Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Praise the Lord

Soeben Drive zum ersten mal gesehen:
Ryan Gosling wie immer sensationell gut,aber auch der Aufbau mit der Geschwindigkeit und die Bilder gemixt mit dem Soundtrack ist einfach wahnsinnig gut.  Absoluter Top-Film.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

War Dogs

war anfangs skeptisch als ich ihn anmachte,weil ich mir von Todd Philips nicht erwartet habe,dass er mit so einem Stoff umgehen kann, aber wurde dann relativ getäuscht und positiv überrascht.  Die Story ist sehr interessant und auch gut dargestellt, die Schauspieler sind wahnsinnig stark( Jonah Hill einfach der Wahnsinn), hat auch seine lustigen Momente. Einziger Kritikpunkt war,dass bei mir nicht so richtig Spannung aufkommen wollte,dass hätte man anders darstellen können,vorallem die Finalszenen haben mich nicht gepackt.

Aber insgesamt ein durchaus sehenswerter Film, der keine harte Kost ist, aber durchaus für zwischendurch sehr nett zum anschauen.

7,5/10

 

Don't Breathe

Gleich danach hab ich mir Don't Breathe reingezogen und mehr Kontrast hätte es glaub ich nicht sein können. Film baut extreme Spannung auf und lebt von der absolut wahnsinnigen Atmosphäre, man fühlt sich selbst nicht mehr sicher und steigert sich richtig rein. Es gibt zwar einige Szenen,indenen die Charaktere nicht logisch agieren. Aber ein durchaus erfrischender anderer Thriller, der mal anders ist und von seiner Atmosphäre lebt. Könnt ich jeden empfehlen,der Lust auf Spannung und ein intensives Erlebnis hat.

 

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

The Wrestler 7/10

Hat mir gut gefallen, nur das Ende hab ich anfangs nicht gecheckt. Achtung Spoiler:

Spoiler

Hat er sich da jetzt mit lachendem Gsicht in den Tod geschmissen, oder wie darf ich das verstehen?

Casablanca: 9/10

Dachte immer das ist die Klischeeschnulze schlechthin, aber der ist richtig gut. Vor lauter Klischee wusste ich garnicht, dass es da ums Nazibesetzte Frankreich geht. Hab einigemale herzhaft gelacht. Einem so alten Film traut man so einen Tiefgang eigentlich nicht zu. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte ihm mal eine Chance geben. Ausserdem taugt mir das langsamere Schnittempo von damals sehr.

 

Battle in Heaven: What. The. Fuck. / 10

Ungefähr in dieser Reihenfolge::popcorn2::eek:  :haarezuberge: 

Die bewertung ist nicht negativ gemeint. Die Kritiker waren auch gespalten wie nur was. Ich würde ihn empfehlen, ist aber nichts für schwache Gemüter. Viel Sex, sehr wenig Gerede. Starke Bilder. Schräger Scheiß

 

Fifth Element: 9,5/10

Einfach ein perfekter Film. Kennt eh jeder sicher von euch. Hab ihn heut glaub ich zum zwanzigsten mal gesehen, und er wird nicht fader oder schlechter. Luc Besson ist ein Genie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Quaisar schrieb am 3.1.2017 um 18:47 :

Keine Ahnung, ob der irgendwo hohe Bewertung hatte, aber kann mich dem 1. Satz nur anschliessen. Hab ihn mir wegen Bryan Cranston und eben Godzilla angeschaut und dann kamen die beiden zusammen vielleicht 10min vor. War schwer da mittendrin nicht einzuschlafen.

wurde leider auch enttäuscht, das war gar nichts.

Hakuna Matata Arena schrieb am 18.1.2017 um 21:26 :

Zusammen ist man weniger allein (Originaltitel: Ensemble, c’est tout) 9/10

mit Audrey Justine Tautou

Ein Liebesdrama, wenn man so will. Den einen Punkt Abzug gibts nur weil er etwas vorhersehbar ist. Ansonsten muss ich sagen, einer der witzigsten und charmantesten Filme die ich seit langem gesehen habe. Kein einziger Special Effect. So macht man das. 

da würde ich dir jetzt spontan und vielleicht ohne wirklichen zusammenhang diesen film hier empfehlen:

19763192.jpg

ahja, a proposito enttäuscht: den neuen winnetou hab ich auch nicht durchgehalten, möglicherweise wären die beiden anderen teile ja besser gewesen, ich werd's wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Stunden:

...

 

Fifth Element: 9,5/10

Einfach ein perfekter Film. Kennt eh jeder sicher von euch. Hab ihn heut glaub ich zum zwanzigsten mal gesehen, und er wird nicht fader oder schlechter. Luc Besson ist ein Genie.

!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern "Radio" auf Netflix gesehen. Dürftens vor Kurzem zur Verfügung gestellt haben, hatte ich eh schon länger auf meiner Liste.

Berührende Geschichte, Harris und Cuba Gooding Jr. kommen sehr authentisch rüber.

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchester by the sea

unschlüssig/10, hauptdarsteller 10/10

ende extrem untypisch, womit ich nach wie vor nicht weiß auf was man hinaus will, bis auf die extrem traurige kernmessage .... ansonsten kann man eig nix schlechtes über den film sagen. sehr sehenswert :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.