Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Was? Gab es schon mal ein Stadionverbot für einen Spieler wegen einer Tätlichkeit?

soweit ich weiß nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Sperre hält, die FIFA wollte einfach ein Statement abgeben. Nach der WM bekommen das ohnehin nicht mehr so viele mit wie während der WM (man denke an Kinder etc.).

Was ich noch viel schlimmer finde ist das die FIFA Suarez Trainingsverbot geben kann. Meiner Meinung nach 100 mal schlimmer wie wenn er ein Stadion nicht betreten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

soweit ich weiß nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Sperre hält, die FIFA wollte einfach ein Statement abgeben. Nach der WM bekommen das ohnehin nicht mehr so viele mit wie während der WM (man denke an Kinder etc.).

Was ich noch viel schlimmer finde ist das die FIFA Suarez Trainingsverbot geben kann. Meiner Meinung nach 100 mal schlimmer wie wenn er ein Stadion nicht betreten darf.

Das Trainingsverbot ist schon absurd und fern von jeglicher Fairness, aber das Stadionverbot ist halt absurd hoch zehn. Das bringt ja rein gar nichts. Galt das eventuell nur für die WM-Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Das Trainingsverbot ist schon absurd und fern von jeglicher Fairness, aber das Stadionverbot ist halt absurd hoch zehn. Das bringt ja rein gar nichts. Galt das eventuell nur für die WM-Spiele?

Kommt ja mMn einem Berufsverbot gleich und das wird nach EU Recht doch wohl hoffentlich nicht halten (Juristen wissen da aber sicher mehr)

Was ich aber am absurdesten find ist, dass die FIFA (!) ihn aus dem Teamhotel geschmissen hat, wie können die das machen? Wer gibt ihnen das Recht dazu?

Das Stadionverbot gilt auch allgemein

Die Zeitungen wurden eh schon lange eingeschaltet, zwar damals nur von Real, aber immerhin. Mir wäre sowieso lieber Real würde sich auch in dem Kampf um Suarez einmischen, ein Verein ist ein bisschen mager.

Aber freut mich das du so von Henry denkst, gibt mir ein wenig Zuversicht.

mah jo :heart:

nein er ist von allem was unter der Fifa läuft ausgeschlossen worden. Er darf weder trainieren (Stand heute) noch ein Stadion (bei einem Spiel) betreten.

Najo, wenn man sich anschaut wie er mit Spielerdiven bei den Red Sox umgegangen ist, die er auch erst transferiert hat wenn er das Gefühl gehabt hat, dass der Klub am besten aussteigt gibt einem das schon ein gutes Gefühl. Das gute an Henry ist halt mMn dass er eben kein Ölmilliardär ist dem die Kohle wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, wenn man sich anschaut wie er mit Spielerdiven bei den Red Sox umgegangen ist, die er auch erst transferiert hat wenn er das Gefühl gehabt hat, dass der Klub am besten aussteigt gibt einem das schon ein gutes Gefühl. Das gute an Henry ist halt mMn dass er eben kein Ölmilliardär ist dem die Kohle wurscht ist.

ok, darüber weiß ich nicht wirklich Bescheid, wäre aber eh interessant. Hast du dazu Quellen? Würde meinen Blutdruck etwas senken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ok, darüber weiß ich nicht wirklich Bescheid, wäre aber eh interessant. Hast du dazu Quellen? Würde meinen Blutdruck etwas senken :D

http://www.boston.com/sports/baseball/redsox/articles/2008/07/31/whats_the_deal/?page=full

The person most strongly opposed to trading Ramírez has been owner John W. Henry, who takes the position that the Sox cannot get sufficient value in return for him, and that Ramírez gives the team its best chance of winning. The team has been through these melodramas before with Ramírez - that's Henry's position - and in the end Ramírez's bat has had the last word.

http://sports.yahoo.com/mlb/news?slug=txmannyramireztrade

So wie ich das mitbekommen hab ist Ramirez ungefähr so wie Suarez, ein verdammt guter Spieler aber eben auch ein Dodl.

Sorgen würd ich mir keine machen, unter der Release Clause (sollte die überhaupt existieren) geht er sicher net. Der Verein hat ja nicht wirklich Streß ihn zu verkaufen, Suarez hat noch 4(?) Jahre Vertrag, wenn er wieder spielen darf wird er sicher wieder 20+ Tore machen. Die 4 Monate Gehalt wird er außerdem auf keinen Fall sehn, wird dem Verein auch einiges ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das schöne an dem diesem Transfertheater ist dass ich ja komplett auf eurer Seit bin. Könnte mir nichts schöneres vorstellen als ein Bleiben von LS. :D

Insofern hoffe ich natürlich dass Henry da wirklich hart bleibt.

Problem wird halt sein, dass Suarez halt wirklich ein kompletter Volltrottel ist (wo man vielleicht mal darüber nachdenken könnte, warum man so jemanden so lange die Stange gehalten hat, aber gut) und da von Trainingsverweigerung bis nicht Erscheinen, etc. alles drinnen ist.

Ich befürchte dass das ganze relativ hässlich werden wird.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Das schöne an dem diesem Transfertheater ist dass ich ja komplett auf eurer Seit bin. Könnte mir nichts schöneres vorstellen als ein Bleiben von LS. :D

Insofern hoffe ich natürlich dass Henry da wirklich hart bleibt.

Problem wird halt sein, dass Suarez halt wirklich ein kompletter Volltrottel ist (wo man vielleicht mal darüber nachdenken könnte, warum man so jemanden so lange die Stange gehalten hat, aber gut) und da von Trainingsverweigerung bis nicht Erscheinen, etc. alles drinnen ist.

Ich befürchte dass das ganze relativ hässlich werden wird.

Das ist übrigens falsch, BR hat ihn vom Training verbannt wegen diverser Kommentare in den Medien und außer der Geschichte mit Ivanovic hat er für den Verein immer alles gegeben, die psychologische Hilfe angenommen etc. Er scheint halt einfach nicht wirklich der Hellste zu sein und hört zu sehr auf seinen Agenten der halt so viel Geld wie möglich rauspressen will (die Vertragsverlängerung vor 6 Monaten hat ihm sicher genug eingebracht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das ist übrigens falsch, BR hat ihn vom Training verbannt wegen diverser Kommentare in den Medien und außer der Geschichte mit Ivanovic hat er für den Verein immer alles gegeben, die psychologische Hilfe angenommen etc. Er scheint halt einfach nicht wirklich der Hellste zu sein und hört zu sehr auf seinen Agenten der halt so viel Geld wie möglich rauspressen will (die Vertragsverlängerung vor 6 Monaten hat ihm sicher genug eingebracht).

Das ist halt Ansichtssache. Du sagst er wird von seinem Agenten getrieben, ich sage er ist einfach ein ungutes, rassistisches Arschloch. Er ist ein erwachsener Mensch, insofern hoffe ich schon dass er seine Handlungen einschätzen und tragen kann, und die deuten halt mmn klar in zweite Richtung.

Ich hoffe ja, dass die FIFA nicht gleich vor Barca auf die Knie geht und die Sperre reduziert. Wär ja noch viel schöner wenn der 80 Mio. Wahnsinn noch einige Zeit als Mahnmal in der Cerveceria, anstatt im Stadion, sitzen dürfte :love:

Das ist übrigens falsch, BR hat ihn vom Training verbannt wegen diverser Kommentare in den Medien und außer der Geschichte mit Ivanovic hat er für den Verein immer alles gegeben, die psychologische Hilfe angenommen etc.

Ich hab da eher die Fans gemeint. Von außen betrachtet hat das oftmals schon sehr seltsam gewirkt. Ohne hier anklagen zu wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Suarez war hald auch die einzige Hoffnung, dass Lpool wieda in die CL kommt. Darum waren immer alle, trotz all seinen Eskapaden, auf seiner Seite. Mittlerweile ist hald auch bei vielen das Fass übergelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

http://www.thisisanfield.com/2014/07/liverpool-hold-talks-barcelona-wednesday/

Schaut also tatsächlich so aus, daß der LFC Luis nicht halten kann. Ich hoffe wie einer meiner Vorposter auf gutes Verhandlungsgeschick unserer Verantwortlichen insbes. CEO Ian Ayre. Entweder wir bekommen die kolportieren 80 Mio. Pfund Fixablöse für ihn oder können - IMHO noch besser für uns - einen swap-deal + cash in dem Alexis Sanchez als El Pistolero-Ersatz bzw. Nachfolger integriert ist, mit Barca einfädeln ! Alles andere wäre bad business... 144.gif

...einen Auftrag/Wunsch an unseren CEO hätte ich noch: Bitte unbedingt so schnell wie möglich diesen Divock Origi _Belgien_ holen. Der 19jährige hat alle Anlagen zu einem künftigen Topstürmer !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann da jemand was dazu sagen?

Sky Sports understands that Liverpool have snapped up former Tottenham defender Kevin Stewart.

The 20-year-old has come through the ranks at White Hart Lane, and has skippered their youth sides.

He made his professional debut last season and has spent time on loan at Crewe Alexandra.

Tottenham decided not to offer him a professional deal, at which point Liverpool have made their move.

Stewart has signed a two-year deal with the Reds, and became a Liverpool player on July 1.

http://lockerdome.com/footballnews1/6170047139808833/6758610835489041

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kevin Stewart (20) _England_ ist mit Sicherheit nicht fürs first team eingeplant. Gemeinsam mit dem jungen centre back wurde auch Keeper Lawrence Vigouroux (20) _Chile_ verpflichtet. Letzterer absolvierte bereits Anfang des Jahres ein Probetraining. LFC U21-Coach Alex Inglethorpe (bekantlich vor seinem LFC-Engagement Spurs U21-Coach) kennt die beiden Jungs und da die Spurs ihre Dienste nicht mehr wollen holt er sich eben 2 seiner Ex-Schützlinge zu den Reds ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.