißt er sich die ganze letzte PL-Saison am Riemen und macht genau vor zig Mio. Zusehern bei einer WM wieder so einen Scheiß. :nein:

Er wird wieder mal eine saftige Sperre (dieses Mal von der FIFA) ausfassen und hat seinem Land einen Bärendienst erwiesen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß sowohl Barca als auch Real nach dieser Aktion Abstand von einer Verpflichtung nimmt und bin des weiteren sehr neugierig wie der LFC dieses Mal auf diesen Eklat reagiert ? ;):eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Er wird wieder mal eine saftige Sperre (dieses Mal von der FIFA) ausfassen. Ich bin sehr neugierig wie der LFC dieses Mal reagiert ? ;)

Laut sky lässt die FIFA keine nachträglichen Sperren zu. (hat ein User im WM Matchthread gepostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wurde der nicht von der UEFA gesperrt?

Am 12. Dezember 2013 wurde Šimunić von der FIFA-Disziplinarkommission für zehn offizielle Partien des kroatischen Fußballverbandes gesperrt, das Urteil wurde dem kroatischen Verband und dem Spieler vier Tage später mitgeteilt.

Quelle: Wikipedia

Kann aber auch ein Sonderfall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wurde auch schon angekündigt, dass sich die FIFA den Fall "ansieht" - wäre mir auch neu, dass die nachträglich niemanden sperren könnten.

Für die Clubszene sehe ich das aber übrigens nicht als Nachteil und keinswegs als "Real und Barca werden jetzt keinen Bock mehr auf den Psycho haben" - wenn er jetzt wirklich ein Jahr von der FIFA gesperrt werden würde könnte man ihn ein Jahr lang quasi täglich "therapieren". Und wie man bei Liverpool in dieser Saison gesehen hat, scheint das ja auch zu wirken.

Aber was sich da im Kopf bei ihm immer wieder abspielt möchte ich tatsächlich mal wissen. Völlig unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also über Barcelona kann ich nichts sagen, aber ein Transfer zu Real Madrid ist jetzt definitiv ausgeschlossen.

Für Perez ist die Vermarktung der Spieler zentral und diese hat sich jetzt endgültig für Suarez erledigt.

Wird nun wohl doch bei Liverpool bleiben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich könnte mir gut vorstellen, daß sowohl Barca als auch Real nach dieser Aktion Abstand von einer Verpflichtung nimmt und bin des weiteren sehr neugierig wie der LFC dieses Mal auf diesen Eklat reagiert ? ;):eek:

Ich geb zu das es etwas weit hergeholt ist, aber vielleicht hat er es bewusst gemacht um einen transfer zu beschleunigen.

Ein norweger hat uebrigens drauf gewettet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich geb zu das es etwas weit hergeholt ist, aber vielleicht hat er es bewusst gemacht um einen transfer zu beschleunigen.

und dadurch sein Land zu schädigen? No way! Er riskiert eine gewaltige Strafe, nur aus transfertechnischen Gründen so etwas zu machen, wäre absolut irre. Ja, er hat einen Vogel, aber er würde nie im Leben Uruguay absichtlich schwächen wollen.

... Und wie man bei Liverpool in dieser Saison gesehen hat, scheint das ja auch zu wirken.

ähm na eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich geb zu das es etwas weit hergeholt ist, aber vielleicht hat er es bewusst gemacht um einen transfer zu beschleunigen.

Ein norweger hat uebrigens drauf gewettet....

Hat ja auch beim ersten Versuch sehr gut funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich geb zu das es etwas weit hergeholt ist, aber vielleicht hat er es bewusst gemacht um einen transfer zu beschleunigen.

Ein norweger hat uebrigens drauf gewettet....

Haha. Dann ist der schuss wohl nach hinten losgegangen. Ich würd ihn dann eher nicht holen, wenn er vor breiter masse präsentiert was für ein kranker psycho er ist.

Das mit der wette ist nicht dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.